• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Wo genau die her geht weiß ich nicht,hatte da mal angerufen und der hat mir das gesagt,aber habe ich wieder vergessen,der sagt die ist flach,nichts ernstes.Sein Wort in Gottes Ohr :p

och ich muss eh höhenmeter machen daher kanns ruhig hügelig sein :lol: :lol:

Das mit den 3 versch. Streckenlängen hab ich kapiert ;) nur hätt ich gerne gewusst wo die Strecke lang führt :D gen bergische / leverkusen :confused: :confused: :confused: oder wo lang

Hi ,

schau mal unter der Webseite : www.rtc-weilerswist.de

da sollten alle Infos dabei sein. Start ist zwischen 10 und 13 h an der Erft -Swist- Halle .
Ich werde so gegen o9.3o dort sein ,und möchte gern 10.oo starten.
Die Strecke geht in die Voreifel . Zunächst sowie so nur flach dann eher hügelig .
Ist aber gut zu schaffen . Westerwald ist da eher anspruchsvoller.
Ich schlage vor ,wir treffen uns kurz vor 10.oo h an der Anmeldung für Trimmfahrer.
Wenn Du den genauen Standort suchst schau unter www.stadtplandienst .de
Soweit erst mal , Gruß von Radtaucher !

Hi noch mal ,
die Kölner Tour wird wahrscheinlich ins Braunkohlegebiet führen Richtung Bergheim /Erft u.
Bedburg . Ist auch teilweise flach aber auch mehr hügelig drch die Abraumhalden.
Gruß Radtaucher !

Hi noch mal ,
die Kölner Tour wird wahrscheinlich ins Braunkohlegebiet führen Richtung Bergheim /Erft u.
Bedburg . Ist auch teilweise flach aber auch mehr hügelig drch die Abraumhalden.
Gruß Radtaucher !

hi radtaucher
DANKE !! nu weiss ich endlich ein wenig mehr :D und taste net mehr im dunkeln ;) da ich rtf für mich neuland ist schau ich mir den spass erstmal von hinten an - du scheinst da eher vorn mitfahren zu wollen und so gut bin ich net ;) aber danke fürs angebot :love: vielleicht ein andermal wenn ich mich selbst besser einschätzen kann. war bislang immer allein auf achse

hi radtaucher
DANKE !! nu weiss ich endlich ein wenig mehr :D und taste net mehr im dunkeln ;) da ich rtf für mich neuland ist schau ich mir den spass erstmal von hinten an - du scheinst da eher vorn mitfahren zu wollen und so gut bin ich net ;) aber danke fürs angebot :love: vielleicht ein andermal wenn ich mich selbst besser einschätzen kann. war bislang immer allein auf achse

Hi Dreirad ,

eben drum ,dann brauchst Du nicht allein zu fahren.
Ich bin zwar meistens auch allein unterwegs ,aber bei den RTF-Touren treffen sich fast immer die selben Leute. Da gibt es schon Unterschiede in der Leistung und Kondition.
Hab zwar in diesem Jahr schon etliche KM gefahren ,aber brauche Anfangs immer so
20-30 km zum Warmwerden.
Vielleicht magst Du mal unter der Woche einfach mitfahren zu lockeren Runden ?
Aber Du wirst das schon schaffen.!!!!
Gruß Radtaucher !

Ich nehm Dich mit Dreirad,ich bin ja auch nicht so schnell,,wenn du masgt versteht sich

Hi Dreirad ,

ich wohne bei Siegburg und hab da unterschiedliche Strecken zur Auswahl:

Rund um den Flughafen K-BN , oder Siebengebirge , Hennf -Hanfbachtal,
auf die andere Rheinseite ins Vorgebirge , oder am Rhein entlang aufwärts
auf die Höhen Richtung Neunkirchen-Seelscheid Rund um die Wahnbach Talsperre,
Also völlig unterschiedlich ,mal flach ,mal bergig ,mal hügelig .
das kann ich mir aussuchen .Wenn Du magst ,können wir uns je nach Wetter
kommende Woche treffen .Wo kommst Du her ??

LG Radtaucher !

hi radtaucher
ich komme aus hürth und da hab ich die wahl zwischen flach oder ab ins auto und dann erstmal ne zeit fahren :(
da das aber immer son gemurkse ist, umkreise ich meinen heimatort mit nem radius von max 90 km :(

Streckenplan RTF Chorweiler.
Alles plattes Land.

Anhänge

• rtfchorweiler2.jpg
    rtfchorweiler2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 77

Guten morgen.Dann braucht ja jetzt nur noch das wetter besser werden.Bi die woche kein stück gefahren,das kann heiter werden :dope:

:eek: :eek:

Das wäre aber schon sehr ehrgeizig, wenn ich diese Formel anwende für deine Runde:

2*90km*3.14 = 565.20km.

Hut ab:D ! Ich bräuchte dafür eher drei als zwei Tage...

:aetsch: tja was son echter radler ist :lol: :lol:
aber du hast NATÜRLICH vollkommen recht, ich umkreise nicht sondern bleibe schön brav in meinem revier, :D und sehe zu das der tageskilometeranzeiger derzeit 90 km nicht überschreitet - tendenz steigend :lol: aber nur nach genügend :dope:

Na klasse dreirad dann bist du viel fitter als ich und wirst mir mirgen davon Radeln :o

hi radtaucher
ich komme aus hürth und da hab ich die wahl zwischen flach oder ab ins auto und dann erstmal ne zeit fahren :(
da das aber immer son gemurkse ist, umkreise ich meinen heimatort mit nem radius von max 90 km :(

Hi Dreirad ,

wir können uns ja zunächst in Weilerswist treffen . Dabei kann man ja besprechen
wegen lockerer Trainingsrunden ggf.Treffen unterwegs.
Wo fährst Du morgen ??
Bin auf jeden Fall in Neuwied / Westerwald Rundfahrt.
Dir aber fürs We gute Fahrt !!!

Gruß Radtaucher !

Zurück