killer_ch
killer_ch
Hallo Markus
sicher meld dich einfach an. Musst als nicht am Zürichsee lebender einfach mehr Punkte abliefern
sicher meld dich einfach an. Musst als nicht am Zürichsee lebender einfach mehr Punkte abliefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killer_ch schrieb:Hallo Markus
pradel schrieb:grumbledook,
für welches Team fährst Du denn dort?
Mein Sohn fährt wahrscheinlich mit und ich werde eventuell als Zuschauer auftauchen. Meine Punkte (Team Besenwagen) mache ich dann beim Hinfahren, ziemlich genau 80 km von mir zu Hause. Habe ich vor 2 Jahren auch so gemacht. Zum Duschen komme ich dann im UCI ohne grosse Probleme.
Ciao pradel
kingtom schrieb:die ersten swisspower-athleten haben heute mal zusammen trainiert. killer-ch und ich fuhren heute bei kaiserwetter gemeinsam um den zürichsee. ich konnte ihm sogar noch ein paar km zeigen, die er nicht kannte.
4h x 2, das gab aber ordentlich punkte heute.
killer_ch schrieb:... wieder Zeit hat und sich nicht um seine Freundin kümmern muss ...
killer_ch schrieb:He kein Problem es ist immer noch "Just for Fun"
wir sind für jeden Punkt dankbar.