• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Carbon oder nicht Carbon....preiswert oder sehr preiswert:D :rolleyes:

Was soll denn dran und was fehlt? Vielleicht wüßte ich ja was... Vielleicht aber auch besser, das per PN zu bereden, weil es andere Winterpokalistas vielleicht stört, wenn solche Einzelheiten hier den ganzen Thread vollspamen.

Franz :lutsch:
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Was soll denn dran und was fehlt? Vielleicht wüßte ich ja was... Vielleicht aber auch besser, das per PN zu bereden, weil es andere Winterpokalistas vielleicht stört, wenn solche Einzelheiten hier den ganzen Thread vollspamen.

Franz :lutsch:

Wie? NEIN!!! Der Tech-Talk ausm gemeinsamen Touren Fred ist und bleibt meiner und wird hiermit verlegt in den Cambio Corsa Fred!!!
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Campy's Querfeldeinprojekt
aktueller Stand der Dinge:

Rahmen/Gabel: Ridley Crossbow + Python Gabel*
Anbauteile: itm Millenium + Ti-Schrauben*
Steuersatz: FSA mit Keramikschrägkugellager*
Sattelstütze: Campa Record Titan*
Ergopower: Campa Chorus od. Record fehlt
Schaltwerk: Campa Chorus od.Record fehlt
Umwerfer: Campa Chorus*
Kurbel: Campa Chorus mit Chorus Vierkantlager*
Kasette: Campa Chorus 12-25*
Kette: Campa Record Ultra Narrow 5,9 mm fehlt
LR-Satz: Campa Record Naben mit Mavic Open Pro und DT Swiss DD Speichen*
Bremsen: Avid nickel grau fehlt
Pedale: Eggbeater Ti-Version fehlt
Sattel: Selle Italia SLR*
Lenkerband: Cinelli*
Extras/Kleinteile:Campa Schrägklemmung*, Record Carbon A-Headkappe*, FSA Carbonspacer*,
Bereifung/Schläuche: Conti Twister fehlt
Flaschenhalter: Elite Patao Gold fehlt
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Was bedeutet der * gleich wieder? Die Teile hast du schon (sogut wie)?

Morgen haben Ulle und der Schwimmer zu. Ich probier's am Donnerstag. Beim Weilheimer gab's das erwähnte 9fache Daytona-Schaltwerk und ein paar Veloce-Teile. Ansonsten natürlich Schläuche, Mäntel, ein paar CXP 33 in schwarz, ein paar Schlaufreifenfelgen (Mavic, hab den Namen vergessen, aber ich kenne ihn und er liegt mir auf der Zunge), eine Super Record Gruppe, einige Campa 9fach Kassetten (verschiedene Gruppen), Campa Record Schaltwerksrollen und Bremsgummis, eine gebrauchte Chorus-Vorderradnabe, etliche andere Kleinteile, ITM Millenium Vorbauten und andere (einer aus Magnesium), und und und. Problem: alles, was halbwegs aktuell ist, kostet m.E. zuviel (Dura Ace Vorderradnabe, neu, 9fach für 30 Euro - hab ich aber bereits zweimal für 20 Euro beim Rabe bekommen). Das Daytona-Schaltwerk interessiert mich eigentlich - falls es 10fach kann, die Chorus-Vorderradnabe ebenso und auch einige der Felgen. DT Competition hat er auch noch etliche Schachteln.

Servus,
Franz
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Hallo liebe Teammitglieder:)

ich weis das Team Cambio Corsa kämpft sich stets durch die härtesten Umstände, denn wir wollen es den ganz grossen gleich tun.

Diesmal Bernard Hinault und sein grandioser Sieg von Bastogne-Lüttich ihm Jahre 1980.

Er gewann das Rennen mit einem Vorsprung von über 9 Minuten vor Kuiper und Claes. Aber nicht durch die Zahlen und Statistiken wurde das Rennen zur Legende, sondern durch das Wetter.

Ein Schneesturm nahe Lüttich sorgte für unmenschliche Bedingungen. In Bastogne hatten schon mehr als die Hälfte der Fahrer aufgegeben, nur 21 kamen ins Ziel. Hinault gab nicht auf, sein unglaublicher Ehrgeiz und die Angst vor der Kälte, die ihn überkommen würde, wenn er mit er zum Treten aufhört und vom Rad steigt, hielten ihn auf seinem Velo. Im Ziel jubelten vom Hotelfenster die Teamkollegen ihrem leidenden Kapitän zu.

Gruss Robert.
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Was bedeutet der * gleich wieder? Die Teile hast du schon (sogut wie)?

Morgen haben Ulle und der Schwimmer zu. Ich probier's am Donnerstag. Beim Weilheimer gab's das erwähnte 9fache Daytona-Schaltwerk und ein paar Veloce-Teile. Ansonsten natürlich Schläuche, Mäntel, ein paar CXP 33 in schwarz, ein paar Schlaufreifenfelgen (Mavic, hab den Namen vergessen, aber ich kenne ihn und er liegt mir auf der Zunge), eine Super Record Gruppe, einige Campa 9fach Kassetten (verschiedene Gruppen), Campa Record Schaltwerksrollen und Bremsgummis, eine gebrauchte Chorus-Vorderradnabe, etliche andere Kleinteile, ITM Millenium Vorbauten und andere (einer aus Magnesium), und und und. Problem: alles, was halbwegs aktuell ist, kostet m.E. zuviel (Dura Ace Vorderradnabe, neu, 9fach für 30 Euro - hab ich aber bereits zweimal für 20 Euro beim Rabe bekommen). Das Daytona-Schaltwerk interessiert mich eigentlich - falls es 10fach kann, die Chorus-Vorderradnabe ebenso und auch einige der Felgen. DT Competition hat er auch noch etliche Schachteln.

Servus,
Franz

Schlauchreifenfelge = Mavic Reflex
Magnesiumvorbau ist nicht so der Hit, da gabs immer Probleme mit dem Gewinde.
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Campy's Querfeldeinprojekt
aktueller Stand der Dinge:

Rahmen/Gabel: Ridley Crossbow + Python Gabel*
OCCP/Python
Anbauteile: itm Millenium + Ti-Schrauben*
ITM Millenium + muss ich noch gucken
Steuersatz: FSA mit Keramikschrägkugellager*
weiss ich noch nicht, wahrscheinlich FSA
Sattelstütze: Campa Record Titan*
KCNC
Ergopower: Campa Chorus od. Record fehlt
Centaur oder Veloce
Schaltwerk: Campa Chorus od.Record fehlt
Centaur?
Umwerfer: Campa Chorus*
Centaur?
Kurbel: Campa Chorus mit Chorus Vierkantlager*
FSA "Bianchi" Carbon
Kasette: Campa Chorus 12-25*
Centaur 13-29
Kette: Campa Record Ultra Narrow 5,9 mm fehlt
Connex
LR-Satz: Campa Record Naben mit Mavic Open Pro und DT Swiss DD Speichen*
Chorus mit Mavic Open Pro und DT Comp
Bremsen: Avid nickel grau fehlt
Tektro 720
Pedale: Eggbeater Ti-Version fehlt
Shimano PD M525
Sattel: Selle Italia SLR*
Geheim:D
Lenkerband: Cinelli*
Geheim:D
Extras/Kleinteile:Campa Schrägklemmung*, Record Carbon A-Headkappe*, FSA Carbonspacer*,
Bereifung/Schläuche: Conti Twister fehlt
??
Flaschenhalter: Elite Patao Gold fehlt

Irgendwas
 
Zurück