AW: Tacx-ifahrer gesucht
So.... Habe eben meine Punkte nachgetragen! Irgendwie tauchen aber nur die aus dem letzten Monat auf, obwohl ich 2 Monate nachtragen musste... Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass es da ne Beschränkung gibt...
Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel los war... hat viel Spass gemacht mit Euch! Vielleicht sieht man sich ja nächsten Winter wieder hier!
Ich fürchte, da habe ich schlechte Neuigkeiten:
Regeln schrieb:
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2011 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Aber du weißt ja: Du machst das nicht für den Pokal sondern für Dich!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Schön zu hören, dass ihr beide wieder fit seid.
Ich hab mich die letzten Wochen auch schon wieder mit ner Erkältung herumgeschleppt. Das geht jetzt seit November. Immer 2-3 Wochen gut, dann wieder 3-5 Tage krank - Mal Halsschmerzen, mal läuft die Nase, mal leichtes FIeber. Aber nie richtig krank, dass man sich mal auskurieren könnte... Aber vor 2 Wochen wurd's mir dann zu doof. Hab mich zu ner Ärztin begeben. Die hat mir zwar auch nur Antibiotika gegeben, aber immerhin. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Gut, dass der Winter vorbei ist!
Heute habe ich auch wieder ein paar Punkte gemacht. Wollte eigentlich so 2 - 2,5 Stunden fahren. Aber irgendwie haben die überall Sackgassen, Feldwege und Kopfsteinpflaster hingebaut. Und aus den geplanten 50-60 km sind dann 84 in 3:45 Std geworden.
Das schöne Wetter hat über das meiste hinweggeholfen. Und jetzt bin ich froh, zuhause zu sein und mit den 15 Punkten mich und das Team gut nach vorne geschoben zu haben!
Die teaminterne Wertung ist ja recht eindeutig. Spinloop fährt in einer eigenen Liga (nein, damit meine ich nicht die IBL
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
). Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Sieg!
Colin05 hat zwar die letzten Wochen ein wenig geschwächelt, trotzdem einen deutlchen Abstand zu Capricorn und mir. Auch dazu herzloichen Glückwunsch. Evtl hat er ja noch Einheiten nachzutragen.
Capricorn hätte ich fast noch eingeholt, als er nicht fahren konnte. Bis auf 5 Punkte war ich dran, aber dann hat mich das gleiche Schicksal und ein voller Terminkalender ereilt und er ist - zum Glück - wieder fit geworden. So hat er immerhin den Bronzeplatz und ich kurz dahinter die Blechmedaiile.
Und last, but not least der Spaetbremser. Auch an ihn ein Dank für die Unterstützung des Teams!
Mein persönliches Ziel hab ich erreicht: Einen neuen persönlichen Punkterekord. Den hab ich um 33% übertroffen. Und das, obwohl ich den kompletten Novemer und einige Tage dazwischen (gerade Anfang März) ausfallen lassen musste. Ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden. Wenn ich fit bin, nehme ich nächstes Jahr also die 200 Punkte Hürde in Angriff!
Ich danke Euch allen für eine tolle Wintersaison. Ihr seid ein tolles Team und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Team im November in dieser Konstellation wieder zusammen findet, um dann wieder anzugreifen!
Ihr seid klasse!
Bleibt mir zu Guter Letzt nur noch, Euch einen erfolgreichen Sommer, viel Spaß und Erfolg auf und neben dem Rad zu wünschen und immer eine Hand breit Wasser unter dem
Reifen!
Gruß aus der Hansestadt
MoS