• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

Mittwoch Vormittag? Da muss ich arbeiten, wieso Vormittag? :)
Feierabendrunde, könnte klappen, so ab 16:00 Uhr würde es bei mir gehen. Ein paar Arbeitskollegen sind vielleicht auch noch dabei, evtl. auch Donnerstag. Ich frag mich morgen mal durch.

Gerne sag bescheid wegen Treffpunkt und so
ja manchmal habe ich einen Freien Tag bin im Einzelhandel Tätig:D

Hallo;)
Ich fahre erst seit letztem Jahr, also genaugenommen Sommer 2009 RR.
Aufgrund eines Fußproblems musste ich Fußball als Sportart Nr.1 komplett aufgeben...Seit dem begeistert mich der Radsport doch ziemlich.

Streckentechnisch hab ich Erfahrungen bis +-80km, also die Hundert wollt ich diesen Sommer knacken.Ich komme aus Vlotho.

Naja wenn Ihr zu einem Neuling nicht "nein" sagt, würd ich mich freuen mal ne Runde mit euch zu radeln.

mfG:)

Hallo;)
Ich fahre erst seit letztem Jahr, also genaugenommen Sommer 2009 RR.
Aufgrund eines Fußproblems musste ich Fußball als Sportart Nr.1 komplett aufgeben...Seit dem begeistert mich der Radsport doch ziemlich.

Streckentechnisch hab ich Erfahrungen bis +-80km, also die Hundert wollt ich diesen Sommer knacken.Ich komme aus Vlotho.

Naja wenn Ihr zu einem Neuling nicht "nein" sagt, würd ich mich freuen mal ne Runde mit euch zu radeln.

mfG:)

gerne um so mehr umso besser

Hallo Radsportfreunde

Ich wohne zurzeit in Aerzen und es wird mich demnächst wohl nach Hameln verschlagen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Strecken zwischen 50 und 150 km fahren. Also wenn Ihr Lust auf eine Vergrößerung der Gruppe habt, dann meldet euch doch einfach mal, wenn ihr wieder aufs Rad setigt.
Übrigens Matt und Cannon ich schließe mich euch an wenn es darum geht, mit kaputtem Kreuzband zu radeln.

Schönen Gruß

:D
Hallo Radsportfreunde

Ich wohne zurzeit in Aerzen und es wird mich demnächst wohl nach Hameln verschlagen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Strecken zwischen 50 und 150 km fahren. Also wenn Ihr Lust auf eine Vergrößerung der Gruppe habt, dann meldet euch doch einfach mal, wenn ihr wieder aufs Rad setigt.
Übrigens Matt und Cannon ich schließe mich euch an wenn es darum geht, mit kaputtem Kreuzband zu radeln.

Schönen Gruß

Hameln he ganz schön weit weg aber geile gegend zum Radeln Hameln Rinteln ist super Wellig no Problem

Hey!

Hameln ist zwar etwas weiter weg aber zur Not schmeißt ich mein Fahrrad in den Kofferraum! Würde sich dann am Wochenende bei längeren Touren eher lohnen. Denn zurzeit bin ich immer alleine unterwegs und irgendwann wird das dann halt langweilig.
Schön wellig ist es hier tatsächlich. Ich wohne auch erst ein halbes Jahr hier und komme ursprünglich aus Flensburg. Solche Bedingungen gibt es dort oben im Norden nich einmal ansatzweise!
Gruß

Na wie siehts aus jungens kleine Tour am Wochenende?

gruss
Cannon

Na wie siehts aus jungens kleine Tour am Wochenende?

gruss
Cannon

Ich sage mal bis jetzt "Ja", aber genau wissen tu ich das erst am We. :-)

