• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 37483
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Leider bin ich noch nicht 100%ig fit. Der Husten will einfach nicht gehen. Bei dem Wetter ist es mir daher etwas zu riskant mit dem Rennrad zu fahren.

X61 würde "vertretungsweise" den Lead übernehmen und das Feld anführen. :jumping:

wie war denn eure Ausfahrt?
Wir hatten gehofft dem Regen zu entgehen, wenn wir früh fahren, aber das war dann auch nicht so richtig, da hätten wir wohl auch am Abend mit euch fahren können. Bloß blöd das die Abfahrt genau am anderen Ende der Stadt ist.

Aufgrund von Wetter und Veloton haben alle Interessenten abgesagt.
Ich bin dann aber allein eine Runde gefahren und war zu den geschrieben Zeiten an den Treffpunkten für den Fall das sich noch jemand verirrt hätte.

Sonntag fahren wir (Josephine und ich) Morgens mit dem RB nach Frankfurt Oder und starten dann da zur Sternfahrt. Die ersten 40km sind ja im Luschentempo von 25km/h angesetz und dann soll es ja mit 18km/h weitergehen wenn die "normalen" Radfahrer dazustoßen.

Wer will noch mitkommen?

Stefan

Hallo Leute,
Ich nutze mal diesen Thread, da ich hier auf die Havelländer gestoßen bin...
Momentan bin ich arbeitstechnich in BRB City und hätte gern Tipps für Feierabendrunden in und um Brb, speziell Altstadtabfahrt...
Danke an all Euch Spargelverehrer...
Matscher...

Ich würde am Sonntag gern eine nicht so schnelle Runde fahren. Ich habe am Wochenende Karatetrainingslager, das geht am Sonntag nur bis 13 Uhr, da wäre es natürlich möglich am Nachmittag zu fahren (mit Muskelkater). Wir sind allerdings im Ostteil von Berlin. Wenn da in der Gegend was stattfinden würde, kämen wir gern mit. Eine weitere Anfahrt ist nicht unbedingt drin, da wir erst gegen 14 Uhr vom Training zurück sind und dann noch was futtern müssen.

Josephine und ich werden bei der Fahrradsternfahrt teilnehmen. Wir fahren mit der RB nach FF Oder und fahren dann wieder zurück nach Berlin.

Stefan

Zurück