Stevensler
Realeyesrealizerealities
AW: Team Gelato
OMG: BikerX8 fährt jetzt schon auf der Rolle - was hast du vor im nächsten Jahr?
OMG: BikerX8 fährt jetzt schon auf der Rolle - was hast du vor im nächsten Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, abwarten wie lange die Euphorie auf dem Ergo anhält. Viel Zeit werde ich nicht darauf verbringen. Viel zu unbequem. Aber die Mondfeldrunde virtuell gegen andere zu fahren ist ideal.
Ansonsten wird sich mein Ziel am kommenden Freitag entscheiden
War's dir heut mal warm genug für eine Ausfahrt? Bin kurzärmlig bei 17Grad um halb 2 gestartet Einfach nur Wahnsinn, das Wetter.
Bei mir war es kurz vor 2. Ich bin in Winterklamotten raus. Im Wald hat man das schon gebraucht. 17 Grad kann ich nach meinem Gefühl nicht unbedingt bestätigen
Langsam haben wir euch eingeholt. Die Cremeboys
Darfst halt net im Wald fahren, sondern musst auffe auf die sonnigen Höhen
Ich bin aber bei den Frostbeulen, da müsst's euch no a wengal mehr anstrengen:dope:
Die volle Strebergruppe Da kann man schon mal ne dicke Lippe riskieren
Die Stammrunde ist halt vom Profil her ideal. Dazu kein Verkehr. Nachteil ist halt der Wald.
Was heißt vom Profil her ideal, geht's nur bergauf?
Eben nicht. Vor allem ist es ne flache Strecke, mit einem kurzen Anstieg, sind wir am Sonntag auch raufgefahren, wo man auf einem Teilstück auch mal richtig Gas geben kann.
wie wär's denn wieder einen Team-Feuerzangenbowlenabend am Isartor anzugehen - mit erweiterten Team der Münchner natürlich wie jedes Jahr.
Da ich ab kommenden WE bis Weihnachten nicht in Muc sein werde würde ich die Woche nach Weihnachten - also sozusagen zwischen den Jahren - vorschlagen.
Lust? Zeit? andere Vorschläge?