• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Die Zeiten passen für mich auch. Muss noch arbeiten am 30.

@BikerX8, Danke!!!! Hab mir ne kleine Mandelentzündung gejagt. :confused:

Noch was: was haltet ihr davon, vorher einen Happen zu essen? Sonst könnte die Bowle selbst mir als eingefleischtem Trinker gefährlich werden:D

Noch was: was haltet ihr davon, vorher einen Happen zu essen? Sonst könnte die Bowle selbst mir als eingefleischtem Trinker gefährlich werden:D

Meinst du mit "davor" vor dem Blut spenden? Da müsste ich passen, da ich vorher noch im Büro bin.
Danach hängt es davon ab wie lange das medizinische dauert.

Meinst du mit "davor" vor dem Blut spenden? Da müsste ich passen, da ich vorher noch im Büro bin.
Danach hängt es davon ab wie lange das medizinische dauert.
Mit davor meinte ich vor dem Konsumieren der Bowle. Die Typisierung sollte in ner viertel Stunde erledigt sein, wenns gut organisiert ist. Aber wenn was zam geht, können wir auch danach essen gehn, dann muss ich mich halt mit der Bowle zurück halten, auch wenns mir schwer fällt:D

@paulina: Danke für das Angebot;)

Man muss nur mitfahren. Für jede Teilnahme gibt es ein Los. Die Leistung oder Platzierung hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Reine Glückssache :)

Oha..Frau 2RadFeger hat sich still und heimlich auf Platz 1 vorgeschoben. Sieht fast nach richtigem Training aus :p

Sehr positiv die mannschaftliche Geschlossenheit im "Wenig-Tun". Da gibt es keinen Druck und man kann sich auch mal so richtig schön durchhängen lassen :)

leider üüüüüberhaupt nix mit "richtig Training" ... nur Kleinkleckerkram der null Effekt bringt wie ich vorletzte Woche bei dem Donnerstag-Mittagsründerl mit Sigi Sommer und Jigga feststellen mußte.
Die Theorie sagt: "Richtig Training muß ich so langsam mal anfangen wenn das in 2012 noch was werden soll" - leider wird die Praxis weiterhin im Team-Geist "Wenig-Tun" bleiben fürcht ich ... soll ja auch nicht in Gruppenzwang ausarten :D - reicht ja wenn das demnächst losgeht wenn Stevensler und du ins Frühjahrs-Training einsteigen und mir-nichts-dir-nichts die 2-stelligen Punkte reihenweise eingetragen werden ... der Frühling oder zumindest wieder humane Temperaturen werden kommen irgendwann ab Mitte Februar :)

Oha..Frau 2RadFeger hat sich still und heimlich auf Platz 1 vorgeschoben. Sieht fast nach richtigem Training aus :p
leider üüüüüberhaupt nix mit "richtig Training" ... nur Kleinkleckerkram der null Effekt bringt wie ich vorletzte Woche bei dem Donnerstag-Mittagsründerl mit Sigi Sommer und Jigga feststellen mußte.

Jetzt wollt ich grad schreiben, dass wir sie heiß gemacht ham:D

habt ihr schon - würd euch zu gern am Freitag wiedermal zu nem Mittagründerl überreden, leider soll es schneien und -8° max geben ... bbbrrr ... nix für verweichlichte Mädchen wie mich :D

habt ihr schon - würd euch zu gern am Freitag wiedermal zu nem Mittagründerl überreden, leider soll es schneien und -8° max geben ... bbbrrr ... nix für verweichlichte Mädchen wie mich :D
Feininger, so soll es sein:bier: Spar dir deine Überstunden für gutes Wetter auf. Der Sigi wird eh wahrscheinlich eh wieder CXn. Obwohl, mein CX sollte bis dahin auch fertig sein, dann hab ich koa Ausrede mehr:oops: Waren deine Reperaturen erfolgreich?

wie man's nimmt :oops: Bremsen fühlen sich jetzt mal besser an, jedoch noch ohne Testfahrt draussen weil .... ich die auf dem kleinen Blatt/kleinstes Ritzel durchhängende Kette um 1 Glied gekürzte hab mit dem Erfolg, dass sie nun auf großem Blatt/größtes Ritzel zu kurz ist - voll gespannt und Käfig voll nach vorn gezogen - unfahrbar, faktisch bereits ab dem vorletzten Ritzel.
Die Schaltung/Schaltwerk ist eh völlig falsch eingestellt - bereits vor dem Kette kürzen hat das obere Schaltröllchen am größten Ritzel geschrabbt ab dem vorletzten oberen Ritzel - das soll so nicht sein!!
Da muß also einer mit Ahnung von Schaltungeinstellen ran :( und da ich das blöde Kettenschloss nun ned mehr aufbring kann ich das rausgenommene Kettenglied auch nicht wieder einfügen ... Mist Mist Mist :(

wie man's nimmt :oops: Bremsen fühlen sich jetzt mal besser an, jedoch noch ohne Testfahrt draussen weil .... ich die auf dem kleinen Blatt/kleinstes Ritzel durchhängende Kette um 1 Glied gekürzte hab mit dem Erfolg, dass sie nun auf großem Blatt/größtes Ritzel zu kurz ist - voll gespannt und Käfig voll nach vorn gezogen - unfahrbar, faktisch bereits ab dem vorletzten Ritzel.
Die Schaltung/Schaltwerk ist eh völlig falsch eingestellt - bereits vor dem Kette kürzen hat das obere Schaltröllchen am größten Ritzel geschrabbt ab dem vorletzten oberen Ritzel - das soll so nicht sein!!
Da muß also einer mit Ahnung von Schaltungeinstellen ran :( und da ich das blöde Kettenschloss nun ned mehr aufbring kann ich das rausgenommene Kettenglied auch nicht wieder einfügen ... Mist Mist Mist :(
So wie sich das anhört, braucht dein CX wohl mal eine Grundinspektion, damit es wieder vernünftig läuft:( Ich wüsst da wen...:D

Zurück