Hallo Ralph (und wörth und alle anderen),
ja, so eine ähnliche Antwort wie diese hab ich irgendwie erwartet, denn es ist ja wirklich offensichtlich, daß du derzeit nicht die allersportlichste gesundheitliche Verfassung hast.
Daß wir die bzw. eine Tour auf alle Fälle machen, dafür bin ich auf alle Fälle, doch, wenn sich außer dem Thomas und mir niemand zum Mitradln meldet, dann bleibe ich lieber im Fünfseenland bzw. fahre die paar Meter nach Peißenberg und drehe zusammen mit dem Thomas dann dort eine Runde. Die Velomotion-Tour kann ich eigentlich nicht fahren, wenn du nicht dabei bist, Ralph.
Thomas, wie schaut's aus? Hättest du für den Fall, daß der Ralph nicht mitmachen kann und die Velomotion-Tour deswegen oder auch mangels Beteiligung verschoben wird, eine ca. 70 km Runde auf Lager? Ansonsten könnte ich mir auch die mittlerweile recht bekannte Ammerseerundfahrt mit dem Abschlußanstieg über den Glofplatz in Pähl nach Kerschlach gut vorstellen.
Viele Grüße
Franz
P.S. Und wenn das Wetter doch schlecht wird, dann würde ich total gerne die Peißenberger Querfeldeinrunde wiederholen.