• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hallöchen,
Sa. kann ich nicht, sorry.

Übrigens ist am Sonntag "jedem Sayntal" http://www.vg-selters.de/Tourismus/Sport_und_Freizeit/Jedem_sayn_Tal/

Ein Bekannter rief mich deshalb an, ob wir die Runde wieder wie im letzten Jahr fahren.
Allerdings mit'm MTB.

Sayntal (via Mogendorf/Oberhaid) Bendorf, Vallendar, weiter bis zur Lahnmündung (vorher Rast im Maximilians), Lahnradweg bis ins Gelbachtal (teilweise Waldwege) und Retour Montabaur/Dernbach.

Macht ca. 110km und Abfahrt ca. 10.00h ab Dernbach. Mag noch wer mitkommen?

Michael

Hi Kevin,

werde am Samstag mit Vereinskollegen die Rheingau Tour (RTF) machen und am Sonntag mit meiner Frau ganz gemütlich, von Siershahn aus, durch das Sayntal kurbeln (bis Bendorf oder Koblenz). Vielleicht sehen wir uns ja, wir Starten so um 12:30 Uhr von Diez aus mit dem Zug.
Können ja für nächste Woche was ausmachen. da ist Christian wieder im Lande und vielleicht fährt auch Andres und Ben mit.(?)

Gruß Jürgen

Servus zusammen,und alles fit in den Beinen?
Nächste Woche sieht es mau bei mir aus. Fahre wenns Wetter passt am Mittwoch auf die Arbeit. Ansonsten lässt mein Zeitbuget, mehr Raddfahren derzeit nicht zu........
Grüße Ben

Für alle Spontanen!!

Heute um 16:00 Uhr ab Kasernentor Freiherr vom Stein Kaserne in Diez!!
Udo und Jürgen sind dabei!!

gr................, Winden nur mit E- Bike :mad:
Jo, war schon in Ordnung. Nur nach der Maloche etwas zu heftig für mich:(
Heute noch ne Ausrollrunde von 60Km gemacht (Bad Camberg)
Morgen geht es ja an den Rhein:D Will mal hoffen, dass das Wetter mit spielt.

Hallo zusammen,
wollte mal hören wer Samstagvormittag Zeit und Lust hat für ne Runde. Würde mich am liebsten nur dranhängen, da ich die letzten Wochen kaum gefahren bin.

Hallo Ben,
Samstag bin ich leider schon verplant, aber Sonntag steigt bei uns (RSV Idstein) ne RTF. Kann da zwar nicht mitfahren, aber für dich wäre es doch was. Sonst können wir uns für nächste Woche mal zusammen schließen.

Gruß
Jürgen

Zurück