• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

So, jetzt hat auch Paulina den Einstieg in den Winterpokal geschafft und die ersten Punkte eingeholt. Bravo :)

Damit sind wir kurzfristig wieder an der Spitze. Denn der Stevensler war auch fleißig. Wollte zwar heute nichts machen, aber so ganz ohne Eintrag geht das nicht ab. Nachher so ein Uraltgerät mit so einem komischen Namen Elli..Ellep...ach egal, nutzen. Halbe Stunde hält man das schon aus.

Nachher so ein Uraltgerät mit so einem komischen Namen Elli..Ellep...ach egal, nutzen. Halbe Stunde hält man das schon aus.

Die Dinger heißen Epiliergerät ;):D

pl-stage-epilating-silk-epil-3-3370.jpg

2 Pünktchen gab's bei mir auch, das war's dann aber für diese Woche.
Dafür sieht's nächste Woche wieder besser aus :)

2 Pünktchen gab's bei mir auch, das war's dann aber für diese Woche.
Dafür sieht's nächste Woche wieder besser aus :)

Ist doch erst Dienstag ;) Du stehst einfach ne halbe Stunde früher auf, machst ne alternative Sportart oder fährst mit dem Radel 10x um dein Haus. Gibt jeweils 2 Punkte und auf nüchternen Magen nimmst auch noch etwas ab ;)

Stimmt, abnhemen könnt nix schaden. 3 Monate fast ohne Sport sind auf der Waage ziemlich deutlich sichtbar :(
Aber die Woche geht wirklich nix mehr: 2 Tage beruflich weg, und am Sonntag geht's in den Urlaub! :jumping:
Das wird zwar kein reiner Radl-Urlaub, aber für ein paar Punkte wird's schon reichen ;)

Ist doch erst Dienstag ;) Du stehst einfach ne halbe Stunde früher auf, machst ne alternative Sportart oder fährst mit dem Radel 10x um dein Haus. Gibt jeweils 2 Punkte und auf nüchternen Magen nimmst auch noch etwas ab ;)

:confused: also mein Computer zeigt genau 5:15:48 ... ohne Zusatzblockdreher, ohne alles ... einfach nur so... wenns 5:14:59 gewesen wären wärs halt Pech - computeranzeige der Fahrzeit(!) zählt, bei mir zumindest ... :ka:

Jo, mach ich auch so, reine Fahrzeit zählt, wenn aber noch 2-3 minuten fehlen, dreh ich eben noch ne lockere Runde um den Block :D

Jo, mach ich auch so, reine Fahrzeit zählt, wenn aber noch 2-3 minuten fehlen, dreh ich eben noch ne lockere Runde um den Block :D

würd ich auch machen, denk ich... das Blöde ist nur, dass ich die Fahrzeit nicht auf der ersten Seite meines Radcomputers angezeigt hab und daher vor Ende umschalten müßte ... mach ich nie und so seh ich die Fahrzeit erst wenn ich dann irgendwann in der Wohnung bin ... zwar doof aber die paar Pünktchen machen den Bock letztlich ned fett :rolleyes:

@bikerx8: Hab grad Deine WP-Einträge gelesen: Hängt Dir der Kesselberg nicht langsam zum Hals raus :rolleyes: ?

@bikerx8: Hab grad Deine WP-Einträge gelesen: Hängt Dir der Kesselberg nicht langsam zum Hals raus :rolleyes: ?

Der Berg ist schon cool :) Blöd wird's nur dann, wenn man von Mal zu Mal langsamer rauffährt. Aus welchen Gründen auch immer :rolleyes: Aber war absolut notwendig. Schließlich gab es in den vergangenen Tagen oben am Walchensee bzw. in Wallgau das bessere Wetter. Zudem ist die Strecke genial. Schön zum Rollen. Ohne viel Schnörkel und Anstiege. Landschaftlich einfach nur geil und unter der Woche fast kein Verkehr. Genuss pur.

Meine Radwoche ist jetzt auch vorbei. Heute ist Regeneration angesagt. Bitter notwendig. Hatte so ein bisschen auf den Wochensieg geschielt, aber ist bei der Konkurrenz echt schwierig. Den absolut super gestrigen Tag will ich mir nicht durch heutiges Rumgegurke kaputt machen. Nur um noch ein paar Punkte zu sammeln.

Heute müsst ihr die Punkte reinholen ;)

Da schau her, 2RadFeger auf Rang 2. War am Wochenende richtig fleißig :daumen: Stevensler hat auch bisserl was getan. Mattimuc lag wahrscheinlich am Strand und/oder hat in der Teamdisziplin, dem Dauergenuss Eis fröhnen, alles gegeben. Leider gibt es hierfür keine Punkte. Und Paulina wartet noch auf die Norweger bis sie so richtig loslegt. Mit was oder wem bekommen wir dich den von der Couch ? :D

für die Teamdisziplin hätt ich eigentlich auch noch 2 Pünkterl kassieren müssen .... gabs natürlich auch am WE bei dem Wetter ;)

WE war super genial schön ... knapp 20°, Sa noch windig, So Sonne und Panorama pur ... einzig mattimuc mit seinen Touren auf Lanzarote hätte dies toppen können :rolleyes: wobei sich deine beiden Touren mehr als nur gut anhören und auch anschaun ... Valepp hab ich auch schonmal überlegt für noch ne Tour aber gedacht, dass es zu schattig ist in dem Tal - wie fandst du es denn?

Ich find, wir liegen in der Teamwertung garned so schlecht ... aber .... des geht noch besser :daumen:

Zurück