BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Team Gelato
Gute Besserung und erhol dich recht schnell, sonst wird das nichts mit Team-Glühweinabend. Der Kessel mit der Feuerzangenbowle kocht erst ab 10.12. Bis Weihnachten geht da bestimmt mal was zusammen. Außerdem müssen wir doch mal schaun, ob unsere Nr. 5 noch lebt![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
das ist derzeit leider wahr - seit dem WE hat mich eine heftige Erkältung niedergestreckt, an Sport nicht zu denken, nichtmal nen vernünftigen Ton bekomm ich raus, geschweige denn irgendwas mehr.
Aber ... der Winter ist noch lang ... ab nächste Woche wird wieder angegriffen (davon geh ich jetzt einfach mal aus)
Wie siehts denn mit nem Team-Glühweinabend aus ... irgendwann mal ... vllt wieder am Isartor??
Gute Besserung und erhol dich recht schnell, sonst wird das nichts mit Team-Glühweinabend. Der Kessel mit der Feuerzangenbowle kocht erst ab 10.12. Bis Weihnachten geht da bestimmt mal was zusammen. Außerdem müssen wir doch mal schaun, ob unsere Nr. 5 noch lebt
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)