• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

jetzt muß ich mal mein Leid klagen ... nachdem es mir Mo-Mi wieder recht gut ging (bis auf Schnupfen halt aber mei) bin ich Mi voll ambitioniert bei dem schönen Wetter mit dem Radl in die Arbeit ... und Do dann mitm Zug nach Ffm und ....

schon isse wieder volle Kanne zurück ... die Erkältung mit Fieber und Husten und Kopf zu :heul: also nix mit sporteln am WE oder sonst was Nettes :o nach 2 Wochen nervts so langsam.

Aber egal ... vorwärts schaun ... ab nächster Woche wird alles besser und ich bin wieder fit *tschakka* :) ... und dann wird angegriffen im WP :D

jetzt muß ich mal mein Leid klagen ... nachdem es mir Mo-Mi wieder recht gut ging (bis auf Schnupfen halt aber mei) bin ich Mi voll ambitioniert bei dem schönen Wetter mit dem Radl in die Arbeit ... und Do dann mitm Zug nach Ffm und ....

schon isse wieder volle Kanne zurück ... die Erkältung mit Fieber und Husten und Kopf zu :heul: also nix mit sporteln am WE oder sonst was Nettes :o nach 2 Wochen nervts so langsam.

Aber egal ... vorwärts schaun ... ab nächster Woche wird alles besser und ich bin wieder fit *tschakka* :) ... und dann wird angegriffen im WP :D

Soso, waren wir wieder unvernünftig. Hast du dir das von jemanden aus dem Forum abgeschaut ? :rolleyes:

Jetzt kurierst das aber erst richtig aus, sonst wird das noch schlimmer und du verlierst noch mehr Zeit. Aus der Feuerzangenbowle wird dann auch nichts.

Gute Besserung.

Soso, waren wir wieder unvernünftig. Hast du dir das von jemanden aus dem Forum abgeschaut ? :rolleyes:

Jetzt kurierst das aber erst richtig aus, sonst wird das noch schlimmer und du verlierst noch mehr Zeit. Aus der Feuerzangenbowle wird dann auch nichts.

Gute Besserung.

Ich vermute eigentlich, dass die Klima im ICE mehr dazu beigetragen hat. Do früh gings mir noch bestens, wie Mi auch ... und dann mit jedem km näher an Ffm wurds schlimmer mit Husten, niessen, Kopfglühen ... der Zug war also schuld :daumen:

Ja, ich weiß, werd ich auch. Aber Feuerzangenbowle ... mal schaun wies am Di geht, falls die Entscheidung auf Di fallen sollte. Bis dahin hoffe ich schon wieder so fit zu sein, dass ich da ein Tässchen trinken könnte :D

Ja, ich weiß, werd ich auch. Aber Feuerzangenbowle ... mal schaun wies am Di geht, falls die Entscheidung auf Di fallen sollte. Bis dahin hoffe ich schon wieder so fit zu sein, dass ich da ein Tässchen trinken könnte :D

Mit Extra-Schuss damit die Viren auch zuverlässig gekillt werden ;)

So, jetzt aber schnell, bevor's keinen Termin mehr gibt, an dem alle können.
Ich wollte noch auf Stevensler's Eintrag warten, aber jetzt müssen wir den Termin mal festmachen, sonst ist Weihnachten vorbei :)
Team-Treffen am Montag, den 20.12. um 20:00: Feuerzangenbowle am Isartor.
@Stevensler: Ich hoff jetzt mal, der Termin passt auch bei Dir!

Einen Spion gibt's ja auch schon, aber der gehört zu keinem der Konkurrenz-Teams... ;)
Weitere Nicht-Team-Mitglieder sind auch willkommen, was meint ihr? Die werden dann mit Feuerzangenbowle abgefüllt, dann verraten sie schon ihre Team-Strategie :D

Dem lieben Herrn Stevensler zu später Stunde ein dreifach Hoch zum Burzeltag aus dem Frankenländle (Schnee unter :D )

:bday_2: :geschenk: :feier:

72.gif
Merci an alle.
72.gif

klar bleibt der - ist fest eingeplant :daumen: ... und ... nix Schirm ... Charme und Melone darfst aber mitbringen :rolleyes:

gibts eigentlich nen Treffpunkt oder finden wir uns so??

Zurück