• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Jooh, ... und jetzt mal in aller Ruhe @rayban :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER HEIKO!!!
... da hast Du aber eine hammerharte Leistung gebracht. RESPEKT :daumen:

Ich mache es kurz: Sag´ mir einfach wann und wo!

Ansonsten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Viele Grüße aus Steinhagen/ Westfalen (... das liegt auf halber Höhe zwischen Bad Kreuznach und Hamburch)

Unbenannt.jpg

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Wenn ich es überblicken kann und es terminlich passt, würde ich mich melden.
Derzeit gibt es zu viele Unbekannte.
Aber schön, dass Du daran gedacht hast.:daumen:

@rayban
Hey, sag mal, du hast doch glaube ich einen garmin-account, auf welchem du deine Fahrten aufzeichnest?
Ich habe hier gerade jemanden, der das mit deinen Umfängen im Winterpokal nicht so recht glauben will, bzw kann.
Vielleicht kannst du mir da kurz weiterhelfen! :)
Danke dir schonmal!

Schau mal bei Strava rein, er hat da gerade einen neuen KOM Titel errungen. So was geht nicht mit 1000 km im Jahr ;)
Schon seltsam, jeder glaubt einem, wenn er sagt, dass er jeden Abend in der Kneipe 2-3 Bier trinkt, gibt man aber an, jeden Tag 2-3 Stunden mit dem Rad zu fahren, werden die Augen verrollt.
Liegt vermutlich daran, dass JEDER täglich in die Kneipe gehen kann, aber die meisten nach 2 Wochen mit täglichem Training auf dem Zahnfleisch gehen :D

http://www.strava.com/athletes/2118808 ?
Danke dir!
Habe ihm mal eine Folge-Anfrage gestellt.

Ich glaube ihm die Fahrleistung auch, habe hier im Winter zugegebenermaßen auch viel mitgelesen.
Nur für andere ists oft ziemlich schwer zu glauben, wie man im Winter nen Wochenschnitt von 35 Stunden fahren kann! :D
(Zugegebenermaßen, ich könnts rein körperlich nicht mal im Ansatz, 10-12h gehen ja noch, aber 35.... :) )

Ja das ist er. Für 11500 km mit 80000 hm seit Jahresbeginn braucht man seine Zeit ;), für mich auch nicht realisierbar.
Die Zeit hätte ich in der Theorie, nur ich wäre gnadenlos im Übertraining, selbst wenn alles nur langsames GA1 wäre.
Aber er ist ja sicherlich schon einige Jahre länger dabei, und dementsprechend einfach auf einem komplett anderen Niveau. ;) Insbesondere was die machbaren Umfänge angeht.

So sieht es aus.
Andere sitzen jede freie Minute an ihrer Modelleisenbahn, bauen Modellflugzeuge oder quälen ihr Sofa 40 Stunden die Woche.
Das Heiko und jeder andere der sein Hobby exzessiv betreibt, nicht der Norm entspricht ist klar, dass er für andere Leute dann aber unglaubwürdig oder bekloppt ist, ist lächerlich.

Guude Team,
wie schaut es aus? Ich würde mich freuen, wenn wir etwas noch nicht dagewesenes packen und mit einem unverändertem Team in den WP 14/15 starten :D
Wer ist dabei?
Gruß
Frank

Das ist doch gut: Dann werdet ihr neben Heiko doch locker vier Leutchen zum Kaffeekränzchen zusammenbekommen :p
Herr Essmann produziert schon wieder große Töne.;)
Wobei in diesem Jahr meine Möglichkeiten und auch Ambitionen weitaus geringer sind werde ich natürlich gern meine Leistungen in ein Team einbringen. Häme ist zu dieser Zeit noch nicht angebracht.
Da es in diesem Jahr wohl nicht mehr klappen wird, den Wetteinsatz zu konsumieren schlage ich vor, dies nächstes Jahr in Sölden zu veranstalten.:D

Ciao fünf Freunde,

am 03.11. geht es wieder los. Diese Wochenende schon mal eine Vorbereitungsrunde gedreht... allerdings unter ungewöhnlichen Umständen. 21°C; Sonne und Grillgeruch allerorten. Ich war irritiert o_O
Aber es kann ja nur besser werden :D

Forza ragazzi,

Marcus

Zurück