• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

das ist derzeit leider wahr - seit dem WE hat mich eine heftige Erkältung niedergestreckt, an Sport nicht zu denken, nichtmal nen vernünftigen Ton bekomm ich raus, geschweige denn irgendwas mehr.

Aber ... der Winter ist noch lang ... ab nächste Woche wird wieder angegriffen (davon geh ich jetzt einfach mal aus ;) )

Wie siehts denn mit nem Team-Glühweinabend aus ... irgendwann mal ... vllt wieder am Isartor??

Gute Besserung und erhol dich recht schnell, sonst wird das nichts mit Team-Glühweinabend. Der Kessel mit der Feuerzangenbowle kocht erst ab 10.12. Bis Weihnachten geht da bestimmt mal was zusammen. Außerdem müssen wir doch mal schaun, ob unsere Nr. 5 noch lebt :rolleyes::D

das ist derzeit leider wahr - seit dem WE hat mich eine heftige Erkältung niedergestreckt, an Sport nicht zu denken, nichtmal nen vernünftigen Ton bekomm ich raus, geschweige denn irgendwas mehr.

Aber ... der Winter ist noch lang ... ab nächste Woche wird wieder angegriffen (davon geh ich jetzt einfach mal aus ;) )

Wie siehts denn mit nem Team-Glühweinabend aus ... irgendwann mal ... vllt wieder am Isartor??

Dich auch? Bei mir fing's auch harmlos an, Sonntag wurde es dann richtig heftig. Bin wieder auf dem Weg der Besserung, aber an mehr als ein paar Punkte aufm Trecking-Rad ist im Moment noch nicht zu denken.
Bei Feuerzangen-Bowle wär ich natürlich dabei :)

ja, leider :heul: letzte Woche hat das Adrenalin des Arbeitsstress mich hoch gehalten aber ab Fr abend wars dann dahin mit den Kräften und ich ein gefundenes Fressen für alle Viren dieser Welt. War zwar Mo+Di noch in der Arbeit aber heut ist Schluß mit lustig und ich daheim *krächz*
Dir weiter gute Genesung mattimuc :)

Unsere #5 scheint irgendwie verschollen :o .... aber Glühwein oder Feuerzangenbowle wird sie hoffentlich aus dem Mauseloch hervorlocken :rolleyes:
echt erst ab 10.? hab gestern abend das Schild gesehn aber keinen Starttermin erkennen können ... na dann ... wissen wir ja was wir am 12. machen (dann sollten alle vom TF-Glühen in Schwabing ja wieder fit sein ;) )

Punkte gibts bei mir frühestens ab WE wieder *hoff* oder nächste Woche.

Sind schon wieder alle am Jammern wegen Wetter und Krankheit? Ab nach draussen mit euch zum Abhärten, sonst wird das nie was mit einer gescheiten Form im Frühjahr. Im August/September die Leute reihenweise kaputtfahren aber im Dezember kein Druck mehr, tsssss ...

Glühwein klingt übrigens sehr verlockend.

ja, leider :heul: letzte Woche hat das Adrenalin des Arbeitsstress mich hoch gehalten aber ab Fr abend wars dann dahin mit den Kräften und ich ein gefundenes Fressen für alle Viren dieser Welt. War zwar Mo+Di noch in der Arbeit aber heut ist Schluß mit lustig und ich daheim *krächz*
Dir weiter gute Genesung mattimuc :)

Dann hast Du's genau umgekehrt gemacht wie ich: Bin heute wieder im Büro, war vorher 2 Tage zuhause.
Dir auch gute Besserung! :daumen:

Sind schon wieder alle am Jammern wegen Wetter und Krankheit? Ab nach draussen mit euch zum Abhärten, sonst wird das nie was mit einer gescheiten Form im Frühjahr. Im August/September die Leute reihenweise kaputtfahren aber im Dezember kein Druck mehr, tsssss ...

Glühwein klingt übrigens sehr verlockend.

Glücklicherweise (oder geplanterweise ;) ) haben wir ja Dich im Team, damit wir nicht völlig abloosen bei Schnee und Eis draußen!
Obwohl mir ja nicht klar ist, wie jemand 90 Minuten auf der Rolle aushalten kann :eek:Ich glaub, selbst im Rollen-Enthusiasmus in meinem ersten (und letzten) Rollen-Winter bin ich über ne Stunde nie hinausgekommen...

so ... die Erkältung ist zwar noch nicht wirklich auskuriert, aber so langsam muß ich mal wieder in den WP einsteigen bevor mir der Hr. mattimuc völlig enteilt ... und die 109 Pkt aus Nov müssen im Dez auch erreicht werden, keine Ahnung wie, aber das muß :daumen:

so ... die Erkältung ist zwar noch nicht wirklich auskuriert, aber so langsam muß ich mal wieder in den WP einsteigen bevor mir der Hr. mattimuc völlig enteilt ... und die 109 Pkt aus Nov müssen im Dez auch erreicht werden, keine Ahnung wie, aber das muß :daumen:

Sollten wir das Thema nicht ersteinmal ausführlich und allumfänglich bei der ein- oder anderen Tasse Glühwein besprechen - nicht das dein Formaufbau verfrüht oder gar zu spät kommt;)

Ja, stimmt: Ich lieg im Moment sagenhafte 9 Punkte vor Dir, eigentlich fast uneinholbar ;)
Die Idee vom Herrn Stevensler bzgl. der Diskussion einer Team-Strategie, angeregt durch "geistige Getränke", klingt gut :)

Sollten wir das Thema nicht ersteinmal ausführlich und allumfänglich bei der ein- oder anderen Tasse Glühwein besprechen - nicht das dein Formaufbau verfrüht oder gar zu spät kommt;)

UNBEDINGT !!!!

