• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Hiiiiiiiiielfe, was hab ich da nur wieder angestellt: Ein weibliches Teammitglied ist gerade orientierungslos hinter Aldingen geortet worden. Wird ES jemals wieder zurückfinden??? Soooooo weit weg von daheim, ojeojeoje! :eek: :lol:

das weibliche teammitglied hat wieder in die uni gefunden, aber ob es heute noch fähig ist, heim zu finden?? nur, wenn mich jemand trägt ;)

wie, glühwein erst ab platz 99 wieder :confused: bis dahin ist der weihnachtsmarkt doch schon wieder weg :eek: und grad du bist doch hier diejenige, die immer was trinken will :p ;) :rolleyes: :aetsch: :dope: :bier: :floet:

werd mich mal an indeeds rechner setzten, mehr als kaputtmachen kann ich ihn ja nicht :crash:

:wink2: Na Gottseidank! Sie iss wieder da! Hast wohl fleißig Schnipsel gestreut...?

Aber irgendwie scheinst doch n bissel geschadet zu haben, ich glaub, dich hats jetzt auch erwischt: Smilencia extrema! Jetzt sofort ein Glas heiße Milch mit Honig trinken, dürfte das Schlimmste verhindern!

Viel Erfolg beim Rechner, iss ja noch jede Menge Garantie drauf! ;)

:wink2: :prost: :i2: :daumen: :confused: :D

nee...scheint nicht zu helfen...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfe :eek:

musst mir nur merken, erst wasser links und dann wasser rechts, et voila, bin isch wieder da :)

hm, deine 3 methoden versteh ich nicht....bios reset tut nich, und abgesicherter modus und so kann ich nich auswählen, da kommt nur ich soll einen boot first device oder so wählen (als auswahl festplatte, cd-rom)

Das hamm wir aber super hingekriegt:

attachment.php

Vorschlag: Morgen dürfen die ersten nur 1 Punkt machen und Liane muss noch mal ne Stunde aufs Rad. Was tun wir nich alles fürs schöne Aussehen...

@Liane: Gratulation, reife Leistung!!! Was macht eigentlich das Knie, warn doch mehr als 2 Stunden? Wirds wieder?

Anhänge

• 153.png
    153.png
    21,9 KB · Aufrufe: 199

attachment.php

Vorschlag: Morgen dürfen die ersten nur 1 Punkt machen und Liane muss noch mal ne Stunde aufs Rad. Was tun wir nich alles fürs schöne Aussehen...
Guten Morgen zusammen,

leider hat sich unser Indeed nicht an die Anweisungen des Chef´s gehalten. In der freien Wirtschaft wäre jetzt eine Abmahnung fällig. Bin schon mal auf seine Ausrede gespannt.

Schöne Grüsse

[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][/URL]

wenns nachher nicht regnet, kann ich mich schon noch aufs rad schwingen, aber grad hängen die wolken doch schon sehr dunkel runter...:ka:

aber ich wollt ja heut noch s baldheadle überhole, da werd ich schon noch ran müssen :rolleyes:

@federgewicht

knie is ok, hab langsam getan, war ja gott sei dank keiner ständig hinter mir, der gerufen hat, los, schneller, auf, wirds bald... :eek: :crying: :mad: :daumen:

leute, habt ihr denn auch gesehn, dass es nicht mehr weit ist bis 99!!! auf, auf, alle zusammen :):D

Ja nur noch 20 Punkte. Also Liane, wenn Du heute 5 Stunden Radfährst, dann haben wir es geschafft. :D Vorausgesetzt die Teams vor uns machen einen Ruhetag.

attachment.php

Guten Morgen zusammen,

leider hat sich unser Indeed nicht an die Anweisungen des Chef´s gehalten. In der freien Wirtschaft wäre jetzt eine Abmahnung fällig. Bin schon mal auf seine Ausrede gespannt.

