• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

wir als echte kerle und kerlinnen brauchen kein mallorca:)

so ne rahmensuche ist echt stressend. franz hast du bei deinem jetzt zugeschlagen????

werd mich mal doch wieder den franznasen zuwenden. ein guter freund von mir hat jetzt Lapierre im programm. zur not nehm ich ein komplettrad und verkauf den shimanokrempel schnell wieder. er hört sich auch mal wegen ausstellungs/messerädern um. damit kann ich leben.

neues an dieser stelle:)

Hört sich nach Schnitzeljagd an!

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

@Beelzebub: Nein, hab ich immer noch nicht. Das liegt seit ein paar Wochen aber daran, daß ich einfach keine Zeit finde, um nach München reinzufahren. Zweimal ist's mir doch gelungen, aber da hatte der Händler gerade jeweils einen anderen Kunden in Arbeit...

Jetzt versuche ich entweder diese oder nächste Woche noch einen Tag frei zu nehmen. Vormittags Rahmen kaufen, nachmittags querfeldein punkteln. Das wär's.

Ich drück' dir die Daumen, Alex!,
Franz

Hört sich nach Schnitzeljagd an!

isses glaube ich auch.

jetzt bin ich mein leben lang auf gebrauchthobeln (bei rennrädern) gesessen (nicht das die schlecht wären) und da will man sich was neues suchen und das wird einem so schwer gemacht.

mein budget ist zwar begrenzt, aber so ein versenderkram kommt mir niemals ins haus.

Robert, wie war das? Der Radhändler deines Vertrauens hatte doch etliche Bianchi-Auslaufmodelle und auch in paar andere Rahmen-Auslaufteile. Hat er noch was?

Täte dich das eventuell interessieren, Alex? Dieser Laden ist für den Robert sowas wie ein zweites Wohnzimmer, und ich komme da auch zwei-, dreimal in der Woche vorbei.

Ich drücke dir weiter die Daumen!
Franz

Robert, wie war das? Der Radhändler deines Vertrauens hatte doch etliche Bianchi-Auslaufmodelle und auch in paar andere Rahmen-Auslaufteile. Hat er noch was?

Täte dich das eventuell interessieren, Alex? Dieser Laden ist für den Robert sowas wie ein zweites Wohnzimmer, und ich komme da auch zwei-, dreimal in der Woche vorbei.

Ich drücke dir weiter die Daumen!
Franz

Stimmt der hat einige Bianchis günstig am Start von 928 Lugged bis 1885 in den Farben Celeste, Schwarz, alupoliert mit Celeste etc etc alles 2006/2007 Modelle. Die Größen sind Querbeet
Ruf da einfach mal, wenn der Verschickt das auch!

Gruss Robert.

alter ich werd noch kirre.

also das mit Lapierre klingt schon gut von dem was ich gelesen habe.leider gibts nur den FDJ teamrahmen als rahmenkit und selbst bei EK + Steuer nicht in meinem budget. außerdem ist da ein shimanoaufkleber unter lack:D

bei den kompletträdern bekomme ich morgen antwort, da das was an testrädern in meiner größe da ist auch preislich nicht so meines ist.

@robert: wenn du da eh schon halb wohnst:) frag doch mal unverbindlich was er an "günstigen" rahmen (auslauf) hätte. bianchi oder wilier. würde es selbst am samstag schaffen.

hab ne schrittlänge von 88cm und bin 1,88m groß

@Beelzebub: ALso ich weiß noch nicht, ob ich morgen dazu komme, denn ich hab vor, das mit dem C40 oder CT1 fest zu machen und hab deswegen zwischen 12 und 13 Uhr einen Termin in München, aber wenn ich es schaffe, frage ich morgen oder spätestens am Montag nach, ob's noch Rahmen in deiner Grüße gibt, Alex.

@Tango: Du rückst ja heute oder morgen in die Hunderter auf, Bianca! Ich schmettere dir schon mal ein herzliches Willkommen entgegen. :)

@Team: Habt ihr mal Lust, daß wir eine gemeinsame Runde miteinander drehen? Das muß nix Wildes sein, halt vielleicht so zwei oder drei Stunden durch den Forstenrieder Park oder irgendwas anderes. Ich habe große Lust, endlich mal wieder mit genau euch zu radln.

@Beelzebub nochmal: bzw. dich endlich einmal kennenzulernen und auch mal mit dir zu radln.

@Team: Die fehlenden Räder befinden sich bei mir im Keller, und ich stelle sie gerne zur Verfügung, wenn ich sie hinterher nicht alle alleine putzen muß!

