• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road to mehr Leistung (Familienvater mit mittlerem Zeit Budget)

jetzt doch nochmal:

auch wenn ich die gleichen Absichten und Beweggründe habe/hatte -
@Degger hat es wunderbar und deutlich besser als ich formuliert und den richtigen Ton getroffen. Manchmal fehlt mir die "Diplomatie" für deutliche aber freundliche Formulierungen.

@Chronikal - wenn ich Dich mit meinen letzten Beiträgen im Ton zu hart bzw zu persönlich angegangen bin tut es mir leid, dann bitte ich um Entschuldigung.

jetzt doch nochmal:

auch wenn ich die gleichen Absichten und Beweggründe habe/hatte -
@Degger hat es wunderbar und deutlich besser als ich formuliert und den richtigen Ton getroffen. Manchmal fehlt mir die "Diplomatie" für deutliche aber freundliche Formulierungen.

@Chronikal - wenn ich Dich mit meinen letzten Beiträgen im Ton zu hart bzw zu persönlich angegangen bin tut es mir leid, dann bitte ich um Entschuldigung.
Top und das letzte von @Degger ebenso. @Chronikal log dich mal 4 Wochen aus. Lies ein Buch, geht allesamt raus. Koch mal irgendwas nach Rezept. Krieg den Kopf frei und regel dich runter. Und wenn keine Antwort von dir kommt, hast du scheinbar endlich irgendwas von den Tips hier angenommen.

Zurück