• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

hehe stimmt :D ..mal sehn wie wir das dann hinbekommen körperlich :) ...was macht ihr Sylvester ?

Wir bleiben zuhause.

Wenn das Wetter halbwegs passt, werden wir mit vielen Raketen und Böllern die Umwelt verpesten.

Wenn es regnet, werden wir die magische 00.00 Uhr wohl verpennen.

Was zählt ist die Mission 2012. ;)

Na super,

keine Chance früher Feierabend zu machen.

Allen anderen, die schon auf'm MTB durch den Wald hetzen, VIEL SPASS.

Nachher Studio, danach ne Stunde laufen.

Was eine geile Tour, mal wieder...ich bin zwar völlig durch, aber ein breites Ginsen im Gesicht :D
Alles was das MTB-Herz begehrt: Trails, Dunkelheit, Wald, Matsch, Rehe, Fuchs u.s.w.
"5RitzelTom" ist einfach der beste Guide auf diesem Planeten...

Bis Freitag ihr faulen Säcke ;)

Moien :D

war ja mal wieder toll gestern :) Erste RR-tour 2012 und danach die RadioShack-Nissan-Trek Team Presentation.
Ich bin Rad-geil LOL

Moien,

war gestern ein netter Abend!

Schön, dass der Radsport die 'Massen' ;) in Luxembourg bewegt.

Aber eine Team-Vorstellung in der Rockhall ist die eine Sache.

Als alter Mann, mit Rücken, würde ich diese Möglichkeit der Team-Vorstellung, mit aktiver Beteiligung vorziehen. ;)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...i5CwCw&usg=AFQjCNFcdpc_KJ_kstf-Aq6gMYL7NTJsNw

So ne Ausfahrt im Vorfeld der Luxembourg-Rundfahrt, würde wahrscheinlich das ganze Land lahmlegen. :)

@ Lance

100 km werden es heute definitiv nicht.

Nur Wind, nur Regen. Und die Schuhe noch nass von gestern.

Also Laufschuhe an und raus.

Ja war schön dabei zu sein. leider hatte ich mega Kopfschmerzen...voll Migräne...und als am Schluss dieser Bass aus den Boxen kam von Kraftwerk, das gab mir den rest

Hab mich ein wenig ausgetobt, inspiriert durch die feinen Lineien am Basso, einen Tron Edition gezwafft :)

Basso_tron_edition3.jpg

Samstag oder Sonntag wäre ich für sämtliche Schandtaten bereit. :daumen: Wetter soll ja mitspielen.
Zur Not könnte ich auch evtl. meine Schwester wegen dem Auto anhauen. Hat jemand einen Vorschlag?
Vorzugsweise Berg- und Talfahrten. ;)

Wird ja auch wirklich Zeit, dass mal wieder Punkte von Euch rein kommen ;)...im Moment besteht das Team ja nur aus Asgard und mir :(...also Samstag UND Sonntag fahren gehen :D
Ich bin bin nach der furchtbar kalt-nassen Nummer vom letzten Freitag (blöde Wetterfee ;)), am Sonntag mal wieder im Siebengebirge unterwegs gewesen...war auch ein Teil von Rheinsteig dabei und ich bin auf einer Downhillstrecke gelandet :eek:...aber die Landschaft ist dort echt schön...
Gestern bin ich ein Teil von "die Pur" gefahren. Das ist eine offizielle MTB-Strecke bei St. Ingbert. War wirklich schön, da war ich bestimmt nicht das letzte Mal. War sogar im Dunkeln gut zu fahren...außer einem Steilstück ;)
Und heute geht es wieder mit "5 Ritzel Tom" auf Tour...dann brauche ich erst einmal 'ne Pause, damit mit Euch am WE auch fahren kann :)

So, nun dürft ihr die fleißige Shi ein wenig loben, damit sie auch motiviert bleibt ;)

ich freue mich auf Euch am WE...LG

JA das ändert sich ja am kommendem Wochenende, ab Samstag versuche ich Täglich km zu spulen, froh dass kein richtiger Winter da ist, und somit das Strassenrad. und nicht das MTB fahren muss
LOb Lob und nochmals Lob...Bist schön fleissig :) weiter so

Zurück