• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Record 2. Generation in schwarz eloxiert?

AW: Super Record 2. Generation in schwarz eloxiert?

Tja, man sollte den flickr account halt dann nicht identisch mit dem Nick im TF halten....
Aber irgendwie schon komisch, da hat er eine aufwändige Seite die hier durchaus für Anerkennung sorgen könnte und tut so unschuldig als hätte er keine Ahnung. Hätte er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt hätte er die Anworten trotzdem bekommen. Der ganze Laden läuft noch dazu nicht auf seinen Namen, oder er ist eine sie....
Ärgerlich und unverständlich.....

Anzeige

Re: Super Record 2. Generation in schwarz eloxiert?

Ich kanns mir ja irgendwie doch nicht verkneifen: Thank you for the WERBUNG !!

:love::love::love::love:Und den anderen, die nicht so leicht in den Schlaf kommen, sei gesagt: Fast jeder von euch (naja sagen wir mal ziemlich viele in den letzten drei jahren) hat schon bei mir gekauft und war anscheinend gut zufrieden, denn mein Feedback ist immer sehr gut. Ansonsten gehe ich mal wieder in meine Werkstatt zu meinen geschätzten 60 Lieblingen, die können die Aufmerksamkeit besser gebrauchen, ist ja immer so viel zu tun. Auf gute Geschäfte und zufriedene Kunden!!:love::love::love::love:

...

Um so höher fällt doch die Kaffeekassenspende aus, oder?

Aber im Ernst, wenn mein Rad so aus einer Werkstatt käme (Kette, Flugrost usw.), zudem noch mit Verkaufsabsichten im Hintergrund, also herausgeputzt solls ja sein...
Ich würde die Werkstatt wechseln.

:love::love::love::love:Und den anderen, die nicht so leicht in den Schlaf kommen, sei gesagt: Fast jeder von euch (naja sagen wir mal ziemlich viele in den letzten drei jahren) hat schon bei mir gekauft und war anscheinend gut zufrieden, denn mein Feedback ist immer sehr gut. Ansonsten gehe ich mal wieder in meine Werkstatt zu meinen geschätzten 60 Lieblingen, die können die Aufmerksamkeit besser gebrauchen, ist ja immer so viel zu tun. Auf gute Geschäfte und zufriedene Kunden!!:love::love::love::love:

:eek: :o :rolleyes:

Nach das riecht ja förmlich nach einjeschnappte Göre :D Peinlichste Attitude.

Ich zitiere mal:
"schleimen ist zwecklos und die Aufzählung in welchen Foren Du schon rausgeschmissen wurdest oder wie viele Räder in Deiner Garage unbenutzt rumgammeln beeindruckt uns auch nicht - wir können das auch an einem schlechten Tag locker toppen! "

via: Eingangradforum

Grüße

Vielleicht erklärt er uns dann mal die Notwendigkeit von zwei verschiedenen Forennamen (Retrosteel isser hier ja auch) im gleiche Forum?
Seine Beiträge beschränken sich auf Verkaufsanpreisungen in der Bucht und auf Fragen nach Identifikation. Da scheint einer dann schon auch ein bissl ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich warte jetzt mal darauf ob irgendwann mal Input zu fragen anderer Sammler hier kommt, wäre ein Zeichen von Größe. Bei 60 Rädern im Stall sollte ja der eine oder andere nützliche Beitrag rausspringen. Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen und daran dass wir Klassikerfreunde uns immer gegenseitig helfen. Aber wenn man soviel mit dem Verkaufen zu tun hat bleibt natürlich wenig Zeit für uns willfährige Spinner......

... Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen und daran dass wir Klassikerfreunde uns immer gegenseitig helfen. Aber wenn man soviel mit dem Verkaufen zu tun hat bleibt natürlich wenig Zeit für uns willfährige Spinner......

Hat er nicht geschrieben das er früher mal Sozialarbeiter war? :p

[YT="..."]4dsZ_QNdfg8[/YT]

OI!

Na ist doch super, ne Win-Win Situation.

Du hast deine Infos und wir hatten unseren Spaß hier nen unsozialen Vogel zu outen. Und das gleich 2 mal, Danke Schön:D

Aber nach diesem, deinem Beitrag noch von Werbung zu sprechen...

... Schäm dich, hätteste mal Danke gesagt:aetsch:

Beim nächsten Klassikertreffen lös ich dir die Schnellspanner :D

Der *.gif musste noch wo hin :dope:

4991.gif

Zurück