Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hey Leute. Die Radrennbahn Bielefeld ist 65 geworden und das gehört gefeiert. Europas schönste und schnellste Radrennbahn läd euch ein zu einem tollen Tag. Mit dabei ist auf jeden Fall wieder die Retro-Runde auf der etablierten 45 km Strecke, die niemanden vor unüberwndbare Schwierigkeiten stellen sollte und auf der man in Ruhe mit Gleichgesinnnten quatschen kann. Dazu wird noch an diversen Höhepunkten gearbeitet, die ich in den nächsten Tagen hier noch verkünde.
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mit auf die Tour gehen würden. Diesmal ist euch die Marke des Rades ja komplett freigestellt, freuen tut man sich hier besonders über Bielefelder Räder. Wer darüber hinaus noch alte Bielefelder oder deutsche Bahn- oder sogar Steherräder hat und diese mal der Öffentlichkeit zeigen möchte, der kann das gerne in unserem Ausstellungszelt machen.
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mit auf die Tour gehen würden. Diesmal ist euch die Marke des Rades ja komplett freigestellt, freuen tut man sich hier besonders über Bielefelder Räder. Wer darüber hinaus noch alte Bielefelder oder deutsche Bahn- oder sogar Steherräder hat und diese mal der Öffentlichkeit zeigen möchte, der kann das gerne in unserem Ausstellungszelt machen.