• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Guten Morgen zusammen,

@Bianca: Unter der woche komme ich immo nicht wirklich zum radeln. und bei diesem wetter verkneif ich es mir mit dem rad zur arbeit und zurück, obwohl das täglich mind. 8 punkte wären.

der sonntag war so geil vom wetter, da muss ich das nutzen. außerdem komme ich ja aus einer fränkischen faschingsdiaspora :) habs also nicht wirklich so mit karneval, doch die freien tage nehme ich gern mit.

btw. da bin ich wohl nicht der einzige hier, wenn ich mir so ansehe was gestern bei ikea los war. um halb elf wars schon gerammelt voll. zum glück waren wir da schon wieder fertig.

Liebes Team :wink2:,

Sonntag, 10. Februar: Heiter - Höchst: 8° Niedrig: -1°

das im Moment für Sonntag zu erwartende Wetter, erinnert mich daran, daß wir letztens auf dem Team-ToH einen Straßenausflug ins Auge gefaßt hatten. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, wie es unserem potentiellen Reiseleiter, dem allseits geschätzten und verehrten Ralph_S, ergehen mag und ob er sich fit genug fühlt, dieser doch recht verantwortungsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Also, wie steht's, Ralph? Und wie steht's bei euch anderen Teamangehörigen und Freunden des Teams?

Bei mir schaut's gut aus. Irgendwann zwischen morgen und Samstag wird der Gabelschaft gekürzt und danach kommt der Kilometerzähler bzw. Geschwindigkeitsmesser dran. Das einzige weitere fehlende Teilchen, wäre ein neuer Mantel für's Hinterrad, da ich es diese Woche aber nicht mehr zum Palast schaffe, muß es halt der alte nochmal tun.

Robert, aber vielleicht kannst du mir beim Ulle ein oder zwei dieser grauen Campa-Trinkflaschen besorgen? Waren die nicht für um die 5 Euro oder gar für weniger zu haben?

Jetzt bin ich auf's Wetter sowie auf die Rückmeldungen des Teams und der Freunde gespannt.

Viele Grüße
Franz

Liebes Team :wink2:,

das im Moment für Sonntag zu erwartende Wetter, erinnert mich daran, daß wir letztens auf dem Team-ToH einen Straßenausflug ins Auge gefaßt hatten. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, wie es unserem potentiellen Reiseleiter, dem allseits geschätzten und verehrten Ralph_S, ergehen mag und ob er sich fit genug fühlt, dieser doch recht verantwortungsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Also, wie steht's, Ralph? Und wie steht's bei euch anderen Teamangehörigen und Freunden des Teams?

Bei mir schaut's gut aus. Irgendwann zwischen morgen und Samstag wird der Gabelschaft gekürzt und danach kommt der Kilometerzähler bzw. Geschwindigkeitsmesser dran. Das einzige weitere fehlende Teilchen, wäre ein neuer Mantel für's Hinterrad, da ich es diese Woche aber nicht mehr zum Palast schaffe, muß es halt der alte nochmal tun.

Robert, aber vielleicht kannst du mir beim Ulle ein oder zwei dieser grauen Campa-Trinkflaschen besorgen? Waren die nicht für um die 5 Euro oder gar für weniger zu haben?

Jetzt bin ich auf's Wetter sowie auf die Rückmeldungen des Teams und der Freunde gespannt.

Viele Grüße
Franz

ich wäre nach wie vor dabei, eine Festlegung was und ob wir fahren wäre wünschenswert, damit ich die richtige Bereifung wählen kann...

Grüße
Thomas

... wir haben gerade exakt 2008 Punkte ;) :D - schöne Zahl!

Gruß, Bianca

Tja, wie man gut erkennen kann, habe ich die letzten 10 Tage keine Einheiten eingetragen. Dies liegt aber nicht daran, daß ich meine Laufschuhe nicht mehr finde, sondern hängt direkt mit meiner gesundheitlichen Verfassung zusammen.

Mir geht es zwar schon wieder besser, aber so richtig Lust auf Sport habe ich noch nicht.

Deshalb habe ich mit einer Prognose für Sonntag auch noch meine Schwierigkeiten. Da ich aber durchaus ersetzbar bin, schlage ich mal vor, ihr macht die Tour auf alle Fälle. Ich kann ja mit dem Auto neben euch herfahren und euch die Strecke zeigen.

Ralph

Hallo Ralph (und wörth und alle anderen),

ja, so eine ähnliche Antwort wie diese hab ich irgendwie erwartet, denn es ist ja wirklich offensichtlich, daß du derzeit nicht die allersportlichste gesundheitliche Verfassung hast.

Daß wir die bzw. eine Tour auf alle Fälle machen, dafür bin ich auf alle Fälle, doch, wenn sich außer dem Thomas und mir niemand zum Mitradln meldet, dann bleibe ich lieber im Fünfseenland bzw. fahre die paar Meter nach Peißenberg und drehe zusammen mit dem Thomas dann dort eine Runde. Die Velomotion-Tour kann ich eigentlich nicht fahren, wenn du nicht dabei bist, Ralph.

