• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Heute durch den Wald mit dem MTB, und anschliessend noch ne kleine Krafttraining session eingelegt

Sehr fleißig...:daumen: damit wenigstens wir Punkte machen...

Wir waren heute auch im Wald, 7 Leute, viele Trails, Shi 2x gepurzelt (der Baumstamm über den ich drüber wollte, war dann wohl doch zu dick :D) und viele steile Rampen (bin ganz stolz, bis auf eine, auch alle geschafft) und dann das große Sterben von Shi...nix ging mehr, kann mich nicht erinnern, dass es mir mal so beschissen ging :(
Morgen entspannt mit dem Cyclocrosser noch ne Runde und dann brauche ich wohl mal eine Pause ;)

Moien,

war gestern ne schöne MTB Tour. :daumen:

Aber einmal RR, immer RR. :D

Zwar kalt, aber strahlender Sonnenschein und noch kein Split auf den

Straßen. Und dann mit MTB durch den nassen, schmierigen Wald.

Voller, durch Laub nicht zu sehende Löcher.

Ich bin noch kein MTB'ler! :)

Ich räume noch Äste aus dem Trail.

Ganz falsch!

Wahre MTB'ler verbingen Stunden auf'm Trail, um Bäume als Hindernisse

einzubauen.

Heute dann die nächste MTB Runde.

Aber die Zeit für's TT kommt wieder. :love:

Jungs, ihr seit Weicheier...:devil:
Geht nix über Dreck, Schweiß und Trails...ist wie mit S.., je dreckiger, umso besser :D
Und davon abgesehen, macht es schnell für die Straße...

Heute haben wir, nach meinem Drama von gestern, eine nette kleine Rekom-Tour zum Mittelpunkt des Saarlandes gemacht...war schön, so im Sonnenschein, in einer netten Gruppe, bis Asgard einen fiesen Dorn im Reifen hatte...aber einen trifft es ja immer ;)...und wieder ein paar Punkte für den WP.

@Nathouse: gib' ma' Gas...uns fehlen 100 Punkte von Dir...:droh: :p

Hab auch heute wieder meine Strecke gefahren durch den Wald, und ne halbe Stunde laufen mit meinen Team, den 3 Hunden :)

Und Stefan hat sich einen Plattfuss eingefahren ?

Finde auch, dass Nathouse ein wenig in die Gänge kommen sollte, 36 Punkte in den ganzen Zeit ist doch sehr wenig

Also man müsste am Ende des Winterpokals ein Essen organisieren, im Team Saarländer gibs die gleiche Idee...zusammen Pizza Essen gehn, der Letzte Bezahlt die Pizza, der Zweitletzte die Getränke usw. um ein wenig Motivation einzuführen, und wenn es nur der knauserigkeit wegen ist :D, dass man sich mehr bewegt :)

Also man müsste am Ende des Winterpokals ein Essen organisieren, im Team Saarländer gibs die gleiche Idee...zusammen Pizza Essen gehn, der Letzte Bezahlt die Pizza, der Zweitletzte die Getränke usw. um ein wenig Motivation einzuführen, und wenn es nur der knauserigkeit wegen ist :D, dass man sich mehr bewegt :)

Coole Idee, ist natürlich jetzt sehr spät, so etwas einzuführen, es sei denn Nathouse lässt sicht drauf ein und kann die Punkte nochmal aufholen, was mich sehr freuen würde, dann hätten wir auch in der Team-Wertung noch einige Plätze gut zu machen...

Danke. Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen.
Donnerstag hab ich theoretische Prüfung. Danach siehts wieder besser aus.

Wie sieht es mit dem WE aus? Zeit, Lust, Laune?
Wir müssen ja auch mal die Malle-Pläne etwas detaillierter besprechen, oder? Der arme Stefan muss ja wissen, ob er schwimmen lernen muss, wenn der TRISTAR ansteht :D

Ja gerne...bin immer mit dabei ;)

Der Stefan bekommt einfach ein paar Ärmschen :D
Und noch ein Entschen von mir gesponsort..

stuck-schwimmen-assistent-armel-seelowen-drucken-aufblasbare-arm-ring-145887c.jpg

baby-ente-form-aufblasbaren-swimmingpool-schwimmen-ring-gelb-146281c.jpg

LUST, ja!!! bin ja ein LUSTiger Mensch ;) Laune... mal sehen... ;) Zeit... Nein :( Frau arbeitet, bin also alleine mit den Buben... ach menno, will auch Rad fahren!!!

wir müssen uns aber wirklech mal treffen wegen Malle!!! sonst wird das ja nix...

