C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Querrad Tech Talk:
so das Rähmchen ist da:love: hab mir jetzt mal die Kettenblätter von TA(39/46) bestellt:
Sehr fein. Was machst Du denn dran? Chorus oder Record?
Hast Du den Rahmen mal gewogen?
Einen Flaschenhalter hab' ich mir am Bianchi auch montiert, aber eigentlich ist's ja ein schwerer Verstoß gegen die Vorschriften der Stilpolizei...
:love:
nein, die Digiwaage ist bei mein Onkel.
Wird ein Record/Chorus Mix, evt mit einem TA Vierkanttitaninnenlager?!
So ist der Bauplan bis jetzt:
Querfeldeinprojekt:
Rahmen/Gabel: Ridley Crossbow + Python Gabel
Anbauteile: itm Millenium
Steuersatz: FSA mit Keramikschrägkugellager
Sattelstütze: Campa Record Titan
Kurbel: Campa Chorus mit TA kettenblätter und Chorus Vierkantlager(?)
Kasette: Campa Chorus 12-25
LR-Satz: Campa Record Naben mit Mavic Open Pro und DT Swiss DD Speichen
Sattel: Selle Italia SLR
Lenkerband: Cinelli
Ergopower: Campa Chorus
Schaltwerk: Campa Chorus
Umwerfer: Campa Chorus
Kette: Campa Record Ultra Narrow 5,9 mm
Bremsen: Avid
Pedale: Crank Brothers Ti-Version
Bereifung/Schläuche: Conti Twister
Extras/Kleinteile: Record AHeadkappe, Carbonspacer,.......
Flaschenhalter: Elite Patao Gold
Einen Flaschenhalter hab' ich mir am Bianchi auch montiert, aber eigentlich ist's ja ein schwerer Verstoß gegen die Vorschriften der Stilpolizei...
Fein fein, bei mir werdens ja eher die Silberteile...aber Frage: passt da nicht eher eine schwarze Stütze? Campa Chorus z.B.? Oder KCNC (die eiht sehr fein aus...) Und: Die Record-Kette am Crosser?
Eine schwarze Stütze würde auch passen, aber die Titan-Record ist so schön selten! Weis eigentlich gar net genau wie die KCNC aussieht? Sollte aber mein Materialscout die nicht bekommen wirds eine Chorus-Carbon. Hier eiern zwei Record-Ketten so in der Schachtel rum, also wird eine verwendet
PS. ich glaub der ganze Crosser wird etwas overdresed werden, also so mit Record/Chorus zeugsel, und evt. Titaninnenlager von TA. Ich würde mal sagen der Herr campyonly ist bisserl :spinner: :lol:
Na ja, man kann ihn ja, wie gesagt, auch als Renner fahren, im Sommer, wenns regnet![]()
Jo, Titan, die Stütze liebe ich an meinem Tommasini. Aber an dem Ridley bricht die eigentlich das Gesamtbild, find ich.
hmm die Kurbel und der Laufradsatz sind glänzig, und zu dem weiss???
Find ich jetzt eigentlich nicht. Weiss und Titan sind ja sehr puristisch.
Steh auf das Titanzeug unheimlich, die ganzen schrauben und evt. das Innenlager sind aus Titan. Wird mir sonst fast zu viel schwarz.
Hab ja am De Rosa auch schon die Titanstütze, und finde die passt super zu der Alu-Chorus, also zu dem glänzigen.
hab ja auch eine Record-Teiltitankasette......
Dein de Rosa ist aber rot bis am Kragen. Und da mag das passen. Aber mit Schwarz oben und dann die Stütze titan.
Was solls...probiers einfach aus.
Mal vom ästhetischen abgesehen: Die Stütze flext gegen null....
Deine kncn oder kcnc (?) na egal sieht nicht schlecht aus
Eine Carbonstütze möchte ich halt eher weniger bin da garnicht so von begeistert. Die Record-Titan ist halt unzerstörbar, und fügt sich auch in das elegante des handeingespeichten laufradsatzes.