• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

nach der Feuerzangenbowle ist vor der Feuerzangenbowle :D

das geht auch ohne Regen und da es zwischen Weihnachten und Silvester bisher ganz gut aussieht wettertechnisch - hier schonmal die Voranfrage für einen neuen Versuch zur Feuerzangenbowle mit kalt und ohne Regen

Vorschlag: Mi, 29.12. 20 Uhr

passend wie immer sieht es genau am Mi wettermmäßig wieder am schlechtesten aus ... wär auch Di bei Euch möglich, bei unter 0° fällt der Niederschlag wenigstens als Schnee :o

schaun wir einfach kurzfristig wie's am Mi wird ... sonst dann im neuen Jahr :) nochmal bei Regen müßte ich nämlich nicht haben.

Gute Besserung, paulina. Ich sag für heute auch ab. Es geht zwar wieder besser, aber das Risiko eines Rückfalls ist mir zu groß. Außerdem kann es nicht schaden zeitig ins Bett zu kommen.

Vllt dann nächste Woche ;)

Sagt mal Kollegen, treibt ausser dem Mattimuc und mir überhaupt jemand Sport? Der BikerX8 schreibt nach gefühlten Monaten der Abstinenz wenigsten noch rein, dass es schlecht geht. Meint ihr, dass wird im Frühjahr besser, wenn ihr jetzt nix tut? Nachher sind alle fit nur bei euch schmerzt beim Schuhe binden der Zeh vom dicken Bauch und ihr dient höchsten als Schattenspender aber nicht für Windschatten.

Also vorwärts Marsch und auf zum Sport, sonst muss ich euch wohl persönlich zur Trainingsausfahrt einladen. Noch ist dies ein Angebot aber das kann schnell zur Drohung werden.

Sagt mal Kollegen, treibt ausser dem Mattimuc und mir überhaupt jemand Sport? Der BikerX8 schreibt nach gefühlten Monaten der Abstinenz wenigsten noch rein, dass es schlecht geht. Meint ihr, dass wird im Frühjahr besser, wenn ihr jetzt nix tut? Nachher sind alle fit nur bei euch schmerzt beim Schuhe binden der Zeh vom dicken Bauch und ihr dient höchsten als Schattenspender aber nicht für Windschatten.

Also vorwärts Marsch und auf zum Sport, sonst muss ich euch wohl persönlich zur Trainingsausfahrt einladen. Noch ist dies ein Angebot aber das kann schnell zur Drohung werden.

Hey, ich hatte einen gelben Zettel für die Zeit nach Weihnachten ;) Dann kam ein kleiner Spielvirus hinzu. Aber jetzt geht wieder alles seinen normalen Gang und ich gelobe Besserung. Ich war heute schon wieder im Einsatz :)

Zurück