Moin zusammen,
tja, neben Hauskauf, Umzug, Renovierung usw. habe ich noch einiges unangenehmes an den Backen.
Familie ist aber in Pommern gelandet, wir haben ein schönes altes Siedlerhaus auf großem Grundstück mit herrlicher Holzscheune uvm.
Eigentlich hatte ich vor, täglich die ganze Strecke zur Arbeit zu fahren. Leider geht die Bundesstraße gar nicht, viel zu gefährlich. Und die Alternative besteht zu gut 25% aus üblen Feldwegen die dermaßen lehmig sind, dass nach Regen tagelang nichts versickert. Derzeit also eine Schlammwüste bei der sogar hin und wieder abgestiegen werden muss.
15% sind noch Kopfsteinpflaster der romantischen Art wie man sie aus dem Norden Frankreichs kennt und Betonplattenwege. Der Rest ist gut.
Tja, Rennrad wird hier wohl weniger als in Hamburg, wobei sich auch Reviere finden werden, bin ja Luftlinie keine 10Km von Usedom.
Was auf jeden Fall kommt, sind ca. 1h Arbeitsweg täglich, auch wenn ich mit der Bahn fahre. Denn da muss ich vom Hof aus erstmal hin

Auf den WP mit Euch freue ich mich jedenfalls,
@Doubleloop alles Gute ohne uns, dem Rest ein herzliches FORZA FÜNF FREUNDE und bis bald!
@rr-mtb-radler : Denken an Euch, nur die Zeit ist grade zu knapp für eine längere PN.
Christian