Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach mal BEscheid, wenn ihr Freitag spielen geht. Eventuell kann ich mir auch den Mittag freimachen.Feininger, so soll es sein Spar dir deine Überstunden für gutes Wetter auf. Der Sigi wird eh wahrscheinlich eh wieder CXn. Obwohl, mein CX sollte bis dahin auch fertig sein, dann hab ich koa Ausrede mehr Waren deine Reperaturen erfolgreich?
Also ich bin mit radln allein ganz gut gefahrenAch was, es ist schon wichtig, dass man etwas im Winter macht. Und ich habe festgestellt, dass man fitter ist, wenn man auch mal was anderes macht, außer Radeln.
Wer weiß schon wie du beieinander wärst, wenn du nix gemacht hättest?!
Also enjoy.
Jo, will das ja auch nicht absprechen. Kann da ja auch nur von mir ausgehen...Also ich bin mit radln allein ganz gut gefahren
Gern Die Frostbeulen sind a wieder unverändert (aber erst zweiten Jahr) dabeistimmt - zur traditionellen Gelato-Neujahrsfeier am Feuerzangenbowlestand dürft ihr - sofern es die Frostbeulen denn wieder geben wird - trotzdem gern wieder kommen
BikerX8: falls du heuer wieder bei diesem online Gedöns mitmachst, sag Bescheid. Vielleicht schließe ich mich an, auch wenn ich eigentlich die Rolle nicht unbedingt auspacken will.