• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Oh, das war eine schöne Tour...um 22 Uhr aus dem Wald gekommen und viel Spaß gehabt...kleines Stück vom Saar-Hunsrück-Steig gefahren und sehr abwechslungsreiche Wege gefahren...alles in allem ein gelungener Abend :D
Bin am Donnerstag wieder zu einer Tour im Dunkeln verabredet :)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zitat:
Zitat von Saarlaender
ich habe am Sonntag eine für mich dicke Tour gemacht. so mit allem was dazugehört. 21% Max-Steigung fast 6 Stunden unterwegs...

Zitat von Aiello
Das glaubst du doch selber nicht

Der Pessimist sagt: Es kann nicht schlimmer werden
Der Optimist sagt: oh doch" :)

dat is jetzt awer net lief van dir :heul: :heul: :heul:

:D:D:D ja, auch kleine dicke kommen langsam immer besser den Berg hoch!

PS bei dem Schild 25% hab ich 10 meter geschoben, aber erzähls nicht weiter ;)

wers glaubt wird seelig :D

schon die 6 Stunden alleine, und dann noch 21%-25% wenn du mit uns fahren gehst nimm ich dich mal ne Mauer mit, die hat für dich zwar nur 16% -17%, mal sehn wie du da hoch kommst, Lancelot weiss welche ich meine ;)

Das kommt weil du mich gleich platt machtest mit den 2 Stunden nonstop Krafttraining :D

Mann darf auch nicht die Zeit kucken wo man sein Rad fertig macht, einpackt , hinfährt, reifen flickt, oder am kaffee trinken ist :D ....Reine fahrzeit steht auf dem Tacho und nicht auf der Uhr :)

E basta, oder so :)

Darf ich mir dann auch 1 Punkt eintragen für die 20 min Laufbandanalyse?

Oder sogar 3 Punkte, weil der Termin insgesamt ne Stunde gedauert hat? :)

Jetzt Studio.

Damit die Oberschenkel wieder viereckig werden

und einige Übungen auf den Wackeldingern machen.

Stabil stehen!!!

Is wischdisch Aldaar, ich schwör.

übungen auf Wackeldinger???? hört sich interessant an!

@Fränk, wer wird den so nachtragend sein???? :)

Gott sei Dank war Nat bei mir

Nein hat nix mit nachtragend am Hut, sage halt nur was ich denke, und glaubs immer noch nicht...will das sehen halt

Bisher war alles mit 1% Steigung schon zuviel, zwei Tage hinter einander auch zuviel, und über 2 Stunden auf der Mosel entlang im Recon Modus, und jetzt aufeinmal willst die Berge pflügen und 6 Stunden am Stück fahren...sorry aber kann es nicht glauben

Frag einfach dirk, der war dabei.

und von Bergen pflügen kann nicht die rede sein, hab mir die auswertung meines Tachos gerade mal im Detail angsehen, bei der Steigung hat ich ne Geschwindigkeit von 4.56 also nicht wirklich pflügen.

Also Dirk hat mir aber auch gesagt, dass ihr ein Reifen wechseln musstest ;) und keine 6 Stunden fahrzeit hattet...Dirks längste tour war 04:47 h z.B.

Aber will jetzt hier bestimmt nicht streiten ;) sehe ja wenn wir zusammen fahren mal wieder, was stimmt und was nicht

Hab dich trotzdem noch lieb :D

na das will ich hoffen das du mich noch lieb hast, ich dich doch auch :p
und streiten will ich schon gar nicht, dafür bist du einfach viel zu nett!

aber Dirk hat dir sicher auch erzählt das ich von Konz kam und auch dort wieder hin zurück muste. und das mit dem Reifen stimmt :D

zum Thema fahren, falls jemand lust hat, wollte am Sonntag ne runde ausprobieren Saarburg-Konz-Tawern-Wincheringen-Merzkirchen-Saarburg. hat wer lust ???

Als alternative Sportart kann man das ja eigentlich schon werten. Wenn ich dann 4 oder 5 Stunden durchtanze ist das ja doch schon irgendwo ein Workout. Wie laufen oder sowas. ;)
Nur halt, dass ich mir währenddessen üüüüüüüüüüübelst einen hinter die Binsen kippe!
:D

Als alternative Sportart kann man das ja eigentlich schon werten. Wenn ich dann 4 oder 5 Stunden durchtanze ist das ja doch schon irgendwo ein Workout. Wie laufen oder sowas. ;)
Nur halt, dass ich mir währenddessen üüüüüüüüüüübelst einen hinter die Binsen kippe!
:D
hahahr genauso wirds kommen :) :mex::fro::dope::bier:

hahahr genauso wirds kommen :) :mex::fro::dope::bier:

Und ich freu' mich einfach riesig darauf...das ganze WE mit Euch zusammen sein, biken, feiern, saufen, usw...ein Traum :love:

Wenn Euch die Uhrzeit meines Posts wundert, komme gerade von einem Geschäftsessen aus Trier :D

Und ich freu' mich einfach riesig darauf...das ganze WE mit Euch zusammen sein, biken, feiern, saufen, usw...ein Traum :love:

Wenn Euch die Uhrzeit meines Posts wundert, komme gerade von einem Geschäftsessen aus Trier :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D nur noch ein mal schlafen :D :D

und ich darf wieder ein neues MTB ausprobieren, diesmal ohne sturzflug ;)

here it is :D

lionstrekmtb.jpg

Ja cool...:daumen: sieht sehr gut aus, Aiello hatte es ja schon angedeutet, aber wie kam es denn jetzt genau dazu, dass du so schnell upgradest? Du machst mir Angst... :)

Ist das unser neues Logo im Hintergrund???? Sieht cool aus! - "Miau", ich bin ein "cycling lion" :D

wie so schnell upgraded ???? er ist doch immerhin 1x mit dem anderem gefahren :D

Auf dem Bild kommen die Farben nicht richtig rüber vom Rahmen, in echt ist er ein richtiger hinkucker, da das Orange auf dem Bild, eher Blutrot ist

Das Logo muss noch vectorisiert werden ;)
Ein Löwe macht nicht Miau sondern ...

http://www.youtube.com/watch?v=MC4uwFm7_z8&feature=related :p

Zurück