Spezi
Mitglied
Nach dem das Frühjahr nur aus Regen bestand möchte ich mir auch eine Rolle zulegen um einfach jetzt im Winter und im Frühjahr nicht zuviel Rückstand zuhaben. Mal will ja auch nicht gerade im Frühjahr mit 0 km nach Mallorca, das macht nicht viel Spass.
Auf der Eurobike habe ich den Taxc i-Genius Multiplayer gesehen. Was ich mich jetzt Frage ist wo liegen die Unterschiede vom alten zum neuen Modell 2014 ? Würde natürlich gerne ein reduziertes Gerät das es im Moment im Handel gibt kaufen ;-)
Ansonsten bin ich offen für Euere Erfahrungsberichte gerade was man sich sonst noch zulegen sollte bzw. welche Laptop von der Ausstattung es mindestens sein sollte.
Ich hoffe auf die Motivation durch die DVDs wie gehts Euch da ?
Danke schonmal für Euere Antworten
Auf der Eurobike habe ich den Taxc i-Genius Multiplayer gesehen. Was ich mich jetzt Frage ist wo liegen die Unterschiede vom alten zum neuen Modell 2014 ? Würde natürlich gerne ein reduziertes Gerät das es im Moment im Handel gibt kaufen ;-)
Ansonsten bin ich offen für Euere Erfahrungsberichte gerade was man sich sonst noch zulegen sollte bzw. welche Laptop von der Ausstattung es mindestens sein sollte.
Ich hoffe auf die Motivation durch die DVDs wie gehts Euch da ?
Danke schonmal für Euere Antworten