• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

Nabend :)

Lance war vorhin bis vorbei gekommen, und haben uns gedacht, dass wir in Ihn in Mersch oder etwas davor, entgegen fahren könnten, er wollte auch um halb 12 los
Rad auch eben geprüft, und das Hinterrad ist auch wieder fit

Werd jetzt mal Spaghetti Sauce kochen für Morgen :)

Super Tour heute, Jungs... sch....kalt, aber bei der Sonne, echt schön...
Aber das Highlight war ja, ganz klar, Aiellos Bolognese...danke Dir! (Du bekommst ja noch einen Kuss wegen des Lorbeerblattes ;))

Da wir nächste Woche ja erst später los kommen, wird es ja "quick & dirty" ;)
Ich freu' mich...

Jops, war super, und dann auch noch das ganze Winterpokal Team +Marc :) Danke nochmal an NATHouse für den Kaffee :D
Ich hoffe dass keiner eine erkältung erwischt hat! Dem Marc sind fast die Zehen abegefallen ^^ gut dass wir an eine Zeitung gefunden haben, jeweils eine Seite um den Fuss gewickelt und rein damit in den Schuh, wirkt anscheinend Wunder ;)
Unsere "Mur du Moulin" hat die Shi ja auch geschafft, grosses Lob!! Kurze Steigung, aber knackig :D

Ich werde am Mittwoch Nachmittag fahren... wer Zeit und Lust hat... abahrt 14.00Uhr bei mir...

fürs w-e... warte ich mal auf ein Programm vom Geburtagskind ;)

Hatte ein kleinwenig Probleme an der Mauer..und shi hat sie auch gut gemeistert
Ja die gute alte Zeitung bringt wunder, im digitalem Medien Zeitalter, wird das sicherlich auch immer schwerer zum auffinden :D

Hab eben auf Malle das Trainingscamp gebucht..; für den Tristar...da kann man sich als Team anmelden, darum hab ich nich gewartet bis ich mit euch gesprochen habe, mit der Anmeldung

Nächstes Wochenende würde nur Samstag bei mir gehen. Sonntag kann ich nich. Muss Montag für die praktische Prüfung fit sein. :daumen:

Moien,

schon gemütlich so auf der Couch,

wenn irgendjemand vergessen hat, das Deckchen auszuschalten. ;)

Trotzdem steht jetzt ne Runde Studio an.

Auf das die Oberschenkel wieder viereckig werden.

War heute wieder im Siebengebirge unterwegs...furchtbar, wie schnell man hier so hm sammelt ;)
Aber ich war 3 km/h schneller, als im Oktober...:D
Sonntag geht klar, oder?

Die Shi rennt uns bald allen davon!!!

Sonntag war klar, leider macht eine erkältung nen strich durch die rechnung :( falls ich mich bis sonntag wieder aufgepepelt kriege bin ich dabei

ach menno, ich war noch nie so oft krank wie eit ich Beamter bin... hmmmm... :(

.

Hehe du armer armer Petz :)

Ja die Shi die fährt uns gleich um die Ohren
Sonntag geht klar

Moien Fränk,

wenn Lance morgen immer noch kränkelt,

können wir auch schon gegen 12.00 Uhr bei dir sein.

Früher radel, früher nass, früher fertig. :)

Hier treibt der Wind langsam die Regenwolken auseinander.

Kurz sogar mal SONNE.

Bin dann mal weg.

Ja meldet euch einfach...hier regnet es ohne ende

Jupp, wir melden uns.

Hier war es über Mittag trocken, zumindest von oben.

Der Wind ist immer noch ziemlich heftig. Ist mit Crosser normalerweise nicht wirklich schlimm.

Wer guckt schon auf den Schnitt.;)

Aber die Böen waren teilweise mit den normalen Laufrädern nicht zu machen.

Also runter von der Straße und weg von den bösen Autos.

Nach der Runde durch den Dreck, Helm ab, Laufschuhe an und ab über die Felder.

Bis Morgen

So, die Räder sind im Auto...wir sind dann um 13 Uhr bei Aiello...
Hoffentlich werden wir nicht nass ;)...bis gleich...

@Lance: wie geht es Dir?

Servus,

Abmeld fürs WE.

Es stehen Arbeiten am Haus auf'm Plan.

Zwischendurch Schwimmen, Studio und ein paar km radeln.

Hi,

ich bin dann auch mal so langsam wieder fit... wurde auch Zeit! Ich werde am w-e ne kleine MTB Tour machen, soganz alleine in meinem Wald :)

Wie ich im Winterpokal sehe habt ihr ja fleissig weiter trainiert, ich war nur Schwimmen am Mittwoch... Ich glaub ihr fahrt mir weg bei der nächsten ausfahrt mit eurem 5 Tage Trainingprogramm ;)

bin mal gespannt wie das mit dem Wetter jetzt weitergeet... kommt der Winter oder nicht???? ich wäre auch mit sofortigem Frühling einverstanden ;)

schönes w-e

Ich zieh dann ab Montag wieder durch. Heute und morgen bin ich jeweils auf nem Geburtstag. Da siehts schlecht aus mit Radeln am Folgetag. Ach, übrigens hab ich alles bestanden. Theorie sowie Praxis, beides 3. Wenn man dann noch bedenkt, dass ich nur 5 h gelernt habe... ...:daumen:

Ich zieh dann ab Montag wieder durch. Heute und morgen bin ich jeweils auf nem Geburtstag. Da siehts schlecht aus mit Radeln am Folgetag. Ach, übrigens hab ich alles bestanden. Theorie sowie Praxis, beides 3. Wenn man dann noch bedenkt, dass ich nur 5 h gelernt habe... ...:daumen:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Servus,

der böse Winter ist da!

Gestern bei 0 Grad und Schneeregen war schon heftig.

Mittwoch ist ne Runde MTB geplant, bei schnuckligen - 7 Grad.

Zurück