• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Wir sind nach Koblenz gefahren, ebenfalls trocken, dafür mit einigen chaotischen Einlagen. Christian ist an der Tankstelle der Reifen geplatzt, ich habe meinen ROX verloren und so weiter.
:( habe kein MTB -seufz-

ImageUploadedByTapatalk1337522940.302459.jpg

Servus,
demnächst bin ich auch mal wieder in Limburg und Umgebung auf den Straßen nachdem:
Transalp mit Abstecher durch die Dolomiten -> Montabaur-Gardasee -> 1100km und 15500hm in 7 Etappen :D
2 Tage später habe ich den Belag gewechselt und habe am 24 Stunden MTB-Rennen in Diez teilgenommen.
Hier habe ich mit meinem 4er Mixed-Team den 2. Platz gemacht :D
Jetzt darf/muss ich auch mal die Beine hochlegen ;)

cklein: noch so'n "Verrückter" der mit an den Gardasee gefahren ist! ;-)

Respekt und meinen Glückwunsch. War bestimmt ne tolle Woche.

Bin letzte Woche 'nur' die 64km MTB-Runde mitgefahren, die vom Optiker Augenblick Wirges veranstaltet wurde und einige der RSG-Montabaur mitgefahren sind.

bruellmuecke:

Mallorca war bestimmt auch schön!

Sonntag 17. könnte man ja mal wieder zusammen fahren....

Michael

Moin,
kevindole
Wir fahren Heute ne Runde über das Gelbbachtal, Koblenz-Bendorf und Sayntal, wobei die Richtung noch nicht fest steht. Sind so um die 140Km von Limburg aus. Starttermin ist ca. 10:00Uhr hier in Limburg. Kannst dich gerne einklinken :)
(Sehe gerade das du erst am 17.ten wieder fahren kannst/willst)
Ich habe bereits für die Westerwaldrundfahrt gemeldet und den Firmengiro werde ich ebenfalls fahren. Mein Verein (RSV Idstein) hat uns, oder wird uns, als Team melden. Können uns trotzdem da Treffen:D

@all, wer Lust hat Heute mitzufahren, bitte kurz melden.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

genau, bei mir geht es erst wieder am Sonntag nächster Woche.

Ich denke ich werde mich auch für die WW-Rundfahrt anmelden. Ob ich das zusätzlich noch für den Giro mache weiß ich noch nicht, denn das ist der Sonntag an dem Autofreies Gelbachtal ist
und man sich von Münz an den Termin dran hängt, bzw. mit Start um 8.30h vor der "großen Masse" das Sprintrennen durchzieht. Verpflegung ect. ist ja trotz allem geboten... :-)

LG, Michael

Zurück