W
Wheeland
Mal eine Frage am Rande.
Was kostet denn dieses "Superzeugs", dass sich hier so mancher empört?
Grüße
W.
Was kostet denn dieses "Superzeugs", dass sich hier so mancher empört?
Grüße
W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es den, das Zeug muß ich haben!Orbiter schrieb:...
P.S.
Habt Ihr von Shimano das Powerbalsam getestet ?
Man streicht sich das Vaselineartige Zeug auf die Vade und den Oberschenkel und kann dan ohne atmen den Berg rauffahren,
Sozusagen a-pneu Alpenüberquerung sogar mit nem Singel speed Bike
Wheeland schrieb:...und bringt mich auf eine neue Geschäftsidee.
Knobi setzt jedem Thread die Krone auf :lol: :jumping:Knobi schrieb:Oh je, leider habe ich mich hier zu spät eingeklinkt.
Und dabei sind es doch vor allem die Schmierstoffe, die unser Hobby erst interessant machen!
Prinzipiell verlangt hier vor allem ein Punkt nach einer differenzierten Betrachtung.
Dringt ein Schmierstoff aufgrund molekularer Eigenschaften tief in eine Kette ein - durchsetzt also deren Basismaterial - , so verändert sich auch deren Schwingungsverhalten. Das kann natürlich fatale Folgen haben, denn der Schmierstoff muss in diesem Falle exakt auf die angestrebten Trittfrequenzen ausgelegt werden.
Wer erinnert sich nicht an den Film mit der Hängebrücke, bei der es zur Resonanzkatastrophe kommt!
So gesehen ist die umgekehrte Identität nach Prof. Boris Uran eine topologische Katze, die sich äquivalent real oder vielleicht auch real, man weiß es nicht.
Doch zurück zum Thema:
Mannigfaltigkeiten sind eher häufig anzutreffende symplektische Grenzzyklen-Bananen, mit deren Hilfe man injektive Bifektionen in den Johnston verstrahlen kann.
Doch wie können wir in n-dimensionalen MF-Axiomen topologisch wirkungsvoll den seltsamen Attraktor accepten ohne dabei die vielbeschworene Diffeomorphogenese zu vernachlässigen? Keine Ahnung. Dafür benötigen wir den Lorenz-Attraktor, ein Attraktor der Klasse 7 oder 8, je nachdem welche Klasse man bifurkal anlegt. Es ist Klasse 7. Nehmen wir an: Klasse 8. Dann ist es Klasse 7. Numerisch offen gesprochen also dann Klasse 6. Gegeben ist die Mondän-Variable u und ein iterierendes Moment wie z.B. eine hübsche Schleife. Jetzt wird es spannend.
In einem kompakten Hausdorff-Raum kann der Johnston mittels überlagerter Cantor-Mengen fraktalgeometrisch nach unendlich wachsen, wenn u=i (woraus folgert -1=+1).
Axiom 1: Ein Hausdorff-Raum ist schwach hausdorffsch.
Axiom 2: Ein sh-Raum ist vielleicht ein T1-Raum.
Axiom 3: Johnston Eleganz für Bone Richtung 5 ! (T1)
Durch banale Existenz der kompakten Räume nach Bungo Schmidt et. al. kann also gesagt werden: Inklusion auf den Johnston nur bei gleichzeitiger Perforation der h-Menge (sic!). Bildet man den so erhaltenen Cantor-Käse zehnmal auf sich selbst ab erhält man eine sogenannte Solenoid-Galeere. Ausgrabungen in der Bronx haben gezeigt, daß bereits die x-Mesopotamier in Besitz einer solchen Galeere waren, sie haben sie nie besessen, schade. Ein Poincare-Schnitt auf diesen Solenoiden mittels Pullback enthüllt einen isomorphen Lorenz-Attraktor allererster Kajüte.
Anschließend sieht man deutlich den parakompakten Skalarpunkt F mit der Teig-Schleife y. Familien euklidisch-perverser Natur können als Teilmenge in U vorkommen, aber nur dann wenn U als Teilmenge von F mit i als u fungiert (orthogonal verbördelt), gleichermassen diskontinuiert über Alpha (oder vielleicht auch Beta). Legt man nun den Vektor auf die Sup-Menge des skalaren Johnston an erhält man einen Petting-Attraktor aus reinem Uran. Die Contradictio: legt man U vor F kann der L-Attraktor den Johnston nicht bifurkieren!
Also lieber husky:
Nichts da mit Mystifizierung und Campa-Schrein.
Das sind knallharte Fakten!
Ok, ich gebe mich geschlagen. :crying:Knobi schrieb:....Also lieber husky:
Nichts da mit Mystifizierung und Campa-Schrein.
Das sind knallharte Fakten!
Stelvio schrieb:
Ich auch nicht. Der war ausnahmsweise nur geliehen:Andi Arbeit schrieb:Äh, den Mittelteil hab ich jetzt nicht verstanden....