• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Guten Morgen Löwen ;)

ich bin dann auch wieder am leben ;) Vielen lieben dank nochmal für das wunderschöne w-e! :) Geiles night-ride, schönes abhängen danach, top ge-Lasert, gegessen und gefeiert :) :) :) so stelle ich mir ein w-e vor! ;)

auf ein neues :D

Eure Killermaschine :D

Auch von mir ein herzliches Hallo !!!
@aiello: ich hoffe, wir haben Dir dein Haus nicht zu sehr verdreckt...danke dir für alles...:daumen:
@lance: auch dir Danke !!! Wir Löwen können ja sehr stolz sein, dass der beste Laser-Krieger weit und breit in unserem Team ist :i2:

Freue mich auf den nächsten N8-Ride...(war ja erstaunlich warm für 1 Uhr nachts ;))

Schietwetter, bah. Und das noch bis Ende der Woche. Sollte ich irgendwann mal Petrus begegnen geige ich dem die Meinung.

@aiello: ich hoffe, wir haben Dir dein Haus nicht zu sehr verdreckt...danke dir für alles...:daumen:

Hehe ...nene bude ist wieder sauber...auf ein neues also :D

Schietwetter, bah. Und das noch bis Ende der Woche. Sollte ich irgendwann mal Petrus begegnen geige ich dem die Meinung.
Wir brauchen mehr Punkte im Pokal...musst schon ein paar Brikets nach legen, so kommen wie nie an die Saarländer ran

Es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung ;)

@Team: Lions go Malle März-April 2012???

genau es gibt nur schlechte Kleidung

ja..dachte an april, da am 15ten ja der Tristar ist

Wir brauchen mehr Punkte im Pokal...musst schon ein paar Brikets nach legen, so kommen wie nie an die Saarländer ran

Stimmt...1x am WE reicht da nicht ;)

@Team: Lions go Malle März-April 2012???

na klar, bin dabei !!! :bier::prost::feier::dope:

ja..dachte an april, da am 15ten ja der Tristar ist

April ist gut, aber wahrscheinlich bekomme ich über Ostern keinen Urlaub...ich könnte dann erst am 13.04. fliegen und dann bis 21./22.04. bleiben (müsste ich aber noch abklären).

Asgard findet den Gedanken auch nicht so schlecht, den Triathlon an den Anfang unseres Trainingscamps zu stellen. Es gibt auch zwei 4-Sterne Hotels in Portocolom. Entweder bleiben wir dort oder wir buchen in der Nähe von Alcudia, fahren dann mit Mietwagen zum Tria und verbringen die Radwoche weiter im Norden. Dann stellen sich noch die Fragen: eigenes Rad oder leihen (aiello will seins ja auf jeden Fall mitnehmen), Hotel oder Finca...
Aber buchen sollten wir wirklich bald...

Die Temperaturen sind ja auch nicht das Problem. Regen schon eher. Aber heute wars trocken. Kleine Runde.

Asgard findet den Gedanken auch nicht so schlecht, den Triathlon an den Anfang unseres Trainingscamps zu stellen. Es gibt auch zwei 4-Sterne Hotels in Portocolom. Entweder bleiben wir dort oder wir buchen in der Nähe von Alcudia, fahren dann mit Mietwagen zum Tria und verbringen die Radwoche weiter im Norden. Dann stellen sich noch die Fragen: eigenes Rad oder leihen (aiello will seins ja auf jeden Fall mitnehmen), Hotel oder Finca...
Aber buchen sollten wir wirklich bald...

ich denke dass ich ein RR leihen werde... und ich wäre fürs Hotel, ein bisschen urlaub muss auch sein ;)

Sind gerade zurück von einer kleinen, aber feinen Feierabendrunde im Wald. Jetzt kommt hier aber langsam Sturm auf, gut dass wir zurück sind, nicht, dass uns noch ein Baum auf den Kopf fällt :D

Was Malle angeht, werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob eigenes Rad oder leihen. Ich bin auch für Hotel mit Halbpension, dann können wir uns morgens und abends an den gedeckten Tisch setzen und tagsüber gibt es Radverpflegung (Kuchen und Eis :D)

Wie sieht es mit euch eigentlich am WE aus? Wenn wir uns sehen, können wir ja ein wenig planen?

Heute durch den Wald mit dem MTB, und anschliessend noch ne kleine Krafttraining session eingelegt

Zurück