• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Software

AW: Tacx Software

Na herzlichen Glückwunsch :rolleyes: wenn man das hier so liesst.

fahre im moment noch mit der alten 2.0 auf einem alten rechner, erwarte aber die 3.0 (hoffe kommt morgen) für einen neuen rechner, bin mal gespannt was mich da erwartet, bin nicht unbedingt der PC freak !

Gruss
Joerg

Hallo Joerg :D anschliessend bist du ein PC Genie! ;)
Spass beiseite ich glaub ein neuer Rechner ist von Vorteil!
Werde wohl meinen Rechner auch mal komplett formatieren....:rolleyes:

Frage zu den DvDs?

Konnte Amstel problemlos in einen von mir erstellten Ordner kopieren und über die 3.0 starten.
Will ich meine Grossglockner DvD in einen erstellten Ordner kopieren, klappt das zwar aber 3.0 erkennt das Video nicht?
Frage? Welche Daten müssen genau kopiert werden? Beim Amstel reicht allein die Avi.datei?
Gruss Oetzi muss jetzt mal zur Arbeit :o

Auch heut wieder Probleme :mad: mit der 3.0 Software

Bin bei den Olympus Strecken den Hercules Course gefahren...:rolleyes:
Leider war nach 33km Schluss, nur noch weisser Bildschirm!!!!
Komisch hab das Gefühl das es ca immer 1std gut geht und dann abschmiert. Kurze Strecken laufen bisher alle OK.
Keiner hier mit gleichen Symptomen?

Oetzimann: na ich hoffe nicht das das nötig wird :rolleyes:

warte immer noch auf meine software :mad:
denke aufgrund des wetters ist sie ziiiiiemlich lange unterwegs

na endlich, habe gestern meine software 3.0 bekommen und die südafrika dvd.
alles auf meinem neuen rechner installiert und es klappt alles, nur eines !?

wenn ich auf "multiplayer" gehe sagt er mir "keine Lizenz"!? Soll da nicht ein jahr kostenlos dabei sein :confused:

Gruss
Joerg

na endlich, habe gestern meine software 3.0 bekommen und die südafrika dvd.
alles auf meinem neuen rechner installiert und es klappt alles, nur eines !?

wenn ich auf "multiplayer" gehe sagt er mir "keine Lizenz"!? Soll da nicht ein jahr kostenlos dabei sein :confused:

Gruss
Joerg

Sorry ich hab da auch was gelesen :rolleyes: kann dir aber nicht helfen :(
Gruss oetzi

problem hat sich erledigt, hatte das interface nicht angeschlossen, jetzt habe ich eine "rennlizenz" ha haa.

bin gerade mal eine 35km runde in südafrika gefahren, klasse, ist wirklich zu empfehlen :)

wie ich allerdings online da irgendwie/wo mitfahren kann, keine ahnung :confused:

was benötige ich eigentlich um die herzfrequenz ebenfalls zu übertragen? habe keinerlei equipment dafür im 1930 karton gehabt :confused:

gruss
Joerg

Pulsgurt Polar oder von Ciclo hauptsache nicht Codiert :wink2:

Ok danke, und wie bekomme ich das dann übertragen?

noch was.......,
meine rolle/motor habe ich so eingestellt wie beschrieben, funktioniert auch gut, rutscht auch bei steilen stücken nichts durch aber "kalibrieren" sagt mir das programm immer "fehlgeschlagen" !?

danke und gruss
joerg

Ok danke, und wie bekomme ich das dann übertragen?

noch was.......,
meine rolle/motor habe ich so eingestellt wie beschrieben, funktioniert auch gut, rutscht auch bei steilen stücken nichts durch aber "kalibrieren" sagt mir das programm immer "fehlgeschlagen" !?

danke und gruss
joerg

Meinen Pulsgurt von Ciclo erkennt die Software 3.0.
Du musst aber ein Häkchen setzen! Unten wenn du dein Training startest....

Meinen Pulsgurt von Ciclo erkennt die Software 3.0.
Du musst aber ein Häkchen setzen! Unten wenn du dein Training startest....

Danke, von Bokhoven hat mir einen Gurt zugeschickt, muss also analog sein! Funktioniert! Toll!

Kann zwar noch nicht an Multiplayer-Rennen teilnehmen aber ich denke das liegt an mir, muss ich mich mal mit befassen und dann wohl noch hier fragen ;)

Zurück