• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hallo Jürgen,

danke. Finde ich auch, war eine schöne Runde. Schmeckt nach mehr.

Es kann nur besser werden: Etwas wärmer und weniger Wind.

Wobei das Windschattenfahren und Rotieren für das erste Mal schon gut geklappt hat. Wie ich Finde! :top:

LG,
Michael

bin heute zusammen mit Udo bei dem RSV Limburg mitgefahren...sehr schnelle Jungs, die es ordentlich krachen lassen!!

@all
Heute den GranFondo gefahren, bei trockenen Wetter :) Die Strecke war Klasse, am Anfang starker Gegenwind, die Auffahrten in den Tälern wirklich super. Verpflegung Klasse:daumen:
Bin mit Andres gefahren. Wir sind die 114Km, mit knapp 750Hm, gefahren.
Daten werden noch geladen.

kevindole
Freut mich, dass du noch auf das Rad bist. Unsere Tour war echt Klasse. Kannst dir ja mal ansehen.
Würde mich freuen, wen wieder mehr Leute zusammen kommen.

@all

Wie sieht es am kommenden Wochenende aus?

Anhänge

• GranFondo 2012.jpg
    GranFondo 2012.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 1.958
  • Daten GranFondo.pdf
    Daten GranFondo.pdf
    708,7 KB · Aufrufe: 2.827
all-ex-sportler
So, jetzt fertig mit dem Rennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn"
Habe für die 103Km Runde mit 1450Hm 3Std.41min gebraucht. Super sache, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder:D Gesamtplatz 1509 und bei den Männern Master2 Platz 597. Da ist noch etwas Luft nach oben ;)

Hallo Jürgen,
saubere Sache. Glückwunsch! Musste meinen Start leider absagen.......
Wollte mal hören wie es am WE ausschaut. Freitag bin ich eingespannt.
Samstag/Sonntag würde ich je nach Wetterlage ne Runde drehen.
Grüße Ben

Servus Jürgen,
hört sich nicht schlecht an. Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere zu uns.
Samstag wäre dann, "sollten wir fahren", Abfahrt gegen 1130-12 Uhr bei einer
Zweistundenrunde??!
Grüße Ben

Hallo Jürgen,
wie sieht es morgen mit Treffen 1030 Uhr "Alte Lahnbrücke" und dann Richtung Montabaur, Gelbachtal, Lahntal, Diez aus.
Je nach Zeitfenster Ruppachtal. Mein Bruder fährt vielleicht auch mit. Locker durchtreten das Ganze.
Grüße Ben
ps. mach noch ne Rundmail für die Anderen.

Hola,
gerade mit Jürgen noch eine Chaos-Tour gemacht. Fragt nicht...
Wenn es morgen trocken ist und es so aussieht, dass es zwei Stunden trocken bleibt, bin ich dabei!!

Zurück