Spinloop79
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätbremser, Cheffe, was los mit Euch? Wo bleiben Eure Punkte?![]()
Das war bei mir heut nix... Je mehr ich mir vornehme, umso weniger scheine ich zu schaffen... Am besten ich nehme mir gar nix mehr vor!
Heute war aber auch alles gegen mich... Scheiss-wetter auf dem Arbeitsweg, statt früher frei machen Überstunden machen und aufm Rückweg von der Arbeit auch noch von einen LKW kletschnassgespritzt worden. Völlig durchgefrohren zu hause angekommen und schnell auf die Rolle. Aber nach dem ersten Rennen war leider schon Schluss. Tat alles weh... Naja, die nächsten Tage werden hoffentlich besser!
Dann übernehme ich mal wieder die Aufgabe vom Chef! Motivieren und Ziele setzen!!!:wink2:
32 Punkte bis zu unserem nächsten IBL-Konkurenten-Team "Niederrhein Racers" Ich würde die schon gerne kriegen! Aber ALLEIN schaffe ich das nicht!!!
Also Punktet ordentlich dieses Wochenende!!!:droh:
Die letzten 2 Tage wollte ich zwar mehr Punkte machen, aber da ich bei diesem Sauwetter gezwungenermaßen draussen jeden Tag ca. 2 Stunden (jeweils ca. 40 km) mit meinem blöden Trekkingrad unterwegs war, war ich so geschlaucht, dass auf der Rolle nicht mehr viel drin war...
Wie habt ihr nur immer so viel Zeit zum Rad fahren?
@ Man of Stil:
Viele Punkte sammel ich ja im Alltag... Fahrt zur Arbeit und Gruppenleitungen auf der Arbeit...
@ Colin:
Ich versuche im Moment einfach nur Km zu sammeln. Ich fahre ja noch nicht so lange Rennrad und will meine Bandstrukturen und Gelenke an die Belastung gewöhnen. Ich plane auch nicht wirklich auf Leistungshöhepunkte. Rennen im realen Leben fahre ich auch nicht. Was hast Du denn im Sommer vor?
Rennen bei der IBL zu fahren heisst ja auch nicht immer am Limit zu fahren... Kannst auch im GA1 fahren und Km für die Gesamtkilometerwertung sammeln...
@ Man of Stil:
Viele Punkte sammel ich ja im Alltag... Fahrt zur Arbeit und Gruppenleitungen auf der Arbeit...
Tja, sollte ich auch mal versuchen. Also muß ich mir erstmal ein Rad dafür besorgen. Und wenn ich zu schnell bin, fahre ich keine 15 Minuten -> Ergo keine Punkte...![]()
@Colin: 5:30 Fahrrad am WE... nicht schlecht...
Capricorn hat auch wieder zuverlässig gepunktet, so dass wir kurzzeitig auf Platz 200 waren!!!!!
Aber was ist mit Spaetbremser los? Von dem sieht und hört man gar nix mehr! Hoffentlich muss man sich keine Sorgen machen!