@Aiello: China Ärmchen... naja... :p ;)

:lol: die schwimm ärmchen sind ja süß....hab' ich doch endlich ein Weihnachtsgeschenk für asgard :jumping:

Wir müssten auch dringend über die Rennen im nächsten Jahr sprechen.
Für einige Termine müssten wir uns jetzt anmelden, sonst sind die Plätze weg. Bei Rad am Ring sind bestimmt schon keine Boxen mehr zu bekommen...
Wie sieht es eigentlich mit der Velotour am 1. Mai bei euch aus? Wir sind für das 70km Rennen angemeldet.

Schade, dass es am WE nicht klappt...dann sehen wir uns vor Weihnachten ja gar nicht mehr :heul:

Ja müssen echt das kommende Jahr planen :daumen:

Ihr glaubt es nicht... war heute Abend übern Weinachtsmarkt in der Stadt Luxemburg gelaufen, da bin ich dem Richard Virenque begegnet :eek:

Der ist mit seiner Frau da rumgelaufen...hab aber leider nicht gefragt, um mit ihm ein Photo zu knipsen, war irgendwie perplex :D

Das ist ja wirklich cool...Richard, die alte verhungerte Bergziege :p
Wie hast Du ihn erkannt?
Ich würde ja nie irgend jemand erkennen...in Hamburg hat die die Hanka Kupfernagel mal neben uns gestanden, habe es aber nur bemerkt, weil sie jemand ansprach...ich glaube, unsere Kanzlerin könnte mir auf dem Schoß sitzen und ich würde es nicht merken :rolleyes:

War immer ein kleiner Fan von ihm, und auf den Sendungen bei den Franzosen, ist er oft heute noch als Gesprächspartner, darum kenn ich sein Fratze sher gut...Live hab ich ihn ja auch schon paar mal sehen können, als aktiver und passiver profi

Ein Kumpel hat einen Stand auf dem Markt, und als ich mit ihm dem Kumpel gesprochen habe, stand auf einmal Virenque neben mir weil er dessen stand anschaute, so 20 Sekunden ...dann ging er weiter

kann es sein,dass er für eins der Teams die hier im Ländschen ansässig sind, in eingestellt haben, und er deshalb evntuell da war...hmmm

Wir müssten auch dringend über die Rennen im nächsten Jahr sprechen.
Für einige Termine müssten wir uns jetzt anmelden, sonst sind die Plätze weg. Bei Rad am Ring sind bestimmt schon keine Boxen mehr zu bekommen...
Wie sieht es eigentlich mit der Velotour am 1. Mai bei euch aus? Wir sind für das 70km Rennen angemeldet.

Schade, dass es am WE nicht klappt...dann sehen wir uns vor Weihnachten ja gar nicht mehr :heul:

Ja wird so langsam zeit sich gedanken zu machen und zu handeln!
27, 28 oder 29. Dezember könnten wir uns treffen... ohne Radfahren da mein Frauchen wieder arbeitet und die jungs im anhänger mit auf nen trail nehmen wäre zwar gutes kraft training, wird aber kaum machbar sein... ausser vieleicht mal ein nightride :D

Moien,

Virenque, der alte Doper, arbeite doch als Journalist, bzw. als Radsportexperte.

Lang lebe die deutsche Doppelmoral! Weltklasse, dass die ARD einen Marcel Wüst rausgeschmissen hat, weil er als ehemaliger Profi, untragbar war. :(

Vielleicht war Virenque bei den Schleck's zu Besuch und wollte wissen:

'How is IT hanging in the Bike?' :)

Danke für die automatische Korrektur der Rechtschreibung, liebes iPhone. :)

'How is IT hanging ON the Bike?'

Zurück