• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Viel Spaß allerseits! Ich starte noch mal ne Runde gen Süden. Den Nord-Osten werd ich demnächst wieder lange genug sehen :eyes:

Feine Runde hat uns der Stevensler da zusammengebastelt. Vom obligatorischen Mordversuch mal abgesehen eine sehr entspannte und gemütliche Runde. Das nächste Mal brauche ich Karteikarten mit Gesprächsthementipps... ;)

Agree. Schöne flache Runde. Ideal zum Kilometer schrubben. Erstaunlich, wie du bei diesem Umfeld es schaffst so gut in den Bergen zu sein ;)

OLE OLE Wir sind Nummer 1

TeamGelato1.jpg

Ja schön war's. Ich hoffe, dass Tempo war ok. Kann mich nicht entsinnen, schon Mal 5h ohne jegliches Futter und nur 750ml Wasser gefahren zu sein. Nur das zum Schluss keiner mehr Lust auf Eis oder Kuchen hatte - nun ja da gibt es Trainingsbedarf :(

Ja schön war's. Ich hoffe, dass Tempo war ok. Kann mich nicht entsinnen, schon Mal 5h ohne jegliches Futter und nur 750ml Wasser gefahren zu sein. Nur das zum Schluss keiner mehr Lust auf Eis oder Kuchen hatte - nun ja da gibt es Trainingsbedarf :(

Wäre gerne noch mitgefahren und hätte das eine oder andere Stück verdrückt. Aber war schon richtig so. Kam kurz vor 17 Uhr nach Hause. Unterwegs trafen Töff und ich noch zwei bekannte Gesichter, die gerade von Foto und Nachmittagsrunde zurück kamen :D

Agree. Schöne flache Runde. Ideal zum Kilometer schrubben. Erstaunlich, wie du bei diesem Umfeld es schaffst so gut in den Bergen zu sein ;)

TeamGelato1.jpg

kann man ja nicht oft genug zeigen ... DAS werd ich mir einrahmem ... geiles Bild, hab ich mir auch grad gespeichert :D
Nicht auszudenken wo wir stehn (würden), wenn Frau Paulina auch noch geradelt ist(wäre) ... weiter so!!

Stimmt, war ne sehr schöne Runde heute - gerne wieder :daumen: Danke Stevensler und an alle Mitradler :)

TeamGelato1.jpg

Gratuliere zum 1. Platz!
Wie schafft ihr es immer genau noch die Viertelstunde voll zu bekommen, bevor ihr an der Haustür seid. Ich war nach 5h11min daheim - ihr fahrt dann noch 4min um den Block oder rundet großzügig auf? Mach ich da was falsch weil absolut korrekt?

Gratuliere zum 1. Platz!
Wie schafft ihr es immer genau noch die Viertelstunde voll zu bekommen, bevor ihr an der Haustür seid. Ich war nach 5h11min daheim - ihr fahrt dann noch 4min um den Block oder rundet großzügig auf? Mach ich da was falsch weil absolut korrekt?

Ich bin tatsächlich noch eine Runde durch den Ort gegondelt, um die 15 Min voll zu machen:cool: Das gibt sich dann aber mit dem Winter.

Gratuliere zum 1. Platz!

In deinem Fall würde ich 5 Stunden eintragen. Es zählen ja eh nur die Punkte.

Gratuliere zum 1. Platz!

:confused: also mein Computer zeigt genau 5:15:48 ... ohne Zusatzblockdreher, ohne alles ... einfach nur so... wenns 5:14:59 gewesen wären wärs halt Pech - computeranzeige der Fahrzeit(!) zählt, bei mir zumindest ... :ka:

das => find ich irgendwie auch nett :D

Hoffe BikerX8, dass du da noch gaaaaanz lange stehn bleibst - gratuliere :)

Gratuliere zum 1. Platz!

Wenn ich merke meine Fahrzeit könnte knapp unter der Viertelstunde liegen
fahre ich noch einen kleinen Umweg damit es dann passt. :cool:

Gratuliere zum 1. Platz!

ich war in der Tat sehr fasziniert, da ich ohne auf die Zeit zu schauen wie immer beim einbiegen in meine Straße den Tacho abgemacht hab um gemütlich auszurollen.
als ich dann später auf den Tacho geschaut habe stand da exakt: "06:00:38" ...das nenne ich effizient

eine Minute früher und ich hätte mich vermutlich... :wut:

Wäre gerne noch mitgefahren und hätte das eine oder andere Stück verdrückt. Aber war schon richtig so. Kam kurz vor 17 Uhr nach Hause. Unterwegs trafen Töff und ich noch zwei bekannte Gesichter, die gerade von Foto und Nachmittagsrunde zurück kamen :D

Hehe Töff hab ich auch gesehen, aber dich Roland :ka:
Bist du überhaupt gefahren :D

Hehe Töff hab ich auch gesehen, aber dich Roland :ka:
Bist du überhaupt gefahren :D

Frag mal meine Beine. Die erzählen dir dann schon was ;) Problem ist halt, dass man beim Töff nicht lange mithalten kann. Der hat auf nem Teilstück wieder so einen Druck auf den Pedalen gehabt, dass alles zu spät war :rolleyes:

Jepp....war heute die Hauptbeschäftigung. Hab auch artig ne viertel Stunde Fahrzeit abgezogen. Franken besche**sen schließlich nicht :D

Anhänge

• Hauptätigkeit.jpg
    Hauptätigkeit.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 103
Zurück