• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

von wegen der und besprechung, würd mich wundern wenn der noch hingeht, und grad krieg ich von gegenüber die nachricht, dass er da tatsächlich nicht hingeht...und ich schlepp mich frühmorgens in den sprachkurs, den ER ja eigentlich machen wollte / will....

also von mir aus können wir glühweinen gehn, abe 8 ist mir irgendwie zu spät...7wär mir lieber...komm doch mir dem rad feder...

Mit dem Rad!!! Biste denn verrückt!!! als ich losgegangen bin, da hats gewindet und ganz arg geregnet :eek: , da fahr ich doch net mit dem rad :spinner: (schau doch mal aus dem fenster - siehst du nicht auch die dunklen, großen, bösen wolken ziehn, die nur darauf warten, das ein radfahrer hoffnungsvoll in den himmel blickt, um sich dann voller schadenfreude zu entleeren...?? die wolken natürlich :) ) :lol: :aetsch:

Na mal sehen, ich kann ja auch aAdW parken und dann den Rest mitm Kicki hinrollen. Also 7 is ok für mich, dann kann ich vorher auf der Rolle noch Geheimtraining machen (psssst!).

Sach mal dem Gegenüber, seine Einstellung ist unter aller Sxx!!! Kann höxstens noch mit ner extrem schweren Grippe (so wie bei mir seit 6 Wochen ;)) entschuldigt werden. Schafft ER es denn dann überhaupt zum Glühweinstand???

deds de kweschtschn...

hab ihm seine einstellung ausgerichtet und er meinte nur sxx kann man auch falsch verstehn :)

Mit dem Rad!!! Biste denn verrückt!!! als ich losgegangen bin, da hats gewindet und ganz arg geregnet :eek: , da fahr ich doch net mit dem rad :spinner: (schau doch mal aus dem fenster - siehst du nicht auch die dunklen, großen, bösen wolken ziehn, die nur darauf warten, das ein radfahrer hoffnungsvoll in den himmel blickt, um sich dann voller schadenfreude zu entleeren...?? die wolken natürlich :) ) :lol: :aetsch:

Na mal sehen, ich kann ja auch aAdW parken und dann den Rest mitm Kicki hinrollen. Also 7 is ok für mich, dann kann ich vorher auf der Rolle noch Geheimtraining machen (psssst!).

Sach mal dem Gegenüber, seine Einstellung ist unter aller Sxx!!! Kann höxstens noch mit ner extrem schweren Grippe (so wie bei mir seit 6 Wochen ;)) entschuldigt werden. Schafft ER es denn dann überhaupt zum Glühweinstand???

also ich schaffe es vielleicht zum glühweinstand aber richtig wohl fühle ich mich heute nicht....
war halt irgendwie sehr spät nach dem volleyball noch 1,5 h zu radeln damit ich die punkte zusammenbekomme

habe heute irgendwie keien lust auf nichts....

und wie meinst du denn das mit dem sxx?

habe heute irgendwie keien lust auf nichts....

und wie meinst du denn das mit dem sxx?

Hmm, hab ich mich wohl nich gans unmistverständlich ausgedrückt... Wie, keine Lust auf gar nix? ojeoje, das hört sich nich gut an :eek: Dann brauchste aber dringend was warmes innen Bauch, lass uns mal noch was früher hingehen, und dann gleich ab ins Bettchen!!!

der loost grad ziemlich ab hier....aber 7 is ok, hab grad noch der 3ten der campina gang ne sms geschriebselt, ob sie nicht mitkommen will...

Boooah, heißes Kopf-an-Kopf-Rennen!!! Muss ich wohl in der Mittagspause was tun?! Liane hab ich schon animiert, die wird wohl heut auch mal wieder pünkteln/radeln.

aber erst mal: Guten Morgen an alle!

Glühwein war super lecker gestern, und erst die Gutsle, mmmmmmmmh...

Boooah, heißes Kopf-an-Kopf-Rennen!!! Muss ich wohl in der Mittagspause was tun?! Liane hab ich schon animiert, die wird wohl heut auch mal wieder pünkteln/radeln.

aber erst mal: Guten Morgen an alle!

Glühwein war super lecker gestern, und erst die Gutsle, mmmmmmmmh...

Was, es gab schon Glühwein? Liane wollte doch einen ausgeben. :bier: Ich wurde mal wieder geprellt. Meinen Spitzenplatz habe ich auch schon verloren :heul: Wo soll das denn noch hinführen?

Schöne Grüsse
Schwabi

Was, es gab schon Glühwein? Liane wollte doch einen ausgeben. :bier: Ich wurde mal wieder geprellt. Meinen Spitzenplatz habe ich auch schon verloren :heul: Wo soll das denn noch hinführen?

Schöne Grüsse
Schwabi

Hi Sven

huiii - das wird mir zu denken geben. :eek: :(

...vielleicht solltest DU die Spendierhosen anziehen - dass gefällt doch den Mädels :D :lol:

welche Chancen - bei wem? :dope:

Lade "deine Damen" doch einfach höflich ein ;)

Gemeint waren natürlich "nur" die Siegeschancen bei der internen Teamwertung für den WP.
Aber da es mit der gemeinsamen Ausfahrt bisher nie geklappt hat, könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Besäufnis :kotz: auf dem Weihnachtsmarkt verabreden. Vielleicht ist das besser als Radfahren :D

@Schwabe: Leider iss Liane ne Vorzeigeschwäbin, es wurde also nix mit dem Glühweinspendiern. Allerdings hatse auch noch keine Pünktchen von mir abstauben können, iss irgendwie alles unter den Stehtisch gefallen...
Aber du kennst ja inzwischen schon mein Motto: Aufgeschobn iss nich aufgehobn... :D
Und das mit dem Emoticon oben versteh ich nich: Der Glühwein soll doch rein, nich raus :confused:

Hiiiiiiiiielfe, was hab ich da nur wieder angestellt: Ein weibliches Teammitglied ist gerade orientierungslos hinter Aldingen geortet worden. Wird ES jemals wieder zurückfinden??? Soooooo weit weg von daheim, ojeojeoje! :eek: :lol:

@Indeed: falls du dich heut noch mal hierher verläufst: hab dir ne Mehl wegen deines sterbenden Rechners geschickt: Guckst du! :daumen: Wird schon wieder! :daumen:

Schoooooon wieder:
2088423885_b0e0c2673d.jpg

Schon wieder feiern? Nö, den näxten Glühwein gibs erst bei 99 :bier: !

Zurück