Chronikal
Aktives Mitglied
Grundsäztlich ist das Ziel auch mehr Leistung. Nur eben im Moment von einem tiefer Leistungsbereich als eigentlich gewünscht. Ich brauche keine Klicks, da ich ja davon nichts habe.Ich lese hier immer rein, weil der Titel "mehr Leistung" suggeriert.
Ist wohl ein klassisches Schlagzeilen - Clickbaiting!
Eigentlich ist es doch eher die Versammlung der Siechen und der Lahmen ... aber immerhin tapfer jeden Tag neue und noch höhere Ziele setzen.
Ich wünsche von Herzen gutes Gelingen und gute Besserung und die Fähigkeit, auch mal auf sich selbst zu hören und auf die eigenen Körpersignale, statt sich immer nur an den Anderen zu orientieren und zu messen.
Aber ich bin positiv gestimmt, dass es sich wieder in die richtige Richtung bewegen wird.
Darf jeder gerne lesen oder es auch sein lassen. Ich Schreibe nur das, was mich beschäftigt oder was meine Erfahrungen sind. Ich muss nichts schönmalen oder sonst was. Das Leben funktioniert leider nicht immer so wie man möchte.
Und Danke. Ich hoffe das ich das mit den Körpersignalen besser in der Griff bekommen werde.