Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTF ist nur eine in Ludwigshafen. Das ist mir zu weit. PNen mal vorher...
Bzw. wenn hier jemand eine Idee hat, bitte posten!
Inoffizielle Hauptstadt für RTFler/innen oder was? Rüsselsheim, Bischhofsheim, Bauschheim ... . Kannst ja nix dafür aber es gibt durchaus reizvollere Gegenden hier.
Das ist genau die richtige "Herausforderung" für mein lädiertes Knie...(...)Kannst ja nix dafür aber es gibt durchaus reizvollere Gegenden hier.
"Wenn nix geht dann das (Ried). Damit ist eigentlich alles gesagt.Das ist genau die richtige "Herausforderung" für mein lädiertes Knie...
Sollte man diese RTF vielleicht mit dem Prädikat "Orthopädisch wertvoll" auszeichnen...?
"Wenn nix geht dann das (Ried). Damit ist eigentlich alles gesagt.
Aber das ist doch nicht wirklich in Rheinhessen oderDas weltbekannte odenwälder Ried !
Selbstverständlich, wie auch Rheingau, Soonwald & die VogesenAber das ist doch nicht wirklich in Rheinhessen oder
Also laut dem HR möchte keiner so Recht das Ried habenEs ist nicht in Rheinhessen, aber es wäre gerne in Rheinhessen.
... wie auch der Rheingau, Soonwald & die VogesenEs ist nicht in Rheinhessen, aber es wäre gerne in Rheinhessen.
Ab und zu mal den Bremshebel los lassen. Ist auch gut für den SchnittTatsächlich gestern hinten die Bremsbeläge in einer einzigen RTF runter gefahren!
Vorne noch alles ok. Offenbar bremse ich nicht gerade gleichmäßig...