Frage ist .. noch vor dem Fr TF Glühwein, dabei, oder doch lieber danach :ka:

Vorschlag: morgen 19 Uhr Schwabinger Weihnachtsmarkt ... Teaminternes Strategiemeeting bei hochgeistigen Getränken :D vollzähliges Erscheinen natürlich Pflicht :rolleyes:

Alternativ auch bei mir ums Eck beim Pink Christmas ... da ist schön "warm" und vor allem haben die bis 22 Uhr auf, dann könnt man sich auch erst um 20 Uhr treffen (was mir selber wohl entgegen käme) :D die Feuerzangenbowle macht ja erst am 10. auf ... da müssen wir dass dann ggfs wiederholen und die Strategie neu inspiriert anpassen ....

Ja, stimmt: Ich lieg im Moment sagenhafte 9 Punkte vor Dir, eigentlich fast uneinholbar ;)
Die Idee vom Herrn Stevensler bzgl. der Diskussion einer Team-Strategie, angeregt durch "geistige Getränke", klingt gut :)

noch eben nicht ... aber wenn du so weitermachst und ich weiter vor mich hin kränkel (das hält sich alles verdammt hartnäckig ... hab die Lacher hier in der Arbeit ob meiner Stimme immernoch auf meiner Seite :o ) ... dann ist das schneller geschehen als mir lieb ist. So'n bisserl Krafttraining muß möglich sein, an radln oder laufen ist derzeit nicht zu denken :heul:

Vorschlag: morgen 19 Uhr Schwabinger Weihnachtsmarkt ... Teaminternes Strategiemeeting bei hochgeistigen Getränken :D vollzähliges Erscheinen natürlich Pflicht :rolleyes:

Da muss ich passen. Diese Woche ist bei mir ganz schlecht. Freitag betriebliche Weihnachtsfeier und davor viele private Dinge zu erledigen, die noch in diesem Jahr erledigt werden müssen. Daher nicht verschiebbar.

Aber nächste Woche sieht es hoffentlich besser aus.

UNBEDINGT !!!!

Frage ist .. noch vor dem Fr TF Glühwein, dabei, oder doch lieber danach :ka:

Alternativ auch bei mir ums Eck beim Pink Christmas ... da ist schön "warm" und vor allem haben die bis 22 Uhr auf, dann könnt man sich auch erst um 20 Uhr treffen (was mir selber wohl entgegen käme) :D die Feuerzangenbowle macht ja erst am 10. auf ... da müssen wir dass dann ggfs wiederholen und die Strategie neu inspiriert anpassen ....

Morgen klappt's bei mir nicht. Diese Woche geht bei mir nur Mittwoch.
Wie wär's mit ner Terminplanung für nächste Woche?
Dienstag oder Donnerstag? Da würd's auch klappen mit der Feuerzangen-Bowle.

noch eben nicht ... aber wenn du so weitermachst und ich weiter vor mich hin kränkel (das hält sich alles verdammt hartnäckig ... hab die Lacher hier in der Arbeit ob meiner Stimme immernoch auf meiner Seite :o ) ... dann ist das schneller geschehen als mir lieb ist. So'n bisserl Krafttraining muß möglich sein, an radln oder laufen ist derzeit nicht zu denken :heul:

Du hast mindestens noch 2 Tage Zeit. Heute und morgen gibt's bei mir keine Punkte. Aber dann! :)

da kann ich beide nicht ... doof ... Di geht nächste Woche bei dir nicht???? :confused:

was sagt der Rest zu nächster Woche. ... wann kann wer / kann wer nicht????

Ich will das Thema "konspiratives Treffen mit hochgeistigen Getränken" mal wieder aufleben lassen.

Wie sieht's denn jetzt aus nächste Woche, zwengs Planung?

Zusammenfassung aus obigem:

2RadFeger: Nicht Mittwoch oder Donnerstag
BikerX8: ???
Paulina: ???
Stevensler: Bevorzugt Mittwoch oder Donnerstag
mattimuc: Dienstag oder Donnerstag

Oder noch ne Woche später?
Ich fänd's nächste Woche besser, kurz vor Weihnachten wird die Zeit dann immer knapp.
Wieder Feuerzangenbowle am Isartor?
Ich fand's da ganz gut letztes Jahr.

Ich will das Thema "konspiratives Treffen mit hochgeistigen Getränken" mal wieder aufleben lassen.

Wie sieht's denn jetzt aus nächste Woche, zwengs Planung?

Zusammenfassung aus obigem:

2RadFeger: Nicht Mittwoch oder Donnerstag
BikerX8: ???
Paulina: ???
Stevensler: Bevorzugt Mittwoch oder Donnerstag
mattimuc: Dienstag oder Donnerstag

Oder noch ne Woche später?
Ich fänd's nächste Woche besser, kurz vor Weihnachten wird die Zeit dann immer knapp.
Wieder Feuerzangenbowle am Isartor?
Ich fand's da ganz gut letztes Jahr.

Nicht Montag oder Donnerstag :D

Zurück