Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf werdet Ihr mich bestimmt aufmerksam machen
Lenker Cinelli Criterium 65-44, Klemmung 26,0mm, Vorbau 3ttt Colnago Panto, Klemmung 26,0mm und ich kriege den nicht über die Rundung geschoben und mointiert?
Nö, bei Colnago war man eher nur auf 3ttt beschränkt. Ich kenne die im Original nur mit 3ttt.
Korrekt! So zerkratzen keine Lenkermanschetten und die Kanten des Vorbauauges werden nicht verdrückt.Am Vorbau ist eine schmale Stelle an der Klemmung. Die muss an Kurven innen sein. Dann ist gerade dieser Vorbau ziemlich "breit". Hat er hinter der Klammschraube noch eine Madenschraube? Dann ist die zum aufspreizen des Vorbaus gedacht (3ttt hat also um diesen Umstand gewusst). Falls nicht, kannst du die Klemmung mit einem Flachstahl oder breiten Schraubendreher vorsichtig spreizen, während du mit der 3. Hand den Lenker einfädelst.
Die Madenschraube kenne ich nur von 3ttt.Es gibt auch Vorbauten von 3ttt, da ist an der Klemmschraube über beide Teile der Klemmung ein Gewinde, so daß man eine Münze dazwischenlegen und mit der Schraube dann den Klemmbereich aufspreizen kann. Die Madenschraube kam glaube ich hauptsächlich bei Cinelli Vorbauten vor, oder?