• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team : Best of fifty+

AW: Team : Best of fifty+

Ja das hat heut wieder Spass gemacht,auch wenn es kalt war und
mich die Dunkelheit wieder mal erwischt hatte.
@radler,verrückt sind wir nicht,denn was uns nicht umbringt macht uns nur
noch härter,auch die Kälte.

nun den nen schönen wochenstart an alle
gruß
Michael

und ich dachte ich könnte heute ein paar Pünktchen aufholen, nix da
es wird weiter gepunktet wie verrückt, na ja in der Mitte des Teams ist es ja auch ganz schön.

LG
MQ

Moin Jungs!

@radler: schickes Rad! Gefällt mir. Aber bei euch im "Hintertaunus" ist alles anders - hier in meiner Ecke waren etliche unterwegs (war so zwischen 9 und 12 draussen, meine Hofheim-Idstein-Heftrich-Eppstein-Runde) - und wieso habt ihr da hinten keinen Wind?? Mir hat der auf dem Heimweg ganz schön den Schnitt vergeigt.

Aber echt ein Traumwetter gestern. Bei Heftrich ein Päuschen gemacht und den Bussarden am blauen Himmel (lange nicht gesehen) beim Kreisen zugeschaut, herrlich.

Die nächsten Tage werden wir bei den Punkten den ersten Tausender vollmachen! Weiter so, und frohes Schaffen.

VG,
Inge

@Inge mtk
Danke für die Blumen. Ma(n) gönnt sich ja sonst nichts ;)

Tja meistens gibt es im Hintertaunus mehr Wind, aber dem Wetter ist ja mittlerweile alles zuzutrauen.

@Alle
Mal gucken wer den Tausender vollmacht.

Draußen sieht es ja prächtig aus, aber ich bin am Schreibtisch festgekettet :mad:

Viele Grüße
J.

Ein Hallo an alle

Puhhhhhhhh,
es ist geschafft,wir haben die 1000 überschritten und
auch ne ganz ordentliche Platzierung.
So ich bin eben von der Rolle und total plattgefahren:-((((

schönen abend
und gruß
der
Michael

Auch von mir frohe Feiertage euch allen!

:cookie: :bier: :geschenk:

Erzählt doch dann mal, was ihr an (natürlich radbezogenen) Geschenken gekriegt habt! Ich hab meins schon - Garmin Edge 705, den hab ich mir gewünscht.

Also lassts euch gut gehen, aber nicht ZU gut. Trainieren nicht vergessen :duck:

VG
Inge

Auch von mir ein Frohes Fest

und natürlich das Punkten nicht vergessen:-))))))))))

gruß
Michael

Auch von mir frohe Feiertage euch allen!

:cookie: :bier: :geschenk:

Erzählt doch dann mal, was ihr an (natürlich radbezogenen) Geschenken gekriegt habt! Ich hab meins schon - Garmin Edge 705, den hab ich mir gewünscht.

Also lassts euch gut gehen, aber nicht ZU gut. Trainieren nicht vergessen :duck:

VG
Inge

hallo,

auch von mir ein frohes fest:D ... ich habe mich selbst beschenkt:aufreg:

anstatt eines crossers gab es; easton ea90 aero lrs, eine neue fulcrum rs 50/34,einen syntance f119 vorbau sowie ein paar kleinteile... also kann der sommer kommen.

weihnachtliche grüße

d

Hallo,
ich habe eine lange Radhose bekommen, Sugoi Firewall :daumen:
jetzt hab ich natürlich keine Ausrede mehr, wenn's kalt ist.

VG

MQ

Gestern gab es nicht so viele Geschenke rund um das Radl - ein Buch über die Tour de France von meiner Frau und Trinkflaschen von meinem Sohn.

Ich hatte nämlich vor acht Wochen meinen Crosser auf Scheibenbremsen umgebaut - da kam so richtig was zusammen (Gabel, Scheibenbremsen, Laufräder,Bremsenaufnahme).
Und bei der Rose 50% Aktion Anfang Dezember wurde ich auch fündig.

Das schönste Geschenk jedoch, war die gestrige Ausfahrt und damit das Erreichen der 5.500Km. Anfang des Jahres hätte ich nie und nimmer daran gedacht.

Viele Grüße
J.

Hallo Jungs,

hoffe, ihr habt auch so ein traumhaftes Wetter!?

Seit Anfang November meine erste Tour auf komplett trockenen Straßen. Du kommst heim und: Rad noch sauber, Klamotten noch sauber, Hintern trocken, Füße trocken - das ist Weihnachten! Und bei minus1 nicht mal gefroren - dank Sonnenschein pur. So kanns von mir aus bleiben bis zum Frühjahr.

VG
Inge

Sonne, blauer Himmel aber durch etwas Wind fühlte es sich Saukalt an.

Ich glaube ich muß mal am Wochenende runter in die tropisch-warme Rhein-Main Tiefbene ;)

Und über 500m sollte es doch noch mal so richtig schneien. :D

Hallo,

von mir auch einen guten Rutsch und
ein gesundes neues Jahr an alle

gruß
Michael

Ich hoffe Ihr seit Alle Gut ins neue Jahr gekommen !

Und ich wünsche Euch ein Gesundes und erfolgereiches 2009.

2009 fängt ja nicht so toll an - Nebelig und kalt - da gehe ich heute nicht raus.

Viele Grüße
J.

Auch von mir ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr euch allen!

Von mir gibts erst Sonntag wieder Punkte. Wenns Punkte fürs putzen gäbe, wär ich jetzt richtig gut dabei. Bin gerade durch mit meinem Frühjahrsputz in der Wohnung - ich mach das immer an den Feiertagen zum Jahreswechsel, dann kann ich mich im Frühjahr angenehmeren Dingen zuwenden. MTB in der Werkstatt (Bremsen und Kette), und morgen mit dem Auto zur Arbeit, ist mir aber ganz recht jetzt, es soll schneien.

Sonntag dann Saisonbeginn, erste Winter-CTF des Jahres.

Ein Jahr ist zuende, wieder mal Zeit Bilanz zu ziehen. Also "Hosen runter" - was habt ihr in 2008 geleistet? Die Eckdaten natürlich, d.h. Kilometer und Höhenmeter, und ggf. besondere Highlights? Ich fang mal an:

KM: 9.500
HM: 55.000
BDR-Punkte: 190
Velo-Tour (Henninger) 1. Platz AK

VG
Inge

chapeau Inge,
da kann ich längst nicht mithalten
ich habe 6.500 km ca. 30000 hm als Flachlandtiroler und ungefähr
50 BDR Punkte. Bin aber trotzdem zufrieden.

VG MQ

@Inge
:daumen::daumen::daumen: Alle Achtung.

Und Frühjahrsputz ? Jetzt ? Der Winter hat doch gerade erst angefangen ;)

Ich persönlich bin recht zufrieden.
5.600KM mit 33.000HM, soviel war es noch nie.
Ziel waren die 4.000 plus X.
Wird schwer die KM zu toppen.

Und das neue Jahr fängt gut an. Durch die blöde Kälte habe ich mir irgendwas in der Hüfte gezerrt. Wäre ich bloß im Wohnzimmer geblieben. Muß jetzt halt mal langsam machen.

Viele Grüße ans Team
J.

Zurück