Federgewicht
Mitglied? nö!
AW: Team Jojo-Effekt
:jumping: Jippijippijeeeee!!! :jumping:
:jumping: Jippijippijeeeee!!! :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und bin gar ncith fit.. muss jetzt mal zum institit...
Jo, sieht man, dass de nich fit bist! Na dann eben nach der Besprechung, wird ja wohl nich bis achte dauern, oder???
Mit dem Rad!!! Biste denn verrückt!!! als ich losgegangen bin, da hats gewindet und ganz arg geregnet , da fahr ich doch net mit dem rad :spinner: (schau doch mal aus dem fenster - siehst du nicht auch die dunklen, großen, bösen wolken ziehn, die nur darauf warten, das ein radfahrer hoffnungsvoll in den himmel blickt, um sich dann voller schadenfreude zu entleeren...?? die wolken natürlich ) :lol: :aetsch:
Na mal sehen, ich kann ja auch aAdW parken und dann den Rest mitm Kicki hinrollen. Also 7 is ok für mich, dann kann ich vorher auf der Rolle noch Geheimtraining machen (psssst!).
Sach mal dem Gegenüber, seine Einstellung ist unter aller Sxx!!! Kann höxstens noch mit ner extrem schweren Grippe (so wie bei mir seit 6 Wochen ) entschuldigt werden. Schafft ER es denn dann überhaupt zum Glühweinstand???
habe heute irgendwie keien lust auf nichts....
und wie meinst du denn das mit dem sxx?
Boooah, heißes Kopf-an-Kopf-Rennen!!! Muss ich wohl in der Mittagspause was tun?! Liane hab ich schon animiert, die wird wohl heut auch mal wieder pünkteln/radeln.
aber erst mal: Guten Morgen an alle!
Glühwein war super lecker gestern, und erst die Gutsle, mmmmmmmmh...
Was, es gab schon Glühwein? Liane wollte doch einen ausgeben. Ich wurde mal wieder geprellt. Meinen Spitzenplatz habe ich auch schon verloren :heul: Wo soll das denn noch hinführen?
Schöne Grüsse
Schwabi
Hi Sven
huiii - das wird mir zu denken geben.
...vielleicht solltest DU die Spendierhosen anziehen - dass gefällt doch den Mädels :lol:
Fass mal einen nackten Mann in die Tasche.
Aber wenn Du meinst es würde meine Chancen erheblich steigern, wäre ich da gar nicht abgeneigt.
welche Chancen - bei wem? :dope:
Lade "deine Damen" doch einfach höflich ein
??? Damen gibs hier doch gar keine!!!