Thomas, wie schaut's aus? Hättest du für den Fall, daß der Ralph nicht mitmachen kann und die Velomotion-Tour deswegen oder auch mangels Beteiligung verschoben wird, eine ca. 70 km Runde auf Lager? Ansonsten könnte ich mir auch die mittlerweile recht bekannte Ammerseerundfahrt mit dem Abschlußanstieg über den Glofplatz in Pähl nach Kerschlach gut vorstellen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Und wenn das Wetter doch schlecht wird, dann würde ich total gerne die Peißenberger Querfeldeinrunde wiederholen.

Hallo Ralph (und wörth und alle anderen),

ja, so eine ähnliche Antwort wie diese hab ich irgendwie erwartet, denn es ist ja wirklich offensichtlich, daß du derzeit nicht die allersportlichste gesundheitliche Verfassung hast.

Daß wir die bzw. eine Tour auf alle Fälle machen, dafür bin ich auf alle Fälle, doch, wenn sich außer dem Thomas und mir niemand zum Mitradln meldet, dann bleibe ich lieber im Fünfseenland bzw. fahre die paar Meter nach Peißenberg und drehe zusammen mit dem Thomas dann dort eine Runde. Die Velomotion-Tour kann ich eigentlich nicht fahren, wenn du nicht dabei bist, Ralph.

Thomas, wie schaut's aus? Hättest du für den Fall, daß der Ralph nicht mitmachen kann und die Velomotion-Tour deswegen oder auch mangels Beteiligung verschoben wird, eine ca. 70 km Runde auf Lager? Ansonsten könnte ich mir auch die mittlerweile recht bekannte Ammerseerundfahrt mit dem Abschlußanstieg über den Glofplatz in Pähl nach Kerschlach gut vorstellen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Und wenn das Wetter doch schlecht wird, dann würde ich total gerne die Peißenberger Querfeldeinrunde wiederholen.

eine 70 km Runde hier bei mir wäre kein Problem, auch die Querfeldeinrunde würde ich fahren, da bin ich ganz flexibel, je nach Wetter. Wenn es am Sonntag trocken ist, würde ich durchaus gern Straße fahren, denn ich würde meine Carbonlaufräder testen. Sonntag, 11:00 Uhr Start? Sollten sich doch noch Münchner melden, würde ich auch spontan Richtung Hohenschäftlarn oder Herrsching fahren.

Grüße
Thomas

... also wenn das Wetter mitmacht und ich mit Straßenrad fahren darf bin ich doch schon dabei ;) :eyes: :dope: .

Viele Grüße, Bianca

Freut mich, daß du dabei bist, Bianca. Würdest du notfalls auch bei Thomas und mir draußen mitfahren? Ich frage deswegen, weil ich keine Ausfahrt ab Hohenschäftlarn leiten kann, zumindest nicht, ohne mich darauf vorzubereiten.

Thomas, oder kannst du ab Hohenschäftlarn etwas auf die Beine stellen?

Oder wir drei alle zusammen?

Oder fährt noch jemand mit, der das kann?

Viele Grüße
Franz

Freut mich, daß du dabei bist, Bianca. Würdest du notfalls auch bei Thomas und mir draußen mitfahren? Ich frage deswegen, weil ich keine Ausfahrt ab Hohenschäftlarn leiten kann, zumindest nicht, ohne mich darauf vorzubereiten.

Thomas, oder kannst du ab Hohenschäftlarn etwas auf die Beine stellen?

Oder wir drei alle zusammen?

Oder fährt noch jemand mit, der das kann?

Viele Grüße
Franz

von Hohenschäftlarn aus kenne ich mich nicht aus, d. h. in der momentanen Situation, daß wir entweder noch einen für Hohenschäftlarn brauchen, wie du sagst oder bei mir oder ab Herrsching fahren...

Grüße
Thomas

@alle: So, wie's im Moment ausschaut, bleibt's bei mir dabei, daß ich das Fünfseenland bzw. Peißenberg vorschlage. Sollte Bianca dagegen Einspruch erheben, können wir immer noch nach einer Alternative suchen. Einverstanden?

Viele Grüße
Franz

P.S. Um die 70 km sollen's werden.

Geb dann mal Morgen bescheid ob und wie und wann vielleicht was geht!

Gruss Robert.

PS: wird aber dann wohl nicht's spektakuläres;)

Übern Deininger Weiher durch die Felder, Wälder Richtung Holzkirchen und dann rechts weg wieder zurück ist eigentlich ganz nett....bisschen rauf und runter, aber nix dolles.
Ich weiss noch nicht 100%, ob ich Freigang bekomme, aber das würde ich gerne mal wieder fahren....:love:

Zurück