• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

Ja dann herzlich Willkommen. Habe die letzten 7 Tage das fahren etwas schleifen lassen und will das am Wochenende unbedingt nachholen. Vielleicht schaffen wir mal spontan ein Treffen. Matt

wie sihts morgen aus Leute ? ausfahrt gefällig?

gruss
cannon:D

gruss
Grundsätzlich ja, aber morgen sind wieder überall besoffene Typen unterwegs und leider auch auf der Strasse, da habe ich dann doch keine Lust drauf. Freitag ist Firmenfussball Tunier und Samstag, mal sehen, aber soll ja auch wieder regnen und das ist für mich dann eher "Rollenwetter".
Ich weiss, Lutscher, aber bei gutem Wetter jederzeit! :)

gruss

Wenn es denn dann heute mal endlich etwas besser wird ( das Wetter ), dann werd ich heut gegen Abend zum Nachtdienst nach Minden radeln ... ich hoffe also sehr, dass es trocken bleibt :rolleyes:

Wenn es denn dann heute mal endlich etwas besser wird ( das Wetter ), dann werd ich heut gegen Abend zum Nachtdienst nach Minden radeln ... ich hoffe also sehr, dass es trocken bleibt :rolleyes:

hallo fahre morgen kleine runde um 17.00 uhr treffpunkt Da wo sich werre und weser Trifft bei der Brücke wer kommt mit?:)

hey Cannon,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!

habe seit 14 Tagen ja einen Job in der Bike Arena Bennecker in Herford-Hiddenhausen.
Da habe ich die letzten Tage sehr viel gearbeitet (Do, Sa,So,Mo) u bin oft mitm RR hingefahren.
zZ werde ich dann eher MTB fahren, DENN:

habe einen Startplatz beim Sympatex-BIKE-Marathon in Riva am Lago di Garda GEWONNEN =) =) =) =)
Werde also übern 1. Mai ein verlängertes Wochenende dort sein und werd noch viel im Gelände trainieren.
Uni stresst mich im Moment auch, und zwischendurch halt immer arbeiten.

Ich melde mich wieder, sonnige Grüße ;)
RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V.
RTF "Durch den Mühlenkreis Minden-Lübbecke"
Hallo Jan Lust mitzufahren

Gruss
Alex

RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V.
RTF "Durch den Mühlenkreis Minden-Lübbecke"
Hallo Jan Lust mitzufahren

Gruss
Alex

hey alex,

hätte riesen lust, zumal ja auch das wetter gut werden soll (bzw grade schon echt gut ist, bin grade mitm RR vom arbeiten aus herford gekommen)

werde aber leider Samstag von 8.oo - 15.3o Uhr in der Uni verbringen, Klausurvorbereitungs-tutorium für Markt u. Wettbewerb (VWL) :mad:

am besten wir fahren mal sonntags einen RTF, weil ich ja leider sonst auch samstags arbeiten muss....

also Montag (ist ja ein feiertag) wollte ich auf jeden fall fahren, sonntag vielleicht...

wer noch? alex?

grüße

und war jemand dort von euch? war ja klasse organisiert.. bilder sollen später mit der niedermehnener seite verlinkt werden (www.niedermehnen.de). war mit kamil-kaze auch dort.

am 06.06. is die "ratz fatz" in espelkamp - vielleicht trifft man sich ja dort =)

liebe grüße *daniel*

Hallo an alle,
ist ja schon länger nichts gepostet worden.
Ich wollte nur mitteilen, dass wir (Arbeitskollegen alle zw. 35-45, Durchschnittsfahrer) jeden Mittwoch ca. 17:30 Uhr, am Haupttor bei der Balda AG(Werkseinfahrt), uns zu einer kleinen Runde treffen. Streckenlänge ca. 50-60km, moderates Tempo, aber nur bei schönen Wetter ;-)
Also wer will und in der Nähe ist, kann da gern mitfahren.

Matt

oh oh oh ...

der letzte eintrag ist ja ewig her ...;)
sorry, war durch prüfungsphase und Nebenjob und Semesterferienjob und WM etwas "abgelenkt" sprich raus ausm training.
von meiner seite erstmal ein willkommen an owl-bikerin !

habe die letzten beiden Wochen im August urlaub, vielleicht fahren wir ja mal an einem Sonntag morgen alle zusammen?
oder einen RTF, zB den in Bielefeld (zugvogel) am 15.8. ???

Grüße, Jan-Hendrik

Hi ich wollte mal den thread abonnieren:)
komme aus BO.
Bin seit neuestem mit einem schwarzen redbull unterwegs.
Davor mit einem viel zu großen roten motobecane stahlroß:) bin in der woche unterwegs wenn es nicht regnet und ich keine spätschicht hab.

Donnerstags um halb sechs treffen sich die Triathleten in Verl immer bei Zweirad Fulland.
Hier sind auch Gastfahrer immer sehr gern gesehen.
Ich fahre dort auch öfters mit.
Super Truppe da man hier auch auf schwächere Fahrer rücksicht nimmt.

Wir sind ein bund zusammen gewürfelter Haufen Rennradfahrer unterschiedlicher Leistungsklassen aus Löhne und Bad Oeynhausen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00Uhr in Löhne-Obernbeck(Peloton-Obb, blau/weißes Trikot-"BrillenStudio"). Oder aber zwischendurch nach Absprache. Alter zwischen 25 und 60 . Strecken so um die 70km oder auch mal mehr.
Näheres gerne unter PN

Wir sind ein bund zusammen gewürfelter Haufen Rennradfahrer unterschiedlicher Leistungsklassen aus Löhne und Bad Oeynhausen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00Uhr in Löhne-Obernbeck(Peloton-Obb, blau/weißes Trikot-"BrillenStudio"). Oder aber zwischendurch nach Absprache. Alter zwischen 25 und 60 . Strecken so um die 70km oder auch mal mehr.
Näheres gerne unter PN

Cool ... das würde mich interessieren :) - fahren da auch noch andere Frauen mit ?? :rolleyes:

Cool ... das würde mich interessieren :) - fahren da auch noch andere Frauen mit ?? :rolleyes:

Zur Zeit leider nicht, d.h., die Freundin des einen Radkollegen fühlt sich noch nicht so weit, bei uns mitfahren zu können... Sie ist aber auch erst dieses Jahr zum Radfahren gekommen

Zur Zeit leider nicht, d.h., die Freundin des einen Radkollegen fühlt sich noch nicht so weit, bei uns mitfahren zu können... Sie ist aber auch erst dieses Jahr zum Radfahren gekommen

Oh... dann wäre sie genau richtig an mein Tempo angepaßt vermutlich :D .. ich hab ja auch erst im März angefangen und hab 23 Jahre geraucht ... nun rauch ich nicht mehr, kann aber natürlich noch nicht besonders schnell die "Berge" hier hoch :D - bin ja auch keine 20 mehr :ka:

Zurück