• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin Jungs,

heute ist der Tag der Wahrheit... erstes Bergzeitfahren der Saison zum Feldi:D Ziel ist unter 35 Min zu fahren vom Hohemarkkreisel bis zum Gipfel.
Bin mal gespannt ob es klappt...
Habt ihr schon ne Idee, wann wir morgen starten wollen?
Komme auch gerne nach Kelkheim mit dem Radl.

Gruß, Christopher

Moin Jungs,

heute ist der Tag der Wahrheit... erstes Bergzeitfahren der Saison zum Feldi:D Ziel ist unter 35 Min zu fahren vom Hohemarkkreisel bis zum Gipfel.
Bin mal gespannt ob es klappt...
Habt ihr schon ne Idee, wann wir morgen starten wollen?
Komme auch gerne nach Kelkheim mit dem Radl.

Gruß, Christopher

Hallo Christopher,

mit gutem Wind schaffst du das bestimmt.
Ich würde morgen gern ne Runde durch den Taunus fahren, mein Tourvorschlag wäre ca. 120km/1800hm, wenn es trocken bleibt.
Start: Fischbach, zum warm werden durchs Lorsbachtal nach Hofheim über Bad Soden nach Königstein weiter nach Oberursel, Feldberg, Schmitten, Merzhausen, Grävenwiesbach und durchs Weiltal zurück übern Feldberg, Königstein, Kelkheim. Kannst dich ja auch irgendwo anschließen.

Gruß
Martin...

Hey Martin,

dein Streckenvorschlag klingt richtig gut! Wetter soll prima werden morgen,
kein Regen. Wollen wir uns am Hohemarkkreisel treffen?
Muss so um 16.00 Uhr arbeiten morgen, wäre cool wenn wir so um 10Uhr
dort starten könnten, wenn das OK für dich ist.

Gruß, Christopher

PS: Wer hat noch alles Lust mitzufahren morgen?

Ich muss mich ausklinken. Hab es die Woche einfach nicht geschaft mich ums Rad zu kümmern. Werde dass dann morgen machen. Also Putzen Warten und evtl Ersatzteile kaufen gehen.

Wäre dann aber am Sonntag für alle Schandtaten bereit :D
Wie schaut es denn da bei euch aus??

Bei mir wirds leider auch nicht mit ner Tour. Muss über das Wochenende arbeiten. Wie lief eure Woche? Am Mittwoch bin ich mal locker ne kleine Runde gefahren und gestern mal wieder etwas länger (ca.2,5h). Aber Druck auf dem Pedal ist was anderes. So bin ich eigentlich schon wieder ganz fit. Schon die ganze Woche gewesen, aber auf dem Rad merk ich Flandern noch deutlich.

Mal was anderes: Hab da ein Werbebild für den neuen Opel Meriva gefunden. Schicke Trikots haben die Jungs da an........:D:):)
2645711.JPG

Gruß Christoph

Hey Martin,

dein Streckenvorschlag klingt richtig gut! Wetter soll prima werden morgen,
kein Regen. Wollen wir uns am Hohemarkkreisel treffen?
Muss so um 16.00 Uhr arbeiten morgen, wäre cool wenn wir so um 10Uhr
dort starten könnten, wenn das OK für dich ist.

Gruß, Christopher

PS: Wer hat noch alles Lust mitzufahren morgen?

Hi Christopher,
geht´s auch noch um 10:30 Uhr am Hohemarkbahnhof?
Welche Zeit hast du heute gefahren?
Gruß
Martin...

Juhuuuuu Christoph........coole Trikots :jumping::jumping:
Habe diese Woche auch eine lockere Runde geradelt...mit wenig Druck auf die Pedale....so 70 km.....freu mich auf den 18.4....kommst du auch ???
Grüße
Jürgen

Hi Martin und Christopher,
für morgen habt ihr eine coole Runde vor, muss leider etwas flacher fahren !
Die letzten Tage waren nicht ganz soooo erholsam für mich :floet::floet:

Na denne...das team taunus-express ist mosche unterwegs im Ländsche:)

Grüße
Jürgen

Juhuuuuu Christoph........coole Trikots :jumping::jumping:
Habe diese Woche auch eine lockere Runde geradelt...mit wenig Druck auf die Pedale....so 70 km.....freu mich auf den 18.4....kommst du auch ???
Grüße
Jürgen

Bei mir wirds mit dem 18.4. nichts. Ich muss an dem Wochenende arbeiten und will auch jetzt vor dem 1.Mai keinen Wettkampf mehr machen. Ich hab dieses Jahr noch relativ viel Wettkämpfe geplant, da lass ich diesen lieber mal aus, ehe ich wieder so lustlos wie letztes Jahr bei den Cyclassics unterwegs bin:crash:.

Dafür wird am 1.Mai angegriffen :devil:

Hey Martin,

10.30 ist prima! Hab erfahren dass ich erst um 17.00 Uhr im Sender
sein muss morgen, von da her hab ich jetzt etwas Luft:D
Ich schick dir nachher noch mal meine Handy Nr. als PN.

