• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Superlative

MacGyver schrieb:
hy
oh knobi habt ihr so schlechtes wetter
Nee... fiese Halsschmerzen.

Aber mal in echt:
Superlative wird durchaus gut schmieren, keine Frage.
Um wie vieles besser es ist, als andere Öle, wirst Du dann ja merken (und uns auch mitteilen).

Vereiterte Grüße,
Sven

huskyblues schrieb:
Ende der Durchsage, und auch das Letzte mal das ich mich zu diesem Thema hier erkläre.

Wenn ich`s doch nur glauben könnte ! :D

Gruß,
Ragnar , der mit seinem gepflegten RR auch tatsächlich fährt !

Mitglied der legendären Stevensbande

Ich habe das Gefühl das Wetter muss dringend besser werden!!! Dann habt Ihr alle nicht mehr so viel Zeit vor der Kiste zu sitzen, um solche überflüssigen Diskussionen hier zu führen, sondern seit mit dem Radfahren beschäftigt.
:crash:

Moin
hab meine kette seit n oktober net mehr geölt das sin ca 4000 km oda so naja und die kette war schon 8 Monate alt . . .nächste woche wechsel ich dann mal :). . .únd wir können ja mal guggen wer scheller is
aber nachdem ich den text von Knobi gelesen hab bin ich recht glücklich das ich die kette net geölt habe weil ich glaub ich hätt da was falsch gemacht :D
mfg JO :bier:

pete-armstrong schrieb:
Ich habe das Gefühl das Wetter muss dringend besser werden!!! Dann habt Ihr alle nicht mehr so viel Zeit vor der Kiste zu sitzen, um solche überflüssigen Diskussionen hier zu führen, sondern seit mit dem Radfahren beschäftigt.
:crash:

Richtig ! :daumen:
Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

Zurück