• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

OMG: BikerX8 fährt jetzt schon auf der Rolle - was hast du vor im nächsten Jahr?

Naja, abwarten wie lange die Euphorie auf dem Ergo anhält. Viel Zeit werde ich nicht darauf verbringen. Viel zu unbequem. Aber die Mondfeldrunde virtuell gegen andere zu fahren ist ideal.

Ansonsten wird sich mein Ziel am kommenden Freitag entscheiden ;)

Naja, abwarten wie lange die Euphorie auf dem Ergo anhält. Viel Zeit werde ich nicht darauf verbringen. Viel zu unbequem. Aber die Mondfeldrunde virtuell gegen andere zu fahren ist ideal.

Ansonsten wird sich mein Ziel am kommenden Freitag entscheiden ;)

War's dir heut mal warm genug für eine Ausfahrt?:D Bin kurzärmlig bei 17Grad um halb 2 gestartet:eek: Einfach nur Wahnsinn, das Wetter.

War's dir heut mal warm genug für eine Ausfahrt?:D Bin kurzärmlig bei 17Grad um halb 2 gestartet:eek: Einfach nur Wahnsinn, das Wetter.

Bei mir war es kurz vor 2. Ich bin in Winterklamotten raus. Im Wald hat man das schon gebraucht. 17 Grad kann ich nach meinem Gefühl nicht unbedingt bestätigen ;)

Langsam haben wir euch eingeholt. Die Cremeboys :D

Bei mir war es kurz vor 2. Ich bin in Winterklamotten raus. Im Wald hat man das schon gebraucht. 17 Grad kann ich nach meinem Gefühl nicht unbedingt bestätigen ;)

Langsam haben wir euch eingeholt. Die Cremeboys :D

Darfst halt net im Wald fahren, sondern musst auffe auf die sonnigen Höhen:D

Ich bin aber bei den Frostbeulen, da müsst's euch no a wengal mehr anstrengen:dope:

Darfst halt net im Wald fahren, sondern musst auffe auf die sonnigen Höhen:D

Ich bin aber bei den Frostbeulen, da müsst's euch no a wengal mehr anstrengen:dope:

Die volle Strebergruppe :p Da kann man schon mal ne dicke Lippe riskieren ;)

Die Stammrunde ist halt vom Profil her ideal. Dazu kein Verkehr. Nachteil ist halt der Wald.

Die volle Strebergruppe :p Da kann man schon mal ne dicke Lippe riskieren ;)

Die Stammrunde ist halt vom Profil her ideal. Dazu kein Verkehr. Nachteil ist halt der Wald.

Was heißt vom Profil her ideal, geht's nur bergauf?:D

Jaja, des ghört dazu, ich weiß mich ja einzuschätzen;)

Eben nicht. Vor allem ist es ne flache Strecke, mit einem kurzen Anstieg, sind wir am Sonntag auch raufgefahren, wo man auf einem Teilstück auch mal richtig Gas geben kann.

Jo, des wichtigste ist eh, dass einem die Hausrunde gefällt, auch wenn man sie scho zum Xten Mal gefahren ist.

Nur noch 15 Punkte bis zum Munich Cream Tea_m. Die fränkischen Würschtel haben wir bereits auf Distanz hinter uns gelassen. Weiter so und noch die vorhandenen Reserven aktivieren, dann wird das Feld von hinten aufgerollt ;)

:idee:

wie wär's denn wieder einen Team-Feuerzangenbowlenabend am Isartor anzugehen - mit erweiterten Team der Münchner natürlich wie jedes Jahr.

Da ich ab kommenden WE bis Weihnachten nicht in Muc sein werde würde ich die Woche nach Weihnachten - also sozusagen zwischen den Jahren - vorschlagen.

Lust? Zeit? andere Vorschläge?

Ich hätte Interesse, bin aber zwischen den Feiertagen nur teilweise in München.

Wie wäre es denn am 30.12.? Also nach der Typisierung/Blutspende?

:idee:

wie wär's denn wieder einen Team-Feuerzangenbowlenabend am Isartor anzugehen - mit erweiterten Team der Münchner natürlich wie jedes Jahr.

Da ich ab kommenden WE bis Weihnachten nicht in Muc sein werde würde ich die Woche nach Weihnachten - also sozusagen zwischen den Jahren - vorschlagen.

Lust? Zeit? andere Vorschläge?

Wenn Leute der Konkurrenz erlaubt san, wär ich evtl. a dabei. Datum sollte passen, typisiert bin ja schon, also kann ich guten Gewissens später kommen:D

Gute Besserung an unsere eifrige Punktesammlerin und Führende, damit wenigstens ein paar Pünktchen auf das Teamkonto kommen. Der Rest ist kollektiv im Winterschlaf versunken.​

Haben wir schon Zeiten fürs Treffen am 30.12. ausgemacht?

Mein Vorschlag:
- Treffen am Eingang der Klinik um 16.00 Uhr
- Treffen am Isartor gegen 18.00 Uhr

Passt das?

Zurück