So, ich hoffe, euch allen ist's wohl!
Franz

Hallo Team-Kollegen,

hey, wir sind ja wieder aufgestigen im Ranking:bier:

Herzlichen Dank für den Rettungsring, Kapitän ... ich halte mich immer noch daran fest ;)

@Franz: Ich habe jetzt auch kapiert, was Du mit den 100 Punkten meinst ;) .

Viele Grüße an Euch alle! Bianca
PS: Und auch an die Mitbewerber-Teams aus den Gemeinsamen Touren.

@Beelzebub: ALso ich weiß noch nicht, ob ich morgen dazu komme, denn ich hab vor, das mit dem C40 oder CT1 fest zu machen und hab deswegen zwischen 12 und 13 Uhr einen Termin in München, aber wenn ich es schaffe, frage ich morgen oder spätestens am Montag nach, ob's noch Rahmen in deiner Grüße gibt, Alex...
Hi Alex,

also sowas aber auch! Da wollte ich am Samsatg doch das mit dem C40/CT1 fix machen und hatte extra einen Termin beim Händler ausgemacht und dann... dann war der C40 nicht aufzufinden. Verkauft war er nicht, aber da war er auch nicht, nur der CT1, na aber der ist mir irgendwie zu gelb, denn die Beschriftung ist recht gelb.

Gut, dafür war ich heute in Roberts Zweitwohnzimmer und hab' mal nach noch verfügbaren und preisreduzierten Bianchi-Rahmensets gefragt. Stefan, der Händler, meinte RH57 sei passend bei 88 cm Schrittlänge. In 57 gibt's folgende Rahmen: FG Lite, Carbon Lugged, 1885 und Freccia Celeste. Die Preise schicke ich dir per PN, aber falls du an einem der Teile interessiert bist, mußt du wohl selbst dort anrufen.

Viele Grüße,
Franz

Hallo Team,

na alles klar bei euch, und denn Radelz?

HUHU Ralph:wink2:

Gruss Robert:lutsch:

isses glaube ich auch.

jetzt bin ich mein leben lang auf gebrauchthobeln (bei rennrädern) gesessen (nicht das die schlecht wären) und da will man sich was neues suchen und das wird einem so schwer gemacht.

mein budget ist zwar begrenzt, aber so ein versenderkram kommt mir niemals ins haus.

Der Typ mit dem "VERSENDERKRAM" wird dir bei der nächsten Ausfahrt mal zeigen, wo der Bartel den Most holt, lieber Alex. Jawoll!:streit: :aufreg:

Pantani aus Kappes-Hamm

Vorsicht, vorsicht lieber Onni. :droh:

Wie's scheint, kennst du unseren Alex und, wie es scheint, von gemeinsamen Ausfahrten, aber auch im Spaß lassen wir uns unseren Alex nicht einfach so anmachen. :aetsch:

Willkommen hier, wenn du ein Freund bist!
Franz :lutsch:

Vorsicht, vorsicht lieber Onni. :droh:

Wie's scheint, kennst du unseren Alex und, wie es scheint, von gemeinsamen Ausfahrten, aber auch im Spaß lassen wir uns unseren Alex nicht einfach so anmachen. :aetsch:

Willkommen hier, wenn du ein Freund bist!
Franz :lutsch:

GENAU!!! sonst gibt's :droh: :droh: :droh:

Naja, wenn ihr einen mit Versenderkram (aber mit Campa-Ausstattung!!!) zum Freund haben wollt, an mir solls nicht liegen. Ja, den Alex kenn ich, ich hab ihn in Dssd. im Rinnstein gefunden und ihn langsam aufgepeppelt. Gell, Alex?

Naja, wenn ihr einen mit Versenderkram (aber mit Campa-Ausstattung!!!) zum Freund haben wollt, an mir solls nicht liegen. Ja, den Alex kenn ich, ich hab ihn in Dssd. im Rinnstein gefunden und ihn langsam aufgepeppelt. Gell, Alex?

ich habe das etwas anders in erinnerung:D wie ging der spruch von dir bei unserer ersten gemeinsamen ausfahrt?..............."ich hasse berge":aetsch:

@ teammitglieder: der alte mann und sein canyon sind schwer in ordnung. der ist auch schuld das ich jetzt sogar in einem verein bin, wo ich mich doch früher immer so dagegen gesträubt hatte.

ich habe das etwas anders in erinnerung:D wie ging der spruch von dir bei unserer ersten gemeinsamen ausfahrt?..............."ich hasse berge":aetsch:

@ teammitglieder: der alte mann und sein canyon sind schwer in ordnung. der ist auch schuld das ich jetzt sogar in einem verein bin, wo ich mich doch früher immer so dagegen gesträubt hatte.

OK! der alte Mann ist dann mal hier herzlich Willkommen :aetsch: :lol: :love:

Gruss Robert.

Zurück