Hab 33:15 Min. gebraucht vom Hohemarkkreisel zum Gipfel und
bin echt happy+platt! Lief bis zum Sandplacken richtig gut,
danach wurde es dann ein bisserl anstrengender:D
Mein Ziel ist es, im Sommer auf jeden Fall unter 30 Min zu fahren,
aber da müssen noch paar Pfunde purzeln....

@Christoph: Suuupercooles Foto :))))

.............................................................................................................................................................................................................................WIE GEIL IST DAS DENN....................HAMMERBILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEILGEILGEIl:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Hi Jungs,
@Martin &Christopher: Habt ihr den Rekord zum summit of the Taunusmountain gebrochen. Das Wetter war super und es hat Spass gemacht zu radeln !
@Thorsten: Morgen muss ich eine Pause machen. Björn hat mir heute meine letzten Reserven auf der Piste rausgelockt.....bin platt und meine Laktatfenster stehen gaaaanz weit offen :-))
Na denne....ein supergeiles Woe. für Euch -Christoph,Martin, Christopher,Thorsten und Björn
Der Windschattenlutscher
Jürgen

War ja echt geiles Wetter heute. Hab aber leider keine Zeit zum trainienren gefunden und war mit anderem Kram beschäftigt (unter anderem endlich mal denn Renner auf Vordermann zu bringen).

Werde morgen mal eine Trainingsrunde in Angriff nehmen. (Plane so zwischen 70 - 100 km)
RTF werde ich nicht fahren, da meine (neue) Freundin bei mir übernachtet und ich, verständlicherweise, morgen nicht wirklich Lust habe früh morgens aufzustehen. :love: :D
Habe so geplant gegen 14:00 Uhr loszufahren. Wer also Lust, Zeit und noch genug Power hat kann sich mir gerne anschliessen. Meine Handynummer habt ihr ja.

Gruß an alle.
:lutsch:

Hey Jungs,

Martin und ich sind heute durch den Taunus gedüst. So 120 KM und 1800hm.
Hat suuuper Spass gemacht!!! Am Schlussanstieg hat Martin dann den
Turbo gezündet und mich gnadenlos stehen lassen:D
Hab im Taunus noch nie jemanden mit so ner Power am Berg gesehen!!!
Jetzt muss ich drei Wochen fasten und verdammt hart trainieren, damit
ich am ersten Mai einigermaßen mithalten kann:eek:

@Thorsten: Glückwunsch zur neuen Freundin:)
Martin und ich werden morgen um 11 in Königstein starten, da
ich zu mein Eltern hochfahre und mein Auto hole, denn so langsam
werden die Beine müde:D

Gruß, Christopher

Hallo zusammen,
war heut echt eine schöne Tour mit Christopher, Wetter hat gepasst :cool: und meine alte Trainingsstrecke quer durch den Taunus hat landschaftlich nichts an Reiz verloren! :jumping:
Christopher übertreibt leider was meine Power am Berg angeht, schön währe es wenn seine Beschreibung zutreffen würde.

@Christopher: find es gut das dich der heutige Tag motiviert :daumen:,
damit wir am 1.Mai gemeinsam was reisen können :duck:

@ Thorsten: freu mich für dich :love:, da ihr sicher eh nicht zum schlafen kommt könntest du deine Freundin doch bestimmt nach ‘nem kuscheligem Frühstück im Bett so gegen 10:00 in den wohl verdienten Schlaf wiegen und dich uns um 11:00 anschließen, um deine letzten Reserven mit uns auf der Piste zu verbraten. Denn frisch verliebt verleiht Flügel (im Gegensatz zu RedBull)

@Jürgen, Björn, Christoph: Christopher und ich treffen uns morgen 11:00 an der Aral(?)Tankstelle Nähe Kreisel in Königstein. Rafft euch auf und seid dabei...

Gruß an alle
Martin...

Moin Jungs,

bin echt Stolz auf unser Team....und ich glaub jeder ist HEISS:devil::wut::devil: auf die Rennen:-))).....

sollten uns im laufe der Woche nochmal absprechen über PN wegen Sonntag 18.04.2010.

Info: Die Musterpoloshirts sind da!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Qualität ist für den Preis in Ordnung....hab die Größen M und XL da.....
werde nochmal mit der Firma morgen Rücksprache halten....

Breaking News:-):
Sossenheim-Kriterium als Mannschaftskriterium (4er-Teams)

http://www.rv-sossenheim.de/html/radrenntag.html

zum Schluß noch ne kleine Übersicht was 2010 in Hessen geht:

http://www.hessen-radsport.de/termine.php

cheers...Björn!

Moin moin,

Sossenheim kann ich leider nicht mitfahren, da bin ich in Österreich. :aetsch:

Zu Österreich, wer von Euch hat Lust am 06.06. den Glocknerkönig (Bergzeitfahren Streckenlänge 27 km bei maximal 12% Steigung, 1694 Höhenmeter, www.glocknerkoenig.com/de/renninfo/glocknerkoenig-classic/) mit mir zu bestreiten.

@all: Viel Spaß denjenigen, die sich heute bei dem Wetter aufs Radel setzen! Zur Motivation: "Nur die Harten kommen in den Garten" :devil:

Grüße
Martin...

Zurück