• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Paulina! Fahr halt auch mit! Das Wetter bleibt schön! Wennst schon nicht mit ins Cavos gehst ...
ja3.gif

Update
A N S A G E

Winterpokaleröffnungsgruppenradrundfahrt

Start: 01.11.2010 10:00 Uhr
Treffpunkt: Aumeister
Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer
inCUBEus ?
xxx

Update
A N S A G E

Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
inCUBEus ?
xxx

Falls ich rechtzeitig aus die Federn komme, dann bin ich mit meiner Teamkollegin dabei :D

Update 2
A N S A G E

Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig --> klick <--
Dauer: ca. 105km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomiti" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer
Skla
inCUBEus ?
xxx

Update 2
A N S A G E

Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig --> klick <--
Dauer: ca. 105km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomiti" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer
inCUBEus ?
xxx

skla fährt auch mit, also drei Velonen!
Zu dumm, dass es erst am Montag losgeht, komme diese Wo auf über 20h ...

Wenn ihr schön gemütlich fährt, komm ich auch mit!

Logisch, wie immer :D

@Stevensler Komme ich mit dem Rennrad durch den Englischen Garten bzw. macht das Sinn (wegen Fußgänger, Hunde etc.). Wie fährst du durch Mücnhen ? Würde über den Perlacher Forst und Balanstr. reinfahren, aber dann...

Ich fahr ab Rosenheimer Platz 9:35 Uhr los, falls sich jemand anschließen mag (8km bis Aumeister über Ismaninger/Oberföhringerstr und einige Ampeln).
By the way, zählt Tanzen auch als alternative Sportart? Weil dann sammel ich schon ab 00:00 Uhr Punkte ...
smilie_girl_096.gif

Ich fahr ab Rosenheimer Platz 9:35 Uhr los, falls sich jemand anschließen mag (8km bis Aumeister über Ismaninger/Oberföhringerstr und einige Ampeln).
By the way, zählt Tanzen auch als alternative Sportart? Weil dann sammel ich schon ab 00:00 Uhr Punkte ...
smilie_girl_096.gif

Wenn du dir neue Freunde machen willst, trägst du das einfach ein :rolleyes:

Ich muss mal schaun, ob die Uhrzeit mit meinem Zeitplan harmoniert. Allerdings wenn ich da was von Ampeln lese, wage ich zu bezweifeln, dir folgen zu können :D

(...)
smilie_girl_096.gif

Hm...

So manch einer trägt eine 10minütige Radfahrt zum Bäcker als Rennradfahren oder zweimal am Knie Ziehen als Stabieinheit ein. Drum bin ich sehr dafür Tanzen in der Disse als Alternative Sportart einzutragen, da das wohl größerer Sport ist als die oben genannten Übungen.

Also: Ja, eintragen!

Außerdem: Würde man die Regeln zu genau nehmen, dürfte ich ja gar nichts eintragen, da ich ja nicht trainiere, sondern nur zum Spaß rumfahre, renne, skifahre, Berge nauflatsch usw...

Update 2
A N S A G E

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer
Skla
inCUBEus ?
xxx

Bin auch dabei.

Wenn du dir neue Freunde machen willst, trägst du das einfach ein :rolleyes:

Ich muss mal schaun, ob die Uhrzeit mit meinem Zeitplan harmoniert. Allerdings wenn ich da was von Ampeln lese, wage ich zu bezweifeln, dir folgen zu können :D

Hab doch fünf Minuten extra nur fürs Ampelwarten eingeplant!! Bin ganz brav.
engelteufel1.gif

Update Final
A N S A G E

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ???
MattiMuc

Fakultativ:
NoAge
Blauer Reiter
Libelle75
Isarindianer?
Skla
geronet
Töff

@Stevensler Komme ich mit dem Rennrad durch den Englischen Garten bzw. macht das Sinn (wegen Fußgänger, Hunde etc.). Wie fährst du durch Mücnhen ? Würde über den Perlacher Forst und Balanstr. reinfahren, aber dann...

Ich fahre meistens durch die Stadt wegen Zeitdruck und Zwischentreffpunkten. Englischer Garten oder Isarradweg sind da nicht die beste Wahl. Eher durch Oberföhring auf der Strasse die Vorzüge der Ampeln geniessen - Intervalltraining für Dummies

Zurück