thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Ich würde auch keinen Laptop für den Flow kaufen, sondern einen Desktop.... Preis/Leistung meist besser, kann man Grafikkarten tauschen und HDs für die wachsende RLV-Sammlung reinbauen.... Ne, im Ernst, das sollte auf einem PC laufen. Du musst nur bei Videoprogrammen und manchen Spielen aufpassen - alles, was eigene Codecs installiert, kann das Abspielen von RLVs behindern. Bei den über ANT verbundenen Trainern darf der Garmin ANT Agent nicht laufen.
Ist das Netzteil Deines PCs ein wenig schwach auf der Brust? Irgendwo wird bei den Endverbraucher-PCs immer gespart.
Ob's tröstet: Es gibt auch echte Hardwarefehler in PCs. Ich hatte hier mal so eine Grafikkarte, die brachte TTS zuverlässig zum Absturz, sobald irgendeine Aktualisierung des Treibers kam. Ging nur mit den ursprünglichen Treibern zum Auslieferungszustand des PCs. Grafikkarte getauscht, nie wieder ein Problem mit TTS gehabt.
Ist das Netzteil Deines PCs ein wenig schwach auf der Brust? Irgendwo wird bei den Endverbraucher-PCs immer gespart.
Ob's tröstet: Es gibt auch echte Hardwarefehler in PCs. Ich hatte hier mal so eine Grafikkarte, die brachte TTS zuverlässig zum Absturz, sobald irgendeine Aktualisierung des Treibers kam. Ging nur mit den ursprünglichen Treibern zum Auslieferungszustand des PCs. Grafikkarte getauscht, nie wieder ein Problem mit TTS gehabt.