• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

Liebes Team, liebe Freunde des Teams,

nachdem nun geklärt ist, daß ich den Gemeinsamen Touren den Rücken kehre, würde ich gerne die Sonntagsplanung weiterbringen. Robert, weiß du schon, ob du dabei bist? Ich finde wir sollten jetzt langsam festlegen, von wo aus wir starten, damit derjenige, der die Tour dann leiten wird, sich darauf einstellen kann.

Bianca, würdest du gegebenenfalls auch ins Fünfseenland oder nach Peißenberg fahren?

Florian, was ist mir dir? Kommst du auch mit?

Schönen Tag euch
Franz

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Liebes Team, liebe Freunde des Teams,

nachdem nun geklärt ist, daß ich den Gemeinsamen Touren den Rücken kehre, würde ich gerne die Sonntagsplanung weiterbringen. Robert, weiß du schon, ob du dabei bist? Ich finde wir sollten jetzt langsam festlegen, von wo aus wir starten, damit derjenige, der die Tour dann leiten wird, sich darauf einstellen kann.

Bianca, würdest du gegebenenfalls auch ins Fünfseenland oder nach Peißenberg fahren?

Florian, was ist mir dir? Kommst du auch mit?

Schönen Tag euch
Franz

mein Angebot steht nach wie vor bei mir in Peißenberg zu fahren...

Grüße
Thomas

Hallo liebe Teammitglieder:)

ich sag euch Not macht erfinderisch, hab heute an der Bremse die Quetschhülse verloren. Naja und der schlecht sortierte Haushalt des Herrn campyonly hatte keine mehr, also hab ich's jetzt mit Sekundenkleber vertüdelt;)

Gruss Robert:lutsch:

@Team Cambio Corsa,

tut mir leid, ich muß mich leider für morgen krankmelden. Wäre sehr gerne mit Euch gefahren und habe heute den ganzen Tag über gehofft ... aber fühle mich so schlapp und elend, daß für morgen keine Wunderheilung zu erwarten ist. Schade! Fahrt Ihr ein paar Kilometer für mich mit?

LG, Bianca

@Team Cambio Corsa,

tut mir leid, ich muß mich leider für morgen krankmelden. Wäre sehr gerne mit Euch gefahren und habe heute den ganzen Tag über gehofft ... aber fühle mich so schlapp und elend, daß für morgen keine Wunderheilung zu erwarten ist. Schade! Fahrt Ihr ein paar Kilometer für mich mit?

LG, Bianca

Hallo Bianca,

erstmal gute Besserung:) Klar fahren wir für dich ein paar Kilometer mit.

Gruß Robert.

@Team Cambio Corsa,

LG, Bianca

Auch von mir gute Besserung!!!

Grüße
Thomas

@Tango: Und von mir ebenso.

Und, und vor allem, lieben Dank für deine Stellungnahme, die ich sehr gut finde.

Ich versuche also, ein paar Kilometer für dich mitzufahren. Hoffentlich klappt's, denn das neue Radl macht Zicken. Ich hab mich aber entschlossen, trotzdem damit zu fahren.

Liebe Grüße
Franz

Guten Morgen:wink2:

Erstmal gute Besserung Bianca.

Oh mann.......... schei** Wohnungsumbau......... gestern kamen bad und dusche raus. schrank,bett und regale aufgebaut und heute hab ich muskelkater. mach einen regenerierungstag:) dienstag hab ich frei. geh ich da fahren.

@franz: wieviel punkte gibts denn für Ikea möbel aufzubauen??

immerhin war ich abends mit dem radl noch in der altstadt auf ein paar Altbier. das war anarchie pur so ohne licht (vorne) und bremse :D
der gemeine düsseldorfer polizist scheint mir aber recht reläxt zu sein, sind mir doch 3 streifenwägen auf dem heimweg entgegengekommen??

btw. warst du fündig wegen der STI?? oder soll ich die bremsenkohle mal seperat überweisen??

@Beelzebub: Alex, ich muß mich entschuldigen, weil ich dir erst jetzt antworte. Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, daß mich der Streß in unserem früheren "Heimatthread", von dem du eventuell etwas mitbekommen hast, davon abgehalten hat, mich um den STI kümmern. Ich hoffe, du bist mir nich böse.

Gut, also wo waren wir? Ach ja, 8fach und rechts. Sehe ich es richtig, daß du den Sora nicht magst?. Mit Sicherheit hab' ich noch einen rechten Shimano 600 STI, bei dem ich allerdings noch etwas Basteln muß, damit er funktioniert. Eventuell, das weiß ich eben nicht mehr, hab' ich auch einen rechten 105er. Sag mir einfach, was dir am liebsten wäre, dann schau ich gezielt. Oder interessieren dich auch 9fache?

Ach ja, und einer meiner Lieblingshändler hat auch noch einzelne 8fach-STIs herumliegen. Ich vermute, er will ggf. so zwischen 15 und 20 Euro dafür. Ich kann nachschauen, wenn du magst (heute war ich dort, aber am Samstag kann ich bei Bedarf wieder).

Servus
Franz

Hallo liebes Team,

ich möchte nur kurz melden, daß es mir zumindest heute abend wieder besser geht und ich daher zumindest mein Abendpunkteln gut hab' durchziehen können.

Gute Nacht
Franz :dope:

OH hätte ich ja beinahe vergessen, alles wieder in Butter bei Dir?
und was macht der Rest vom Rennradfest?

Gruss Robert.

Bei mir ist fast alles wieder OK. Momentan bin ich aber immer noch ein Punkterl hinter dem üblichen Tagessoll, aber am Sonntag gibt's Velomotion-Punkterl.

Tja, wo is'n das Team? Die Tango is entschuldigt, weil die ist geschäftlich irgendwo unterwegs, der Ralph_S bereitet sich ziemlich sicher mental auf die Sonntagstour vor, aber dieser Beelzebub hat sich versteckt.

Gute Nacht
Franz

heieieieiei................... vor leuter stress hab ich hier gar nicht mehr reingespitzt, und stutzig geworden von franz seiner PM.

btw. das mit den STI hat sich mittlerweile erledigt, hab ich doch von einem kunden nen satz 105 9-fach geschenkt bekommen.einfach so komisch.........:)

jungs ich war gestern das erste mal mit dem wilier unterwegs und was soll ich sagen.........geil,geil,geil die sitzposition ist ein traum. endlich keine rückenschmerzen mehr wenn ich länger als 2 std fahre. das "altherrensteuerrohr" bringt ne menge.

gruß alex

Huhu liebes Team :wink2:

was ist eigentlich mit euch los? Frühjahrsmüdigkeit? Außer Bianca und mir ist ja total totel Hose angesagt. Na gut, Ralph bringt ab und zu ein oder zwei Pünkterl ein, aber, wenn Bianca nicht wäre, tät ich mich fast ein bisserl alleine fühlen.

Also, wo drückt der Schuh, die Sorgen und der ganze Rest?

Schönen Donnerstag
Franz :dope:

Zurück