• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Der Grundcheck von Schaltung, Bremsen etc hätte nach Kauf direkt erfolgen müssen, dass es dann einsatzbereit gewesen wäre ... aber mei, war nicht. Aber dann halt jetzt.
:idee: ich auch - werd mal ganz freundlich anfragen :)

Feininger, so soll es sein:bier: Spar dir deine Überstunden für gutes Wetter auf. Der Sigi wird eh wahrscheinlich eh wieder CXn. Obwohl, mein CX sollte bis dahin auch fertig sein, dann hab ich koa Ausrede mehr:oops: Waren deine Reperaturen erfolgreich?
Sach mal BEscheid, wenn ihr Freitag spielen geht. Eventuell kann ich mir auch den Mittag freimachen.

Es ist geschafft - der WP ist vorbei :)
Ein herzliches DANKE! an jeden von Euch für Euer fleißiges Training und Punktejagd. Wir sind zwar nicht vorne dabei aber haben doch ein paar Konkurrenzteams hinter uns gelassen.
Ich hoffe jeder hat sein persönliches WP-Ziel erreicht und den Winter gut überstanden :)

Nun aber zum großen Aaaaaabbber:
Wer findet den Fehler in diesem Bild? :D

Auf gehts also in einen tollen Radlsommer 2012 mit hoffentlich vielen gemeinsamen aber vor allem unfallfreien Touren.

Anhänge

• WP Gelato Endstand.jpg
    WP Gelato Endstand.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 632
Glückwunsch zu deinem ersten Platz!! Hast ja auch ordentlich was gemacht.
Dann biste nun die fitteste von allen. :D

Ha ha .. .genau DAS ist der Fehler!! wie bitte kann ICH da oben stehn :eek::confused: da gehören mindestens 2 andere hin ... zumindest wurde damit einmal mehr der Beweis erbracht, das WP-Punkte - gut verstreut und bunt gewürfelt - keine Aussagekraft auf die Fitness am WP-Ende haben :(

Faule Bande :D :p

Ach was, es ist schon wichtig, dass man etwas im Winter macht. Und ich habe festgestellt, dass man fitter ist, wenn man auch mal was anderes macht, außer Radeln.
Wer weiß schon wie du beieinander wärst, wenn du nix gemacht hättest?!
Also enjoy. :) :)

das ist völlig außer Frage ... wie ich ohne Wintertraining beieinander wär weiß ich aus 2009 und 2010 :D ... aber ich war 2011 deutlich fitter Ende März mit weniger WP-Punkten, weil zielgerichteter und zusammenhängender trainiert als dieses Jahr mal hier mal da was ohne wirkliche Konsequenz... egal .. .jetzt wirds schön und was jetzt kommt zählt :)

Fands halt einfach erstaunlich dass ich mit dem bisserl was ich gemacht hab da oben steh :confused:

Ach was, es ist schon wichtig, dass man etwas im Winter macht. Und ich habe festgestellt, dass man fitter ist, wenn man auch mal was anderes macht, außer Radeln.
Wer weiß schon wie du beieinander wärst, wenn du nix gemacht hättest?!
Also enjoy. :) :)
Also ich bin mit radln allein ganz gut gefahren:oops:

Red ihm nicht sowas ein, sonst wird er nur noch besser ;-)

Gratulation 2RadFeger, verdient auf Platz 1 gelandet. Ein bisschen Ehrgeiz und Trainingsfleiß zahlt sich am Ende eben doch aus.

stimmt :daumen: - zur traditionellen Gelato-Neujahrsfeier am Feuerzangenbowlestand dürft ihr - sofern es die Frostbeulen denn wieder geben wird - trotzdem gern wieder kommen :D

gemach, gemach ... bin zwar jeden Abend völlig fertig und kaputt, leider ist die sehr anstrengende Tätigkeit aber nicht WP-fähig, obwohl sie's mit jedem Fitnessstudiobesuch locker aufnehmen könnte.
Zur Entspannung und um mal wieder "angenehm angestrengt" zu sein war ich aber heute auch endlich mal sportlich aktiv, wenn auch nicht annnähernd so schön und mit Aussicht wie du/ihr.
Sooo schnell enteilen die nicht .. das wird, warts ab :)

BikerX8: falls du heuer wieder bei diesem online Gedöns mitmachst, sag Bescheid. Vielleicht schließe ich mich an, auch wenn ich eigentlich die Rolle nicht unbedingt auspacken will.

BikerX8: falls du heuer wieder bei diesem online Gedöns mitmachst, sag Bescheid. Vielleicht schließe ich mich an, auch wenn ich eigentlich die Rolle nicht unbedingt auspacken will.

Wäre zwar super lustig, aber wie willst du mit einer normalen Rolle dort online mitfahren ? Das geht ja nur mit den Daum-Ergos.

Ich hab am WE meine Rolle bzw den Lappi an meinen neuen Mega-TV angeschlossen und mal testweise eines der RealLife-Trainingsvideos gestartet .... schubidoo :) ... ich glaub, das werd ich diesen Winter bisserl öfter fahren als nur die Standardprogramme und auch mal diese Multiplayerfunktion, eben mit anderen zusammen fahren, ausprobieren ... könnt witzig werden. Großbild vor der Rolle hat jedenfalls was :daumen:

Zurück