Schöne Grüsse

[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][/URL]

also meine ausrede ist ganz einfach - ich habe einen virus und bin nicht an meinen pc gekommen und dann war es schon zu spä t - grins.. ihr wollte mich ja nur wieder einholen...:p

ausserdem will ich mal auf die 3. seite schauen und die mannschaft ist jetzt wieder verdächtig nah an der 2. dran - also macht mal was - liane hat gerade auch einen radelwahn ;)

sie will schon wieder den berg hochfahren - ich glaub es noch gar nicht...

gruss indeeeeeed

naja und ich fahre heute auch noch ein bischen kreuz und quer und auch zum v..... ballllll

Pause vom arbeiten ist doch OK. Aber die Zeit wird genutzt zum radeln, sonst kriegst Du Deinen Tagessoll ja nicht erfüllt. :D

jou, jetzt wo die sonne ein bissle rausgekommen ist, werd ich mich mal auf meinen drahtesel schwingen und ihm ordentlich die sporen geben :D

bis später :wink2:

Fein Liane, so gefällt mir das...

Ja, DIE hamm wir jetzt wieder in den Gänge gebracht, aber was isn mit baldhead? Nicht immer nur von Mallorca träumen, auch mal was tun für... :aetsch: Wos doch sogar unsere Schönwetterfahrerin nicht mehr aufm Sofa hält!

@Indeed: Also äscht grob unsportliches Verhalten! Einfach unser Team ungefragt nach oben puschen. Gott sei dank saß ich fest auf meinem Stuhl, sonst hätts mich bei dem Ruck nach vorn glatt umgehauen. :D :daumen:

@Schwabe: Also nur zurücklehnen und genießen gibs hier nicht, musst mindestens das hier vor die Couch stellen und fleißig bearbeiten:

480_0.jpg

Kannste auch mit ins Bett nehmen für noch mehr Bequemlichkeit. :p

so, wieder da...

ich sach euch, da gibts tatsächlich menschen die im stadtpark grillen! die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen feuer gemacht und den halben park benebelt, hab mich da schleunigst aus dem staub gemacht, sonst wär ich womöglich jetzt ne räucherliane :eek:

so geht das aber nicht, ihr müsst auch was tun, sonst kommen wir ja niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee zu platz 99 und glühwein!

hab übrigens endlich s glatzköpfle überholt :D jetzt bin ich bei meinen 10% und kann mich endlich wieder ausruhn :mex: :lutsch: :jumping:

halli hallo,

bin ich froh, dass ich gestern noch beim volleyball war sonst hätte mich "das-sich-noch-schonende-und-nur-ganz-langsam-wieder-anfangende-Federvieh" mich doch glatt wieder überholt.... das geht also so nun gar nicht... deswegen habe ich jetzt gleich noch meine punkte eingetragen - und mal schauen ob mein vorsprung reicht um vorm schwabenradler siche rzu seni vor dem weekend- es soll ja arschkalt werden und regenen ;)

ach ja und dann gibt es da noch die 2. Seite - das ist gar nicht mehr weit - nur 8 pünktchen momentan - da ich ja nachher noch zur uni muss und vorher meine rolle mal entstaube - vor dem fernseher mit biathlon - grins... müsste ich auf 8 punkte kommen - und heute abend ist ja auch nochmal sport angesagt.... vorrausgesetzt mein rechner läuft dann bis dahin wieder- wäre natürlich praktisch - dann hätten wir genügend punkte um uns auch gleich von 104 auf 94 zu setzen -grins...

schaltet mal die sonne ein fürs wochenende.... dann fährt ach die liane wieder rad :)

....nachtrag- neue persönliche bestleistung.... 25tage am stück radelfahren zumindest ein bischen - endlich de sommerleistung übertroffen von antwerpen - grins... (23 Tage).... kann ja nur noch mehr werden.. und die km kommen auch shon wenn ich so weiterfahre theorethisch habe ich ende des jahres 7800 km : ) na wenn das nicht ganz ganz viele punkte gib.t.....lol

Hahaha! Vor dem Fernseher mit Biathlon gibs ja leider nur ne Couch! So, jetzt biste geoutet... Wo sind die Chips nur schon wieder? :aetsch:

Aber ganz kurz hatt ich dich gestern, wenn auch nur für Sekundenbruchteile... :D

Und außerdem: Rein "Theoretisch" sollt ich 65 kg wiegen! :p :o

:eek: Seh grad, dass Biathlon ja erst halb 12 kommt, willste solange aufm Sofa rumlümmeln?! Ab in die Uni, hab schon einen neuen Problemlösungsansatz zum Ausprobieren für dich! Den Rechner kriegen wir wieder hin!!!

Zurück