• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Und ab wann hast du Rahmen und Gabel zuhause, mein Herr? Ich sag's dir nochmal: sollte was fehlen für die erste gemeinsame Ausfahrt, z.B. Bremsen, dann nimmst du einstweilen "gefälligst" meine Shimano-Cantis! Das wäre ja noch schöner, wenn's wegen sowas erst ein paar Wochen später zum gemeinsamen Ausradln ginge!

Ja, mein Herr. So ist das!
Franz :dope:

Ja! jawohl Herr Zuchtmeister!
Bitte keine Schläge mit der Kettenpeitsche mehr, hab da noch immer Furchen vom letzten mal am Rücken...... aber wir warten doch noch auf die Gabel!!! ähh und das Innenlager der Herr!? :floet:

und und und......jetzt aber gaaanz schnell :duck:

@rumplex: Ich find's schon sehr nett und auch symphatisch, wie du dich um uns bemühst, Andreas. Ich erkenne das an. Danke!

Ich finds halt blöd........mir scheint es halt leider nur so zu sein, dass die Hemmschwelle, mal Bockmist zu SCHREIBEN, wesentlich niedriger zu sein scheint, als sich im realen LEBEN Zeugs um die Ohren zu hauen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass die aus dem TF, die ich kennengelernt habe, sehr angenehme Zeitgenossen sind (beim Fahren haben die übrigens auch auf mich gewartet:p ).

Erfahrung ist natürlich auch selektiv....

Ich finds halt blöd........mir scheint es halt leider nur so zu sein, dass die Hemmschwelle, mal Bockmist zu SCHREIBEN, wesentlich niedriger zu sein scheint, als sich im realen LEBEN Zeugs um die Ohren zu hauen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass die aus dem TF, die ich kennengelernt habe, sehr angenehme Zeitgenossen sind (beim Fahren haben die übrigens auch auf mich gewartet:p ).

lassen wir einfach etwas Zeit vergehen und sehen dann weiter;)

Ich denke auch, wir sollten Zeit vergehen lassen und dann schauen, aber eine Anmerkung kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Wieso mißachten Spessart und velopope eigentlich die gute Tradition der Gemeinsamen Touren, sich beim Vornamen anzusprechen?

Das ist nur eines der Dinge, die mich stören, aber der Sinn der namentlichen Anrede liegt, ich sehe das immer deutlicher vor mir, darin, daß die Hemmschwelle zur Dreistigkeit um einiges größer ist, als wenn man sich nur hinter seinem Benutzernamen zu verstecken braucht.

Ich mag das nicht jetzt und nicht hier vertiefen, aber es ist ein weiterer Versuch zu erklären, was ich nicht mehr mag.

Hasta la vista,
Franz

@Panchon, Franzna klar doch! Der süsse Franziskanersenf ist schon ein Gedicht.

@Cross-Tech-Talker, seht euch mal das lecker Innenlager an:

http://www.sub-4.de/1142514.htm :love:

Franz weg da mit deinem Senf verschmierten Finger, nur gucken gelle!:aetsch:

@Cross-Tech-Talker, seht euch mal das lecker Innenlager an:

http://www.sub-4.de/1142514.htm :love:

Franz weg da mit deinem Senf verschmierten Finger, nur gucken gelle!:aetsch:

Dafür bin ich derzeit leider immer noch zu schwer (obwohl ich gestern nach dem Querfahren kurzzeitig schon recht nahe am angegebenen Gewichtslimit war).

Ist mir bisher nicht untergekommen, oder anderherum: Die Bremswirkung der Cantis fand ich immer ausreichend. Man muß halt herausfinden, welche Beläge gut zur Felge passen. Apropos Felge: Bei einem Wetter, wie dem aktuellen, kann man sich die hintere Felge recht schnell abbremsen. Eine nagelneue CXP 30, die ich im September 2006 eingespeicht habe, hatte bereits im Dezember ausgebremste runde Flanken. Ich war damals mit XTR-Belägen unterwegs, weil die lachsfarbenen/schwarzen Koolstops nirgendwo aufzutreiben waren.

Ab wann hast du dein Maschinchen?

Ciao,
Franz

So, 720er Froglegs bestellt....

So, 720er Froglegs bestellt....

Dann bin ich gespannt, ob die vorne auch quietschen oder nicht. Bin gerne beim Einstellen und Testen mit dabei.

Franz :)

Also der Tierschutz darf hier nicht mitlesen :(

Froschschenkel <-> gespannt ob die auch quietschen, tstststs.
Was ich nicht kapiere; sind 720er jetzt 7,2 cm lange Froschschenkel ?

Ich will mich von diesen verbalen Entgleisungen distanzieren.

Ralph :aetsch:

061129_froglegs.jpg

Viel Spaß beim Einbauen!!!! :D

Also der Tierschutz darf hier nicht mitlesen :(

Froschschenkel <-> gespannt ob die auch quietschen, tstststs.
Was ich nicht kapiere; sind 720er jetzt 7,2 cm lange Froschschenkel ?

Ich will mich von diesen verbalen Entgleisungen distanzieren.

Ralph :aetsch:

:D :lol: :D Klasse Ralph!

Ach so und was ich noch fragen wollte: Siehe Post von Franz in den Gemeinsamen Touren --> Gibt's denn Verletzte zu beklagen? Bei uns oder bei den "Mitbewerbern"?

Beste Grüße, Bianca

Im Moment auf Platz 50 - dank Bianca! Falls wir heute doch noch auf der ersten Seite übernachten wollen, brauchen wir geschätzt locker noch so um die 15 Punkte. Drei bis vier mache ich (zwei oder drei davon vermutlich auf der Bähhhh-Rolle). Macht noch jemand mit?

Schönen Abend,
Franz

Zurück