Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnnen ja von hier aus los...in der Roadbike sind paar Touren drinne über Luxemburg...sind an sich alles Hausstrecken
Umbeding die aktuelle Ausgabe kaufen von Roadbike...10Seiten über Schleckerland
Also mir wäre es lieber, wenn wir um 10 Uhr in Lux losdüsen. Hab am Nachmittag noch Termine wegen Wohnungsbesichtigung, ein neuer Mitbewohner muss her. Müsste dann auch um 15 Uhr wieder zuhause sein. Oder haut das bei euch nicht hin?
Oh, hab mal gerade nach den Preisen für die Zugfahrt gesehen. 16,80 € für die einfache Fahrt wollen die Halsabschneider haben. Ist dann wirklich zu teuer.
Jemand da, der mich dann evtl. in Trier aufgabeln könnte? Ein Obolus in Form von Spritgeld ist natürlich drin.
Sollen wir denn nicht Sonntag...denn 10Uhr ist zu früh...muss meinen Reifen noch kleben, und der sollte 24St. trocknen...und bei 10Uhr wird das knap mit dem trocknen
Ja, das wär natürlich noch besser. Also Sonntag in Lux. Dann nochmal die Frage: Wer kann mich denn mit da hinnehmen? 30 € um mit dem Zug hin- und herzufahren ist nämlich ein bisschen stramm.
ein Ticket hier in Lux kostet 1,50 euro, damit kann man 2 Stunden mit dem Bus oder Zug durch ganz Luxemburg fahren...eventuell nur ein ticket bis zur Grenze un dann wiederum ein in Luxemburg lösen
Hm, also mit dem Studiticket komm ich nur bis Igel für umme. Ab da muss ich blechen. Und das sind dann 15 € für die einfache Fahrt. Aber ich renn morgen einfach mal am Bahnhof vorbei und frag mal genau nach.
@NATHouse: Tagesrückfahrkarte Trier-Lux gibt es für 8,40€ auch in Trier am Automaten! --> Aber Achtung: Nicht in der Liste mit den Zielen schauen, die Karte ist über eine "Direkt-Taste" (wie z.B. BahnCard-Rabatt, etc.) erhältlich! ich wünsche euch eine schöne Sonntags-Tour
Na, gut dann eben auch mal RR
Asgard und ich kommen zu Dir, Aiello...
Vielleicht kann Lance am Nachmittag noch auf ein Bier vorbei kommen, wenn er nicht mitfahren kann, würde uns freuen.
Bis Morgen...