Habe eben beim BOBSHOP ein wenige gemeckert, hat jemand Erfahrung mit dem Shop, denn normalerweise habe ich alle Lieferung, egal wo, sofort (spätestens 48 h) da.
Hier mal meine Anfrage (ich weiss, klingt etwas unhöflich, aber ich hasse unprofessionalität):
Hallo,
kurze Frage, da ich hier im Shop zum ersten mal bestelle, stellte ich mir eben die Frage, warum meine Bestellung, trotz Bezahlung mit Kreditkarte, was im Grunde zur sofortigen Ausführung führt, die Artikel nach 48 Stunden immer noch als Status unbearbeitet geführt werden? Für gewöhnlich habe ich meine Ware innerhalb von 36 bis 48 Stunden in der Hand. Jetzt bin ich schon fast ein wenig irritiert, ob das an meiner Erstbestellung liegt, oder an ihrem Service, wobei beides, wie ich finde, unangebracht wäre. Da die Ware als "Sofort Lieferbar" deklariert war, schlage ich vor diese Definition auch Umzusetzen, ist schliesslich ihr Geschäft und ihr Ruf und Lieferanten gibt es ohne Ende, die auf ihrer Ware sitzen. Sorry, das ist alles nicht bös gemeint, aber sehr, sehr ungewohnt für heutige Zeiten und ich bin normalerweise, der Idealkunde, weil ich wenn ich mich binde, durch Treue und Regelmässigkeit glänze.
;-) Also bitte, ich erwarte die Ware bis zum Wochenende, geben sie sich Mühe.

Beste Grüsse, M.C.Gebauer

Ich sage mal bis jetzt "Ja", aber genau wissen tu ich das erst am We. :-)

Habe eben beim BOBSHOP ein wenige gemeckert, hat jemand Erfahrung mit dem Shop, denn normalerweise habe ich alle Lieferung, egal wo, sofort (spätestens 48 h) da.
Hier mal meine Anfrage (ich weiss, klingt etwas unhöflich, aber ich hasse unprofessionalität):

Ist schon i.o sie werden sich bestimmt beeilen sadg mal Samstag Radeln wäre besser laut wetterbericht

:)

hey cannon

*gefunden*

wie lange war deine runde eigentlich gestern?
Bombastisches Wetter heute! Bad Oeynhausen soll heute auf 16 Grad kommen =)

wie sieht es nächste woche aus mit einer Runde RR aus?
wolltest du fahren? ich könnte Di, Do u Fr nachmittags!

Gruß jan-hendrik
Hallo Jan wie ist mit Samstag Nachmittag bei dir

Gruss
Alex

Ist schon i.o sie werden sich bestimmt beeilen sadg mal Samstag Radeln wäre besser laut wetterbericht

:)

Naja, hat aber scheinbar geholfen, es war heute Mittag per Eilexpress gekommen. Aber jetzt kommt der Hammer, falsche Grösse, oder vielleicht habe ich nur die falsche Grösse. Egal wieder alles zurück und neubestellt.

Samstag klingt gut und 13:00 Uhr ist eine gute Zeit. War eben noch unterwegs und bin fast abgeschmiert, weil urplötzlich meine Look-Plate völlig lose war. Ja der Nettelstädter Anstieg hat es in sich. :)

Naja, hat aber scheinbar geholfen, es war heute Mittag per Eilexpress gekommen. Aber jetzt kommt der Hammer, falsche Grösse, oder vielleicht habe ich nur die falsche Grösse. Egal wieder alles zurück und neubestellt.

Samstag klingt gut und 13:00 Uhr ist eine gute Zeit. War eben noch unterwegs und bin fast abgeschmiert, weil urplötzlich meine Look-Plate völlig lose war. Ja der Nettelstädter Anstieg hat es in sich. :)

Hört sich gut an jetzt brauchen wir nur noch einen Treffpunkt ?

Servus,wir kommen aus Verl und suchen auch immer nette Leute zum radeln.
Können wir uns anschließen.
Wir müssten nur wissen wann und wo Ihr euch trefft.
Am We. wäre es für uns am besten.

Servus,wir kommen aus Verl und suchen auch immer nette Leute zum radeln.
Können wir uns anschließen.
Wir müssten nur wissen wann und wo Ihr euch trefft.
Am We. wäre es für uns am besten.

Hallo an Verl gerne wie sihts nächste Woche aus 24.4.10 ab 15 Uhr kann leider nicht früher.Muss Arbeiten
gruss
Alex:)

hey Cannon,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!

habe seit 14 Tagen ja einen Job in der Bike Arena Bennecker in Herford-Hiddenhausen.
Da habe ich die letzten Tage sehr viel gearbeitet (Do, Sa,So,Mo) u bin oft mitm RR hingefahren.
zZ werde ich dann eher MTB fahren, DENN:

habe einen Startplatz beim Sympatex-BIKE-Marathon in Riva am Lago di Garda GEWONNEN =) =) =) =)
Werde also übern 1. Mai ein verlängertes Wochenende dort sein und werd noch viel im Gelände trainieren.
Uni stresst mich im Moment auch, und zwischendurch halt immer arbeiten.

Ich melde mich wieder, sonnige Grüße ;)

Zurück