Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also billige Giant Laufräder getauscht gegen billige Shimano Laufräder...Also das habe ich auf die schnelle im Archiv gefunden, die Laufräder sind demnach vom Vorbesitzer getauscht worden.
https://www.giant-bicycles.com/de/tcr-advanced-2--rim--2022
Hallo es ist das von Blurry verlinkte TCR. Umso mehr verwundert mich die 700€ VerkauspreisOder ist ein anderes Giant TCR gemeint?
Liegt denke ich daran, dass der Verkäufer die Shimanos noch da hatte, und die Giants, wenn ich das richtig gesehen habe, wenigstens Tubeless-Ready sind/wären.Also billige Giant Laufräder getauscht gegen billige Shimano Laufräder...
War im Angebot nicht ersichtlich, welche Laufräder verbaut sind?
Antrieb abgenutzt oder der LRS?Hallo es ist das von Blurry verlinkte TCR. Umso mehr verwundert mich die 700€ Verkauspreis
Bis bald Marcus
Hallo, Antrieb noch gut. Wie erkenne ich bei den Shimanos den Abnutzungszustand ? Eine Rille ist da nicht in den Flanken.Antrieb abgenutzt oder der LRS?