O
OWL-Bikerin
AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW
<------------ kommt auch aus Löhne ....
<------------ kommt auch aus Löhne ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann herzlich Willkommen. Habe die letzten 7 Tage das fahren etwas schleifen lassen und will das am Wochenende unbedingt nachholen. Vielleicht schaffen wir mal spontan ein Treffen. Matt<------------ kommt auch aus Löhne ....
Ja dann herzlich Willkommen. Habe die letzten 7 Tage das fahren etwas schleifen lassen und will das am Wochenende unbedingt nachholen. Vielleicht schaffen wir mal spontan ein Treffen. Matt
Grundsätzlich ja, aber morgen sind wieder überall besoffene Typen unterwegs und leider auch auf der Strasse, da habe ich dann doch keine Lust drauf. Freitag ist Firmenfussball Tunier und Samstag, mal sehen, aber soll ja auch wieder regnen und das ist für mich dann eher "Rollenwetter".wie sihts morgen aus Leute ? ausfahrt gefällig?
gruss
cannon
wie sihts morgen aus Leute ? ausfahrt gefällig?
gruss
cannon
Wenn es denn dann heute mal endlich etwas besser wird ( das Wetter ), dann werd ich heut gegen Abend zum Nachtdienst nach Minden radeln ... ich hoffe also sehr, dass es trocken bleibt
hallo fahre morgen kleine runde um 17.00 uhr treffpunkt Da wo sich werre und weser Trifft bei der Brücke wer kommt mit?
Das wäre dann heute ?? ... mal sehen, wenn es nicht regnet
o.k Regnet shitkram na ja schade
RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V.hey Cannon,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!
habe seit 14 Tagen ja einen Job in der Bike Arena Bennecker in Herford-Hiddenhausen.
Da habe ich die letzten Tage sehr viel gearbeitet (Do, Sa,So,Mo) u bin oft mitm RR hingefahren.
zZ werde ich dann eher MTB fahren, DENN:
habe einen Startplatz beim Sympatex-BIKE-Marathon in Riva am Lago di Garda GEWONNEN =) =) =) =)
Werde also übern 1. Mai ein verlängertes Wochenende dort sein und werd noch viel im Gelände trainieren.
Uni stresst mich im Moment auch, und zwischendurch halt immer arbeiten.
Ich melde mich wieder, sonnige Grüße
RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V.
RTF "Durch den Mühlenkreis Minden-Lübbecke"
Hallo Jan Lust mitzufahren
Gruss
Alex
Wir sind ein bund zusammen gewürfelter Haufen Rennradfahrer unterschiedlicher Leistungsklassen aus Löhne und Bad Oeynhausen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00Uhr in Löhne-Obernbeck(Peloton-Obb, blau/weißes Trikot-"BrillenStudio"). Oder aber zwischendurch nach Absprache. Alter zwischen 25 und 60 . Strecken so um die 70km oder auch mal mehr.
Näheres gerne unter PN
Cool ... das würde mich interessieren - fahren da auch noch andere Frauen mit ??
Zur Zeit leider nicht, d.h., die Freundin des einen Radkollegen fühlt sich noch nicht so weit, bei uns mitfahren zu können... Sie ist aber auch erst dieses Jahr zum Radfahren gekommen