• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

• Ersteller Ersteller Hemmes_1010
  • Erstellt am Erstellt am
Jochen kann nur schreiben Hut ab:daumen:

Wir Weicheier lagen im warmen Wasserbett und haben vor uns hin geschnarscht.:D
Donnerstag können wir eine Tour durch Rheinhessen fahren, oder Du findest noch eine RTF.

Mal sehen, wie es die Woche läuft. Habe Spätschicht und wenn das Wetter gut ist, will ich endlich mal mit meinem Schwiegervater zusammen das Gartenhaus neu decken.
RTF ist nur eine in Ludwigshafen. Das ist mir zu weit. PNen mal vorher...
Bzw. wenn hier jemand eine Idee hat, bitte posten!

Seine Ärztin Ried ihm doch dazu, das Knie zu schonen.
Also...
Die 110er-Strecke klingt interessant, vor allem der Odenwald-Anteil.

Es ist nicht in Rheinhessen, aber es wäre gerne in Rheinhessen.
Also laut dem HR möchte keiner so Recht das Ried haben:oops:

Wobei, da kann Paul ja heimlich in der wilden & einsamen Fauna am Kühkopf ein paar Tränen ob des verpassten Championsleague Pokals seiner Borussen vergießen:p
Also mal ein klarer Pluspunkt:daumen:

Lieber als die Pfalz.
Tatsächlich gestern hinten die Bremsbeläge in einer einzigen RTF runter gefahren!
Vorne noch alles ok. Offenbar bremse ich nicht gerade gleichmäßig...

Wenn's nicht so nass und kurvig gewesen wäre, bestimmt. 50 hatte ich immerhin ein- oder zweimal drauf.
Am Cucuma habe ich noch den ersten Satz drauf und bin ca. 10-15mal soviel damit gefahren.

Oh die armen Bremsbeläge. Allerdings bei dem Dreckswetter kein Problem so einen Satz zunichte zumachen.
Sollten wir nicht lieber eine selbst geplante Tour in Rheinhessens Hubbelland organisieren und die Stargebühr versaufen.:D
Als Startpunkt würde ich Undenheim vorschlagen, liegt so denke ich so für jeden in der Mitte.

Jo, Undenheim für mich kein Problem.
Sollen wir es mal für Donnerstag ins Auge fassen?

Ich will morgen früh fahren. Habe aber von 9 bis 10 Uhr noch einen Termin, von dem ich nicht weiss, ob er pünktlich endet. Falls ja, wäre ich spätestens halb elf unterwegs, so ca. bis 13:30 Uhr, also +/-h 0 ca. 60-70km.
Hatte vor, eventuell ins Appelbachtal zu fahren und über Wöllstein irgendwie zurück. Bin da aber offen.

Zurück