• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team dzc - Partner der IGÜTT

AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hi EdHot!

Cool von dir zu hören, und dass du wieder in Bewegung bist.

Dafür mache ich gerade Pause, (Gründe nicht so schlimm wie bei dir aber auch zu viel um die Ohren, schreibe evtl. mal was in meinem Thread).

Aber so lange ich hier noch Zweiter bin kann ja keiner meckern... :D :cool:

Hallo Kollegen!

Wollte mich doch mal schnell dafür bedanken, dass Ihr mir Gelegenheit gebt, noch ein bisschen aufzuholen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, aber ich tu mein bestes!

Für die Führung wirds wohl nicht mehr reichen. :D Ich hatte mir mein Wintertraining ja so ganz anders vorgestellt, aber das Thema ist wohl durch.

Mensch Jung, wenn Du so weitermachst dann wirst Du noch Teambester. Ich muß leider aufgrund diverser Börsenfüllung etwas pausieren und kann nur am Weekend eingreifen. Denke mal ein Platz unter den ersten 300 dürfte fürs Team erreichbar sein. Von EF hört man seit der großen Töne "ich gehör bald nicht mehr zum Team-rein gewichtsmäßig" auch nicht mehr viel. EH holt eben durch konsequentes Radfahren toll auf. Also Jungs, strengt euch noch mal an, wir haben noch ein paar Wochen.

Moin Moite!

Superwetti sitzt wieder aufm Bock! Juhu! Du fingst schon an, mir leid zu tun: Zeitlich am trainingsfleißigsten und punktemäßig am A.... - Wie ungerecht! :aufreg:

Aber isses nicht schön, wieder durch die Gegend zu flitzen? Wie kono.x schon ganz richtig schrub: Den Platz unter den ersten 300 schaffen wir noch! Und EF sei die Pause für sein wehes Knie gegönnt! Ich sitz ja eh im Glashaus... :o

Ey, Kolleeeeschen!

Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass ich alleine dafür sorgen will, dass wir unter den Top300 bleiben. :eek: Ich würd' ja gerne, aber heute Morgen bin ich schon wieder mit so'nem fiesen Kratzen im Hals und laufender Nase aufgewacht. Werde der Sache mal mit Gelomyrtol, Bronchoforton etc. zuleibe rücken und morgen wieder auf dem Bock sitzen - Wenn nicht noch Fieber dazukommt oder das Wetter genauso besch... ist wie jetzt gerade (Regen, der waagerecht am Fenster vorbeipeitscht).

Aufi! Endspurt!
Gruß,
Ulf

Zurück